ThaRula Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Moin Jungs hab ein riesen problem mit der Ps. UNd zwar wollte grad zocken geh aufs Game zum Starten nichts tut sich mehr über 2-3 min. über die ps konnte ich die anwendung nimmer schliesen musste sie also über den eine/ausschalter vorne ausschalten das hat auch verdammt lange gedauert. So als sie down war wieder angeschalten kommt systemwiederherstellung als ob ich einfach den stecker gezogen hätte. ok durchlaufen lassen Ps startet dann ja neu. Sie geht auch an das PS zeichen kommt sie klackert bissl und dann wars das. Die leiste leuchtet noch nee weile blau und geht dann aus. Was ich komisch finde beim anschaltet piept sie geht aber nicht an muss dann ne sek. warten und ein 2tes mal drücken dann reagiert sie erst wieder, dann gehts von vorn los Systemwiederherstellung 100% neustart PS zeichen geht nach ner weile aus. Abgesichererter modus war ich schon hab alles bis auf Initialiesieren gemacht weil natürlich die speicherdaten von mir nicht in der cloud sind. Welch firmeware ich hab kann ich auch nicht sagen Sorry für den Roman aber bin echt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.