Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 10

Nel0

Recommended Posts

ist die pegi version des spiels eigentlich auch auf deutsch? kommentatoren usw. sind ja i.d.R. englisch. mir gehts um die menüführung.

Ich habe die Pegi-Version. Der Moderator ist wie Du sagts auf Englisch, weiss der Teufel warum die Leute keine Deutschen Sprecher mögen. Ich fände es cooler. Ansonsten ist das Spiel komplett in Deutsch.

Ich hätte da auch eine Frage, eine etwas peinliche:-(

Wie spielt man eigentlich genau an? Das checke ich bis heute nicht. Spiele gerade eine Saison auf Pro und gewinne jedes Spiel. Bei den Bullys aber verliere ich locker 90%. Wie muss ich den Joystick bewegen um ein optimales Bully zu erreichen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Na, ist total egal, rechter Stick egal welche Hand

bei mir nicht.hab mal mit einen schusshand rechts gg einen schusshand links gmacht.wenn ich nach rechts unten den puck haben will bekomm ich ihn zu 90 prozent.aber wenn ich nach links drück gewinn ich grad mal so 20 prozent.is aber immer so.net nur mit dem spieler

Ja ihr könnt ganze mannschaften erstellen , meine aber diese Teams könnt ihr nur Offline verwenden wenn er bei dir is zum beispiel.

geh ins MEIN NHL 10 - Menü gleich der erste Punkte *Spielerstellung* da kannst du Teams und Spieler erstellen & bearbeiten =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...