braddelson Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bayernliga wird nur der tev ein finale gegen selb wär ned schlecht, ist sicher eine lustige auswärtsfahrt ich muss sagen, das spiel enttäuscht mich gewaltig! hab dadurch große erwartungen an nhl 11, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hey ihr! Hab jetzt alle Seiten durchgelesen aber keine Infos zur UK Version gefunden. Wie sieht's da mit der In Game Menü Sprache usw. aus? Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 habe das game auch, finde das mit dem be a pro modus echt zeit intensiv und der rest muss man ja fast alles online machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hi habe ein kleines problem und zwar: Wenn ich gegen den Computer spiel kommt links unten andauernd das komische schwarze feld mit den hilfen drin! Das nervt irgendwie aber ich weiss nicht wie ich es wegbekomme^^ Weiss einer von euch wie man es wegbekommt? Ich finde bei Optionen nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab die selber wölfe erstellt(bayernliga meister^^.warn 1997 1 liga ) erstellt und die einlaufmusik gmacht ,und muss sagen wow, was man da alles machen kann. Und, was hab ich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefoxx50 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ist die pegi version des spiels eigentlich auch auf deutsch? kommentatoren usw. sind ja i.d.R. englisch. mir gehts um die menüführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ist die pegi version des spiels eigentlich auch auf deutsch? kommentatoren usw. sind ja i.d.R. englisch. mir gehts um die menüführung. Ich habe die Pegi-Version. Der Moderator ist wie Du sagts auf Englisch, weiss der Teufel warum die Leute keine Deutschen Sprecher mögen. Ich fände es cooler. Ansonsten ist das Spiel komplett in Deutsch. Ich hätte da auch eine Frage, eine etwas peinliche:-( Wie spielt man eigentlich genau an? Das checke ich bis heute nicht. Spiele gerade eine Saison auf Pro und gewinne jedes Spiel. Bei den Bullys aber verliere ich locker 90%. Wie muss ich den Joystick bewegen um ein optimales Bully zu erreichen? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 den rechten joystick nach hintenziehen (in die richtung wo einer steht) und des timing is halt am wichtigsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Genau, einfach den rechten Stick hernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 kommt aber auch drauf an ob der spieler schusshand rechts oder links hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Na, ist total egal, rechter Stick egal welche Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Na, ist total egal, rechter Stick egal welche Hand bei mir nicht.hab mal mit einen schusshand rechts gg einen schusshand links gmacht.wenn ich nach rechts unten den puck haben will bekomm ich ihn zu 90 prozent.aber wenn ich nach links drück gewinn ich grad mal so 20 prozent.is aber immer so.net nur mit dem spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daubinho8910 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab mal eine Frage, kann man bei NHL 2010, auch 2 oder mehr Spieler erstellen. Ich will gegen ein Kollegen spielen und wir wollten gerne unsere eigenen Spieler und unsere jeweiligen Teams machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja ihr könnt ganze mannschaften erstellen , meine aber diese Teams könnt ihr nur Offline verwenden wenn er bei dir is zum beispiel. geh ins MEIN NHL 10 - Menü gleich der erste Punkte *Spielerstellung* da kannst du Teams und Spieler erstellen & bearbeiten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hey, ich hab irgendwie nix dazu gefunden...ich spiel NHL bekomme A+ Noten,aber nicht die A-Noten Trophy.woran liegts!?!Hab ich bei A+ schon zuviel,muss ich genau A haben!?! Wenn ja,wie schaffe ich das!? Vielleicht weiß ja einer rat!?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Schau im Thread Probleme mit Be-A-Pro Trophäen habs auf der letzten Seite beschrieben wies 100% klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ok gucke ich mal nach danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hat jemand lust mit mir die online trophys zu machen, helfe selbstverständlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Schreib mal hier rein, da findest du bestimmt schneller jemanden, der dir hilft. http://forum.trophies-ps3.de/nhl-10/13980-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Servus, kann man sich mit der klassischen Steuerung eine 360° Drehung hinlegen und weiter am Puck bleiben? Habe das Online schon einige Male gesehen, jedoch ist das auch mit der alten Steuerung möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.