Novakovic22 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hey liebe Community ! Und zwar suchen wir weitere begeisterte aktive FIFA-Spieler! ( Ultimate Team ) Momentan sind wir 16 Spieler und haben eine Liga eröffnet. Jetzt wollen wir auch eine 2te Liga starten und suchen dazu noch weitere aktive Spieler ! Das ganze funktioniert so , dass ihr 2-3 Wochen Zeit habt um eure ,,Ligaspiele " zu absolvieren . Jeder spielt gegen jeden zwei mal ( Hin- und Rückrunde ). Nach den Spielen wird das Ergebnis auf einer Webseite eingetragen. Dort könnt ihr sehen ,wie die anderen gespielt haben oder ganz wichtig : DIE LIGATABELLE! Wenn wir mal keine Ligaspiele machen spielen wir gemeinsam Pro-Club oder veranstalten Turniere ! Alles was du dazu brauchst ist eine PS4 , FIFA 15 und Respekt gegenüber den anderen Mitspielern ! Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ich mich gerne im PSN adden oder mir kurz eine Mail schreiben . Psn: novakovic 22 Email: dean1995@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.