Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC nicht mehr im Spiel

Benji

Recommended Posts

Hallo Leute,

da mir weder Google noch die Forensuche helfen konnte, habe ich das Thema hier eröffnet.

ich habe mir vor einigen Tagen ein Spiel aus AT geholt. In dem Spiel waren auch 2 Codes für den AT-Store dabei. Also habe ich mir einen AT ACC angelegt und konnte diese runterlanden und auch in dem Spiel nutzen.

Gestern ist mir aber aufgefallen das die DLC's nicht mehr im Spiel sind... Das eine waren mehrere Missionen und das andere ein Kostüm.

Da beide DLC's bei meinem ersten Spieltag im Spiel waren (Kostüm habe ich angezogen) muss es iwie klappen diese wieder in das Spiel zu holen.

Ich rede hier nur von "Spiel" da besagtes Spiel hier nicht genannt werden darf.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Benji

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

da mir weder Google noch die Forensuche helfen konnte, habe ich das Thema hier eröffnet.

ich habe mir vor einigen Tagen ein Spiel aus AT geholt. In dem Spiel waren auch 2 Codes für den AT-Store dabei. Also habe ich mir einen AT ACC angelegt und konnte diese runterlanden und auch in dem Spiel nutzen.

Gestern ist mir aber aufgefallen das die DLC's nicht mehr im Spiel sind... Das eine waren mehrere Missionen und das andere ein Kostüm.

Da beide DLC's bei meinem ersten Spieltag im Spiel waren (Kostüm habe ich angezogen) muss es iwie klappen diese wieder in das Spiel zu holen.

Ich rede hier nur von "Spiel" da besagtes Spiel hier nicht genannt werden darf.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Benji

Da hab ich vllt zu wenig Ahnung dazu, aber hast du aus Versehen evtl. von einem anderen Account gespielt? Deinem deutschen vllt anstatt dem AT Account?

Da hab ich vllt zu wenig Ahnung dazu, aber hast du aus Versehen evtl. von einem anderen Account gespielt? Deinem deutschen vllt anstatt dem AT Account?

Der AT ACC wurde nur erstellt um die DLC's zu laden. Gespielt wird vom DE ACC. Da waren ja am Anfang also beim ersten Start des Spiels die DLC's auch vorhanden. Jetzt eben nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...