Phoenix Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hey Leute, ich habe mir heute eine neue Platte für meine PS4 besorgt. Jetzt frage ich mich aber, kann ich einfach die Daten von der alten Platte auf die Neue ziehen (mitm PC) oder geht das nicht...? (Daten verschlüsselt oder so) Bzw. ist die Bibliothek auf der Playsi selbst gespeichert oder online auf dem Acc. (zwecks Neudownload der Spiele, Add on`s usw.) Ich hoffe die Frage wurde nicht schon zu oft gestellt, hab bei der SuFu nix passendes gefunden... Vielen Dank MfG Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Daten übertragen geht nicht. Gekaufte Games/Addons kannst du jederzeit erneut runterladen, diese sind mit dem Account verknüpft, einfach wieder mit dem Account einloggen und kannst anfangen dein Zeug wieder zu saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Daten übertragen geht nicht.Gekaufte Games/Addons kannst du jederzeit erneut runterladen, diese sind mit dem Account verknüpft, einfach wieder mit dem Account einloggen und kannst anfangen dein Zeug wieder zu saugen Danke für sie Antwort das mit dem neu laden der Games war ja klar... Mir ging es eigentlich nur um die Bilbliothek, aber das ist ja quasie nur nen Verknüpfung vom Store... Hätte ich mir eigentlich selbst denken können , naja manchmal ist Fragen einfacher, als mal kurz nachzudenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.