TeufelsEngel Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bitte um Hilfe, gibt es ein Trick bei Nr 26 für die hitzekuppel probiere das schon seit Tagen und ich bekomme diese Attacke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bitte um Hilfe, gibt es ein Trick bei Nr 26 für die hitzekuppel probiere das schon seit Tagen und ich bekomme diese Attacke nicht ist Zufall, hatte dafür auch einige Versuche gebraucht. Habe Trunks SSJ immer mit nem Ultimativen angriff zerstört, dann kam sie irgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jolly Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi ich habe da ein problem mit der pq 50,51,52 die zeigt er bei mir nicht an ansonsten habe ich alle frei gespielt jemand eine idee ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeufelsEngel Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi, hast du die broly sagen schon durch weil wenn ja musst du sie schon haben wenn nein musst du dir noch kristallsplitter Farmen gehen nochmals zu trinkst gehen und die broly sagen durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jolly Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hi ...kristallsplitter waren es .... jetzt bin ich durch mit alles ....... thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.