Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo ihr Lieben. Ich habe aktuell keine PS4 Spiele und suche ein Spiel, das mir wirklich gefällt. Was kann ich über mich sagen? Also meine Lieblingsgenres sind J-RPG, Action-Adventure, Jump and Run und Adventures. Ich spiele auf Konsolen nur exklusiv Titel, wenn es de Titel für PC gibt, hole ich ihn da (günstiger usw.). Einige meiner Lieblingsspiele sind Parasite Eve, Mario 64, Final Fantasy 7 & 8, Resident Evil 1,2, 3, Zelda Ocarina of Time, Drakan, Heavy Metal FAKK 2, Tomb Raider 2, 3 und weitere. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, es sollte auch nicht zu schwer sein. Diese Spiele hatte ich schon und haben mir nicht so gefallen: Killzone - war mir zu schwer Knack - zu schwer und eintönig Infamous - zu eintönig AC Black Flag - nicht mein Ding, nicht mehr früher mochte ich mal AC The Crew - ich bin zu blöd für solche Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hast du es schon einmal mit Tomb Raider versucht? Falls du es noch nicht auf der PS3 gespielt hast, dann solltest du das spätestens auf der PS4 tun. Shooter mögen vielleicht nicht unbedingt zu deinem Geschmack zählen, aber Far Cry 4 hat neben toller Grafik auch andere vielfältige Sachen zu bieten. Der Resident Evil 1 Remake sollte dir sicherlich gefallen, wenn dir auch das Original gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo ihr Lieben. Ich habe aktuell keine PS4 Spiele und suche ein Spiel, das mir wirklich gefällt. Was kann ich über mich sagen? Also meine Lieblingsgenres sind J-RPG, Action-Adventure, Jump and Run und Adventures. Ich spiele auf Konsolen nur exklusiv Titel, wenn es de Titel für PC gibt, hole ich ihn da (günstiger usw.). Einige meiner Lieblingsspiele sind Parasite Eve, Mario 64, Final Fantasy 7 & 8, Resident Evil 1,2, 3, Zelda Ocarina of Time, Drakan, Heavy Metal FAKK 2, Tomb Raider 2, 3 und weitere. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, es sollte auch nicht zu schwer sein. Diese Spiele hatte ich schon und haben mir nicht so gefallen: Killzone - war mir zu schwer Knack - zu schwer und eintönig Infamous - zu eintönig AC Black Flag - nicht mein Ding, nicht mehr früher mochte ich mal AC The Crew - ich bin zu blöd für solche Spiele Dir wurde doch bereits im anderen, von dir erstellten Thread, ein Link zu einem Thread gepostet, worum es genau darum geht, was du hier wissen willst, warum fragst du da nicht nach und erstellst wieder einen neuen Thread?! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hier wird dir geholfen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Littel Big Planet 3 Murdered: Soul Suspect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Danke sorry für den Thread. Habe in den anderen jetzt geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.