mar9876 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 HUHU , für wen ist das Spiel eher gedacht : - Kleinkinder - Kinder ( bis 12 jahre ) - oder 12 also teenager oder sogar Erwachsende ich wollts nur mal wissen denn ich bin 14 und wollte kein spiel spielen was Kinderkram ist ! naja mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Für Kinder und die Trophies sind auch sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noga1984 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 es ist ab 6 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich orientier mich da mal an der USK-Einstufung... Also ab 6 Jahren bis Ende offen (Trophyhunter halt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ok thx dann Kauf ich es für meinem kleinem Bruder ( 6 Jahre alt ) der wird bestimmt Spaß dran haben und zugleich bekomm ich noch trophies MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich würd sagen bis 12 jahren kann mann es spielen ohne trophys hät ich das spiel nichmal in die hand genommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.