Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Online Modus auf PS4...wer hat noch das Problem

sackboy81

Recommended Posts

Hi Leute, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem wir ich bzw. Mein Sohn. Er hat das Spiel gekauft um mit seinem Kumpel Online für h die Dragonball Welt zu ziehen. Aber selbst nach der Neuinstallation sowie löschen aller Speicherkarten, Können wir nirgends den online Modus wählen. Wenn geht es genauso bzw. Wer hat eine Idee woran das Liegen kann. Wir haben die collector's Edition.

Hat er einen eigenen Account oder ist es ein Unteraccount zu deinem?

Und vor allem, ist er Plus-Mitglied?

Es ist der Hauptaccount auf der PS4 und Ja wir haben eine PS+Mitgliedschaft.. Die läuft noch ein gutes Jahr. Daran kann es also nicht liegen. Wir haben echt keine Ahnung mehr woran es liegen kann. Weil The Crew und Diablo könnencwir ja auch online spielen. Nur bei diesem Spiel klappt es nicht. Jemand hat auch geschrieben das man bei der Charakter Wahl wählen kann zwischen off und online.. Aber da ist nix. HILFE

gestern hat Bandai dazu stellung genommen

Bei einigen Spielern – hauptsächlich auf PlayStation 4 – kommt es zu Problemen bei der Verbindung zu den Dragon Ball Xenoverse Servern. BANDAI NAMCO Games arbeitet daran, folgende Probleme so schnell wie möglich zu beheben:

• Abgelehnte Verbindung zum Server
  • Abgelehnte Verbindung zu Single oder Multiplayer Lobbys
  • Unbeabsichtigter Log Out nach dem Beitritt einer Lobby

Zur Fehlerbehebung führt BANDAI NAMCO Games folgende Arbeiten durch:

• Optimierung der Server Konfiguration und Anpassung auf die jeweiligen Plattformen
  • Anhebung des Log-on-Limits für die Server
  • Änderung der Server-Datenbanken zu Verbesserung der Stabilität

Arbeiten am Server können kurzzeitig unbeabsichtigte Log Outs währen des Spielens verursachen.

Ist bei mir auch nicht anders und wird bei den meisten PS4 Spielen so sein.

Ich habe auch eine 10000er Leitung und bin immer blau, trotzdem komme ich nie in die MP lobby und habe immer Verbindungsablehnungen. Trotz der Verbindungsablehnung kommt man aber in die Singleplayer lobby und kann dort auch einwandfrei die Online Modi nutzen.

Totzdem nimmt es einem das richtige Spielgefühl, wenn man die Spieler nicht um sich hat und nicht mit ihnen agieren kann.

Leute, das Problme ist das ich nicht mal den Mehrspieler also Online Modus angezeigt bekommen.

Wenn ich dann den singleplayer spiele, und dann zu online paralel quest gehe..steht dort der modus ist zur zeit nicht verfügbar.Ebenso der Online Kampfmodus..es geht alles nicht.

Wie kommt ihr, wenn ihr mal rein kommt, eigentlich in den Online Modus? Wo wählt ihr das aus???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...