PingLeg Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab da mal nen Problem und hoffe einer kann es lösen. Wenn ich gegen nen Kumpel nen vs. Spiel mache, hat die Mannschaft die ich nehme nicht unbedingt die Strategie Einstellungen die ich bevorzuge. Also wird im Intro zum Spiel start gedrückt und alles eingestellt. Wenn jetzt Drittelpause ist und mann wieder in die Strategien reinschaut, ist alles wieder beim alten. Wieder umgestellt. Im Spiel dann mit Kreis eine reihe ausgewählt und es steht wieder die falsche Strategie. Nur wenn man es im Spiel ändert bleibt es wohl bestehen (Kreis taste reihe auswählen und mit Dreieck dann Strategie auswählen) Das ist aber sehr umständlich und stört natürlich auch. Außerdem kann man z.Bsp. die Penaltykilling Strategie so nicht umstellen. Irgendwer ne Lösung? Kann man irgendwo die Strategien dauerhaft ändern oder andere Vorschläge zur Lösung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hab das gleiche Problem wie du nur denke ich weniger das es ein Problem ist. Ich stelle meine Strategie immer beim Intro ein (Einlauf in die Halle) für Defense und Offense. Powerplay und Unterzahl stellst du dann ein, wenn du in einer von beiden Situationen bist, z.B. nach einer Strafzeit kannst du NUR Powerplay/Unterzahl einstellen und nicht mehr 5on5. Die meisten Gegner sind ja so fair und klicken das Intro nicht weg (Start-Button) und somit geht das dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Aber guck beim nächsten mal wenn das erste drittel um ist mal in die Strategien. Die Einstellungen die du in den reihen während des Spiels gemacht hast bleiben (also über Kreistaste und dreieck) Aber die Änderungen aus dem INtro verschwinden als hättest du sie nie eingegeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich frag nochmal: Wie kann ich meinen erstellten Spieler einem Team zuweisen, sodass ich ihn im Jetzt Spielen Modus spielen kann? Bei Kader Management kann ich nämich "Eigene" nicht auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hab ich auch noch nicht hinbekommen... zumindest nicht so ganz. 1. Spieler erstellen 2. dann diesen der Mannschaft zuteilen. 3. Die reihen bearbeiten (und da geht es los) dein Spieler steht noch mit einem x da. am besten auf beste reihen gehen (R3) und dann taucht er im auswechsel bereich auf (solange er gut genug ist) 4. Aufstellen. Bisschen waage die Beschreibung aber sitzte gerade nicht vor dem game. ******************************************************* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab das schon gelesen, aber ich kann ihn beim Erstellen doch noch keiner Mannschaft zuweisen und wenn ich dann auf Transfers gehe, kann ich "Eigene" gar nicht auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Meinst du deinen BE A PRO`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Meinst du deinen BE A PRO`? Jap, den mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Der taucht dann auch nicht unter eigene auf ... sondern unter Free Agents. Such mal da ... aber freu dich nicht zu früh .. nur weil die mannschaft ihn dann hat ist er noch lange nicht aufgestellt Evtl. ist er danach auch im Minorteam versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Der taucht dann auch nicht unter eigene auf ... sondern unter Free Agents. Such mal da ... aber freu dich nicht zu früh .. nur weil die mannschaft ihn dann hat ist er noch lange nicht aufgestellt Evtl. ist er danach auch im Minorteam versteckt Jop, war im Minorteam, hab jetzt aber sowieso schon alle BeAPro Trophies, aber danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrizl_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 moinsen jungs, hab auch son problem mit den bullys. und zwar spiel ich mit der klassichen steuerung.. und ich hab jetzt in 3 spielen ca. 3 bullys gewonnen.. das ist doch nicht normal :emot-raise: drück ich einfach was falsches oder gibts da irgendein trick? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 dann verrat doch erstmal was du immer drückst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrizl_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 X drück ich immer, aber hab schon alles versucht, gedrückt halten, nur einmal drücken.. andauernd drücken. nichts von dem klappt..hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 X drück ich immer, aber hab schon alles versucht, gedrückt halten, nur einmal drücken.. andauernd drücken. nichts von dem klappt..hmm Ich hab auch die klassische Steuerung verwendet, man muss beim Bully den rechten Analogstick nach unten bewegen, am besten kurz bevor der Puck aufkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Moin, also mit viel Glück hab ich irgendwie eine Locker Datei hochgeladen, aber wo oder wie kann ich eine donwloaden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bitte was ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bitte was ?????????? Sorry, die Frage war für NBA 10 Forum gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Lol ... Jetzt achte mal was mir Outlook angezeigt hat ... ich dachte schon es geht so weiter ... Hallo PingLeg, robecks hat auf das Thema 'Allgemeiner Thread zu NHL 10' im Forum 'NHL 10' bei Trophies-PS3.de - Forum geantwortet. Dieses Thema ist hier zu finden: http://forum.trophies-ps3.de/nhl-10/13943-allgemeiner-thread-zu-nhl-10-a-new-post.html Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: *************** ---Zitat von PingLeg--- Bitte was ?????????? ---Zitatende--- Sorry, die Frage war für NBA 19 Forum gedacht! *************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wo kann man einstellen wo der VP spielt? (ich meine in welchem verein, nicht auf welcher position) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wer sich des spiel kauft nur wegn der platin, der gehört sich echt geschlagn. des spiel is nahe zu perfekt und viel zu gut um nur mal so platin zu holn.hab zwar auch platin aba ich zock des game zu jeder frein minute.hab die selber wölfe erstellt(bayernliga meister^^.warn 1997 1 liga ) erstellt und die einlaufmusik gmacht ,und muss sagen wow, was man da alles machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.