Trixer100 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Es geht darum möchte diese spiel gerne speieln nur ich kann es leider nicht. Habe das Speil gestarte nach den intro kommt verbindung zum Xenoverse Server wird hergestt. Kann noch niemals offline wählen was soll der dreck.Was ratet ihr mrir outer resetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Vom psn abmelden, so kannst du wenigstens offline spielen ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 gegen diese Probleme kannst du überhaupt nichts tun außer eben vom PSN abmelden und komplett offline spielen. Aber da sich die Heinis des Spieles sehr viel Zeit lassen und keinen Bock haben an dem Problem zu arbeiten wird es denke ich noch dauern bis die Server Rund laufen. Kann schon ankotzen mit der Zeit der ganze Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy81 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hi Leute,kann mir denn jemand weiterhelfen wie ich überhaupt in den Online Modus bei Dragonball Xenoverse (auf der PS4) kommen.Nirgend Steht was von Online Modus, weder im Startbildschirm noch im Spiel??? Habe bereits einen LVL 12 char...aber ich konnte nirgends auswählen ob ich online oder offline spielen möchte bitte hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ein Jammer das sie es einfach im Moment nicht schaffen die Server zu reparieren =( ist schade wenn man die ganze Zeit immer wieder rausfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Da es im Allgemeinen Thread wohl zu schnell untergeht auch noch mal hier, ganz frisch von Bandai Namco: Bei einigen Spielern – hauptsächlich auf PlayStation 4 – kommt es zu Problemen bei der Verbindung zu den Dragon Ball Xenoverse Servern. BANDAI NAMCO Games arbeitet daran, folgende Probleme so schnell wie möglich zu beheben: - Abgelehnte Verbindung zum Server - Abgelehnte Verbindung zu Single oder Multiplayer Lobbys - Unbeabsichtigter Log Out nach dem Beitritt einer Lobby Zur Fehlerbehebung führt BANDAI NAMCO Games folgende Arbeiten durch: - Optimierung der Server Konfiguration und Anpassung auf die jeweiligen Plattformen - Anhebung des Log-on-Limits für die Server - Änderung der Server-Datenbanken zu Verbesserung der Stabilität Arbeiten am Server können kurzzeitig unbeabsichtigte Log Outs währen des Spielens verursachen. BANDAI NAMCO Games entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten bei den Fans und bittet die Spieler um Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.