Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 10

Nel0

Recommended Posts

Hab da mal nen Problem und hoffe einer kann es lösen.

Wenn ich gegen nen Kumpel nen vs. Spiel mache, hat die Mannschaft die ich nehme nicht unbedingt die Strategie Einstellungen die ich bevorzuge.

Also wird im Intro zum Spiel start gedrückt und alles eingestellt.

Wenn jetzt Drittelpause ist und mann wieder in die Strategien reinschaut, ist alles wieder beim alten. Wieder umgestellt.

Im Spiel dann mit Kreis eine reihe ausgewählt und es steht wieder die falsche Strategie. Nur wenn man es im Spiel ändert bleibt es wohl bestehen (Kreis taste reihe auswählen und mit Dreieck dann Strategie auswählen)

Das ist aber sehr umständlich und stört natürlich auch. Außerdem kann man z.Bsp. die Penaltykilling Strategie so nicht umstellen.

Irgendwer ne Lösung?

Kann man irgendwo die Strategien dauerhaft ändern oder andere Vorschläge zur Lösung???

Ich hab das gleiche Problem wie du nur denke ich weniger das es ein Problem ist.

Ich stelle meine Strategie immer beim Intro ein (Einlauf in die Halle) für Defense und Offense. Powerplay und Unterzahl stellst du dann ein, wenn du in einer von beiden Situationen bist, z.B. nach einer Strafzeit kannst du NUR Powerplay/Unterzahl einstellen und nicht mehr 5on5.

Die meisten Gegner sind ja so fair und klicken das Intro nicht weg (Start-Button) und somit geht das dann schon.

Aber guck beim nächsten mal wenn das erste drittel um ist mal in die Strategien.

Die Einstellungen die du in den reihen während des Spiels gemacht hast bleiben (also über Kreistaste und dreieck) Aber die Änderungen aus dem INtro verschwinden als hättest du sie nie eingegeben....

Hab ich auch noch nicht hinbekommen... zumindest nicht so ganz.

1. Spieler erstellen

2. dann diesen der Mannschaft zuteilen.

3. Die reihen bearbeiten (und da geht es los)

dein Spieler steht noch mit einem x da. am besten auf beste reihen gehen (R3) und dann taucht er im auswechsel bereich auf (solange er gut genug ist)

4. Aufstellen.

Bisschen waage die Beschreibung aber sitzte gerade nicht vor dem game.

Der taucht dann auch nicht unter eigene auf ... sondern unter Free Agents.

Such mal da ... aber freu dich nicht zu früh .. nur weil die mannschaft ihn dann hat ist er noch lange nicht aufgestellt

Evtl. ist er danach auch im Minorteam versteckt

Jop, war im Minorteam, hab jetzt aber sowieso schon alle BeAPro Trophies, aber danke für die Hilfe

X drück ich immer, aber hab schon alles versucht, gedrückt halten, nur einmal drücken.. andauernd drücken. nichts von dem klappt..hmm

Ich hab auch die klassische Steuerung verwendet, man muss beim Bully den rechten Analogstick nach unten bewegen, am besten kurz bevor der Puck aufkommt.

Lol ...

Jetzt achte mal was mir Outlook angezeigt hat ... ich dachte schon es geht so weiter ...

Hallo PingLeg,

robecks hat auf das Thema 'Allgemeiner Thread zu NHL 10' im Forum 'NHL 10' bei Trophies-PS3.de - Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:

http://forum.trophies-ps3.de/nhl-10/13943-allgemeiner-thread-zu-nhl-10-a-new-post.html

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:

---Zitat von PingLeg---

Bitte was ??????????

---Zitatende---

Sorry, die Frage war für NBA 19 Forum gedacht!

wer sich des spiel kauft nur wegn der platin, der gehört sich echt geschlagn. des spiel is nahe zu perfekt und viel zu gut um nur mal so platin zu holn.hab zwar auch platin aba ich zock des game zu jeder frein minute.hab die selber wölfe erstellt(bayernliga meister^^.warn 1997 1 liga ) erstellt und die einlaufmusik gmacht ,und muss sagen wow, was man da alles machen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...