Novus Ultimus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Sayajin - Custom Character(Basic Combos): [url=https://www.youtube.com/watch?v=6UyBf1f_H6o]Dragon Ball Xenoverse Sayajin Combos - YouTube[/url] Da gibt´s sicher noch mehr, kommt dann später in part 2 Nicht hiermit verwechseln: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6ngBE7h3AF8]Dragon Ball XenoVerse Combo Movie ドラゴンボール ゼノãƒãƒ¼ã‚¹ã€€ã‚³ãƒ³ãƒœãƒ*ービー - YouTube[/url] Das ist gegen dummys und im richtigen Kampf unrealistisch. Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 22:07 Wer will, kann ja für andere Rassen noch Combos posten, oder weitere für Sayajin. Ich werde auch mal schauen, ob sich was mit Griffen machen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 So aktiviert man Transformationen! ;p [url=https://www.youtube.com/watch?v=2w0cOzEA9Ik]Dragon Ball Xenoverse - Extensive combo(custom sayajin) - YouTube[/url] Erweiterte Combos mit chase und KI blasts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich poste heute einen meiner lieblingscombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich poste heute einen meiner lieblingscombo Aber bitte kein unendliche chase combo mit der immer selben combo. Das kennt man und funktioniert im PvP oder bei einer starken KI eh oft nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich würde vorschlagen den Titel zu ändern. Zb Gameplay, Combos und witzige Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wurde angefragt, man kann´s ja leider nicht selber umbennen. Kannst dein Video dann ruhig hier posten ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Stimmt^^ [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Der Grund wieso ich den Multiplayer meide: [url] [/url]edit: Kann mir jemand den Namen der Attacke sagen die mein gegenüber so gerne gespammt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Todesball von Freezer. Man muss einen großen Bogen darum machen. Echt schlimm die Attacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 schlimmer finde ich die ulti von C17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Und am schlimmsten ist die von Nappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Stimmt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.