Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 10

Nel0

Recommended Posts

Dahingehend wollte ich auch gerade nachhorchen ...

Es würde also theoretisch reichen, dass irgendein Team die Medalien gewinnt ... nach dem Gewinn das Team bestehen bleibt und man kurz Mitglied wird?

ps: Wieviele Leute können eigentlich in einem Team sein ... 6 `? oder kann man den Kader auch auf mehr spieler erweitern?

In einen Team können auch 100 Spieler sein.

Es können halt immer nur 6 Pro Spiel spielen! Aber es gibt ja 5 Spielräume ds heißt es könnten immer 6 Leute in 5 Spielräume Spielen!

Jetzt mal was ganz anderes ...

Hab bislang zugesehen, dass ich ordentliche Slot-Ausrüstung bekomme und demensprechend auch Booster.

Dadurch ist meine Offline Karte natürlich auch zwangsläufig nach oben gewandert.

Gestern hatte ich jetzt mal versucht die Online stats / Attribute oder wie immer ihr das nennen wollt hochzutreiben.

Kurz: ich bin gescheitert...

Online vs. Spiel ... keine Punkte

Online Shootout ... keine Punkte

Online Teamspiel ... Hab sogar Buden gemacht ... keine Punkte

Auf der Online Karte steht weiterhin NUll Spiele ..

Was für eine Art Match muss ich denn Spielen um Punkte zu bekommen ...

Geht das nur in der Liga mit "meinem Verein", da ich dann da auch mit meinem Be-A-Pro spielen kann ???

Vielen Dank im Voraus ..

Dadurch ich leider jetzt grad nicht auf NHL zugreifen kann weiß ich es nicht genau!

Ich geh immer auf Online dann unten auf Community da gibts dann eben mein addy buch usw. wo meine nachrichten steh.

Und darunter ist Online Communi glaube ich! Da Spiele ich immer! Dat ist Online Teamplay da spiele ich mit meinen Pro!

Weiß wer was der Patch 1.02 ändert???

hallo,ich spiele das spiel heute zum ersten mal in mein leben und komme eigentlich nicht wirklich klar,nun habe ich einige fragen an euch die das spiel super beherschen.

Also wie kann ich einfach den puk ins tor schießen der geht bei mir so gut wie nie rein meine höchste punktzahl war 3.PKT das ist nicht gerade viel.

ich gebe mir echt total mühe aber ich bin kurz am aufgeben ich hätte gedacht ich staub hier mal ne platin ab aber es ist schwer die steuerung in griff zu bekommen.könnt ihr mir vllt.einige tipps geben vllt. schaffe ich es doch noch das spiel zu spielen.

i-welche tipps zu den strafen oder spiel einstellungen das die trophys vereinfachen!

Oder bei den Be A Pro modus was muss ich da beachten?

Ich finde man hätte den leitfaden bischen besser gestalten können zb.für anfänger die keine ahnung haben..bei NBA im Leitfaden wurde ausführlich geschrieben zb.fouls runterschrauben u.s.w das kann man doch hier auch machen aber zur welchen zweck dient es?!

Und bei manschen Trophys steht immer noch keine Beschreibung aber wie auch immer will mich ja nicht beschweren.

Danke in voraus an alle die mich verstehen,will doch auch nur bischen eishocky spass mit ne platin evtl.

Gruß

Es gibt teilweise keine richtigen Ratschläge, daher ist der Leitfaden auch nicht vollständig. Man könnte zwar alternativ hinschreiben das man die nächsten Wochen Tag und Nacht spielen und gewinnen sollte, aber das hilft ja nur bedingt.

Ich frage mich zudem gerade ob man "Gold-Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Goldmedaille gewonnen hat." überhaupt nach Absprache erhalten kann. :emot-raise:

Absolut möglich:

Mann bräuchte 4 Leute die zu festen Zeiten können (je mehr desto besser)

Wir brauchen zwei Mannschaften. Es muss mindesten 2 gegen 2 gespielt werden.

Die eine Mannschaft verliert immer die andere Gewinnt.

Da mann mit nur siegen mit relativ wenig spielen oben ist ... ist das eigentlich mit wenig zeitaufwand zu realisieren.

Fraglich ist immer noch, mit welcher Platzierung mann eine Goldene erhält.

Mein Vorschlag:

Bin momentan in einem Verein der in der Casual liga unter den Top 100 ist.

Wir warten diese Saison (diesen Monat) noch ab und wissen dann ob die top 100 eine goldene bekommen.

Entweder ich schaffe es beim Gm euch dann reinzuholen, oder wir probieren das dann selber ... Momentan ist eine Mannschaft mit 8 Spielen und 8 Siegen unter den Top 100. Müsste also nicht so viel aufwand sein.

Ich hab mit einen aus einen Gold Team geredet und der hat gesagt sein Verein war damals auf Platz 34 und es hat für Gold gerreicht!

Ich meine es währe sehr Praktisch für die Communi wenn der Verein Trophy Allstars Gold machen würde!

Ich bin schon dabei mit einen Kumpel dat zu machen!

Kann aber immer jeder gern Helfen! Wir spielen immer am Abend gegen 22 -24 Uhr!

Und wie schon vor mir geschrieben mein Freund hatte 24 Siege und 3 Niederlagen und war 34 also dürfte ned so schwer sein!

Hab ich auch noch nicht hinbekommen... zumindest nicht so ganz.

1. Spieler erstellen

2. dann diesen der Mannschaft zuteilen.

3. Die reihen bearbeiten (und da geht es los)

dein Spieler steht noch mit einem x da. am besten auf beste reihen gehen (R3) und dann taucht er im auswechsel bereich auf (solange er gut genug ist)

4. Aufstellen.

Bisschen waage die Beschreibung aber sitzte gerade nicht vor dem game.

Mein Problem ist jetzt noch:

Der Spieler taucht in der Mannschaft in der Reihe auf ... alles super .. wenn ich aber gegen einen Kumpel spielen will ... dann sind wieder die Originalkader vorhand ... kein Plan warum ..

@ pingleg

wo kann ich denn das team auswählen wo ich spielen will

Du steckst deinen Spieler einfach per Free Agent zu dem Team ... über Kader anpassen

Hab ich auch noch nicht hinbekommen... zumindest nicht so ganz.

1. Spieler erstellen

2. dann diesen der Mannschaft zuteilen.

3. Die reihen bearbeiten (und da geht es los)

dein Spieler steht noch mit einem x da. am besten auf beste reihen gehen (R3) und dann taucht er im auswechsel bereich auf (solange er gut genug ist)

4. Aufstellen.

Bisschen waage die Beschreibung aber sitzte gerade nicht vor dem game.

Mein Problem ist jetzt noch:

Der Spieler taucht in der Mannschaft in der Reihe auf ... alles super .. wenn ich aber gegen einen Kumpel spielen will ... dann sind wieder die Originalkader vorhand ... kein Plan warum ..

Nach einigem rumprobieren ... wenn man online zockt, taucht der eigene Spieler in seinem Wunsch team nicht auf ... so könnte man ja auch jedes Wurst-Team auf 99 bringen. An einer Glotze mit nem Kumpel klappt das allerdings ... da taucht der selbst erstellte Spieler dann auch im Kader auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...