xlmFamous Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll also mach ich's mal in nem Extra-Thread. Im Leitfaden steht: 1. KristallsplitterDiesen erhaltet ihr automatisch nach Abschluss der Demigra-Saga. 2. Kristallsplitter Geht, nachdem ihr die Demigra-Saga abgeschlossen habt, zum NPC "Recon". Ihr findet ihn im Abschnitt "Zeitfeld" direkt beim Eingang zum Portal Richtung Zeitnest. Sprecht ihn an und er gibt auch den Spliter. 3. Kristallsplitter Schließt hierfür die Parallel-Quest #49 ab. 4. Kristallsplitter Schließt hierfür die Parallel-Quest #14, #18 oder #42 mit einem Ultimate-Finish ab. 5. Kristallsplitter Schließt hierfür die Parallel-Quest #2, #21 oder #32 mit einem Ultimate-Finish ab. Nun hab ich die ersten 2 Splitter und hab mich dann 1x an der Quest #49 versucht welche aber aufgrund der Zeit scheiterte. Dann hab ich mal #2 gespielt und hatte auch einen Ultimate-Finish aber hab keinen Kristallsplitter gekriegt? Muss ich die in der Reihenfolge holen, wie sie dort geschrieben stehen? Oder wie definiert sich denn allgemein ein Ultimate-Finish? Vllt hab ich ja irgendwas falsch gemacht. Danke für jede Hilfe^^
supersushi Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Die Reihenfolge ist egal. Ich hab bis jetzt alle außer Nummer 3 ^^ Ultimate Finish kommt, wenn du die Quest inklusive der geheimen Siegbedingungen abschließt. Es handelt sich bei den Kristallsplittern aber auch um einen Zufallsdrop. Heißt es kann ein paar Versuche dauern bis du sie bekommst.
Balto_Brune Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Das mit dem Zufall ist leider wahr, aber die Wahrscheinlichkeit diese explizit zu bekommen ist höher als alles andere
xlmFamous Geschrieben 3. März 2015 Autor Geschrieben 3. März 2015 Danke! kann dann geschlossen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.