Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 10

Nel0

Recommended Posts

ich weiß das is das falsche thema, aber im online thread meldet sich keiner.

würden sich ein paar hilfsbereit leute finden, die mir mit den online trophies helfen würden? also hauptsächlich die, für die man mehr leute braucht.. also "herausforderung", "partytier", "es sind die playoffs" und die mit der vierer online liga.

Wäre euch sehr dankbar :)

Ne, aber ich bin recht gut drin ;) War bei ´09 unter den Top 500, bis mir meine Verbindung dreimal hintereinander abgeschmiert ist und ich aus den Top 1000 gefallen bin. Seitdem erspar ich mir des, hab ´10 nur gegen Freunde online gespielt.

Hab ja auch das Turnier hier im Forum gewonnen. Wenn du willst, adde ich dich mal und dann können wir gegeneinander spielen.

Das 11er hab ich mir noch nicht vorbestellt... ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo? Ist überall so teuer... aber ist natürlich ein Pflichtkauf! ;)

Bin mir sicher, dass nach dem Release der Preis bei Amazon fällt. Komm erst am 19.9 aus Russland zurück, drei Tage nach dem Release, vielleicht stimmt der Preis dann.

Hast du es dir schon vorbestellt?

Kann man die Steuerung nicht sogar selbst einstellen? Habs grad nicht im Gedächtnis...

Ich spiel momentan im Verein eine feste Position(RF) und Be-a-GM Offline.

Bei Amazon habe ich es mir vorbestellt mit Tiefpreisgarantie, weil es dort am sichersten und hoffentlich am Schnellsten geht.

Es gibt zwar den Punkt "Eigene Steuerung", jedoch weiß ich nicht, wie man die Tasten konfiguriert, das scheint nicht möglich zu sein!

Was meinst du mit dem AHL-Bug?

Momentan sauf ich mit meinem Kumpel total ab, wenn wir im Verein spielen, gibt da draußen ganz schöne Freaks...

Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Was meinst du mit dem AHL-Bug?

Momentan sauf ich mit meinem Kumpel total ab, wenn wir im Verein spielen, gibt da draußen ganz schöne Freaks...

Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Zum Thema Verein:

Ich und ein Freund von mir hatten auch ein Team mit einer Bronze! Aber dann irgendwann keine Ahnung warum waren die Gegner einfach nicht mehr zu biegen!

Dann kamen auch noch die lästigen Goalie Bugs dazu! Dann haben wir aufgehört aber beim 11 gehts sicher weiter!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...