sackboy81 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hi Leute, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem wir ich bzw. Mein Sohn. Er hat das Spiel gekauft um mit seinem Kumpel Online für h die Dragonball Welt zu ziehen. Aber selbst nach der Neuinstallation sowie löschen aller Speicherkarten, Können wir nirgends den online Modus wählen. Wenn geht es genauso bzw. Wer hat eine Idee woran das Liegen kann. Wir haben die collector's Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hat er einen eigenen Account oder ist es ein Unteraccount zu deinem? Und vor allem, ist er Plus-Mitglied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy81 Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hat er einen eigenen Account oder ist es ein Unteraccount zu deinem? Und vor allem, ist er Plus-Mitglied? Es ist der Hauptaccount auf der PS4 und Ja wir haben eine PS+Mitgliedschaft.. Die läuft noch ein gutes Jahr. Daran kann es also nicht liegen. Wir haben echt keine Ahnung mehr woran es liegen kann. Weil The Crew und Diablo könnencwir ja auch online spielen. Nur bei diesem Spiel klappt es nicht. Jemand hat auch geschrieben das man bei der Charakter Wahl wählen kann zwischen off und online.. Aber da ist nix. HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 die server sind gerade nicht sehr stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 die server sind gerade nicht sehr stabil Ja, da heißt es nur abwarten und Tee trinken. Hab das Spiel seit Freitag und bin erst zweimal auf den Server gekommen, und selbst dann nur für ein paar Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 nagut auf ps3 war ich schon stundenlang in der MP-Lobby nur jetzt komm ich dort nicht mehr rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 gestern hat Bandai dazu stellung genommen Bei einigen Spielern – hauptsächlich auf PlayStation 4 – kommt es zu Problemen bei der Verbindung zu den Dragon Ball Xenoverse Servern. BANDAI NAMCO Games arbeitet daran, folgende Probleme so schnell wie möglich zu beheben: Abgelehnte Verbindung zum Server Abgelehnte Verbindung zu Single oder Multiplayer Lobbys Unbeabsichtigter Log Out nach dem Beitritt einer Lobby Zur Fehlerbehebung führt BANDAI NAMCO Games folgende Arbeiten durch: Optimierung der Server Konfiguration und Anpassung auf die jeweiligen Plattformen Anhebung des Log-on-Limits für die Server Änderung der Server-Datenbanken zu Verbesserung der Stabilität Arbeiten am Server können kurzzeitig unbeabsichtigte Log Outs währen des Spielens verursachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist bei mir auch nicht anders und wird bei den meisten PS4 Spielen so sein. Ich habe auch eine 10000er Leitung und bin immer blau, trotzdem komme ich nie in die MP lobby und habe immer Verbindungsablehnungen. Trotz der Verbindungsablehnung kommt man aber in die Singleplayer lobby und kann dort auch einwandfrei die Online Modi nutzen. Totzdem nimmt es einem das richtige Spielgefühl, wenn man die Spieler nicht um sich hat und nicht mit ihnen agieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy81 Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Leute, das Problme ist das ich nicht mal den Mehrspieler also Online Modus angezeigt bekommen. Wenn ich dann den singleplayer spiele, und dann zu online paralel quest gehe..steht dort der modus ist zur zeit nicht verfügbar.Ebenso der Online Kampfmodus..es geht alles nicht. Wie kommt ihr, wenn ihr mal rein kommt, eigentlich in den Online Modus? Wo wählt ihr das aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hast du die story bissi gezockt bzw nur die erste mission, danach wird alles freigeschaltet glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Man sollte vllt auch erwähnen das man erst die Story ein stück weit spielen muss damit der Multiplayer freigeschaltet wird, am Anfang ist quasi alles noch Tutorial, hatte mich auch gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Soweit ich weiss, kann man erst Online spielen wenn man die sayajin saga in der story abgeschlossen hat...bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy81 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Unser neuer Char ist jetzt gerade mal lvl 12 liegt es vieleicht daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Unser neuer Char ist jetzt gerade mal lvl 12 liegt es vieleicht daran? Spiel mal die Saiajin Episode durch danach dürfte der Online Modi gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 wenn du die SJ Saga abgeschlossen hast kommen die Funktionen alle frei. Die sind nicht von Anfang an offen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bei mir sind die Xenoverse Server seit ungefähr 3 Tagen dauer Offline wenn ich das Spiel starte. Noch wer das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 naja komme ab und zu rein aber kickt mich fast nach jeden kampf naja abwarten die arbeiten hoffendlich drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.