supersushi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hier entsteht nach und nach eine Übersicht über die geheimen (blauen) Siegbedinungen bei den Parallel-Quests. Diese benötigt ihr, um eine höhere Abschlusswertung zu erhalten und somit eure Chancen auf seltene Gegenstände zu erhöhen. Da ich bisher nur eine geringe Anzahl erspielt habe bitte ich um eure Hilfe, um die Liste zu füllen 00 Parallel-Quest-Tutorial Besiege alle Pflanzenmänner Besiege Radditz 01 Weltkampf-Team In unter 5 Min. schaffen Besiege Piccolo 02 Angriff der Saiyajin! In unter 5 Min. schaffen Besiege Son-Goku 03 Saiyajin-Blut Mit Radditz' Gesundheit über 50% schaffen Besiege Son-Gohan 04 Pflanzenmann-Rache In unter 5 Min. schaffen Besiege Nappa 05 Saiyajin-Angriff Besiege alle Pflanzenmänner und lass keinen entkommen Besiege alle wiederbelebten Saiyajin 06 Erd-Invasion Mit Nappa am Leben schaffen Besiege den wiederbelebten Son-Goku 07 Expl. & mischen! In 10 Minuten schaffen Zeitsoldat im Training besiegen 08 Namek-Dragonball Schaffen, indem du Guldo schlägst Hol 7 Dragonballs 09 Saiyajin-Stolz Mit Vegetas Gesundheit über 50% schaffen Besiege den wiederbelebten Son-Goku 10 Schlage Freezers Armee! In 10 Min. schaffen Ginyu, Baata und Jees besiegen 11 SK-Aufnahmeprüfung Mit Guldos Gesundheit über 50% schaffen Besiege Ginyu 12 Harter Kampf! Ginyu-Komm. In unter 5 Min. schaffen Besiege Freezer 13 Drei-Völker-Bund In unter 5 Min. schaffen Besiege Freezer und wiederbelebte Gegner 14 Legendärer Super-Saiyajin Besiege Kuirin vor Son-Goku Besiege Super-Saiyajin Son-Goku 15 Namek-Explosion In unter 3 Minuten besiegen Zeitsoldat im Training besiegen 16 Super-Saiyajin-Legende Mit dem lebenden Vegeta als Freund schaffen Besiege Super-Saiyajin Vegeta Tipp: Bevor ihr Freezer besieht, Krilin aus dem Raumschiff Portal holen, dann freezer zur letzten Stufe bringen und Krilin sterben lassen. Dann kommt erst Goku und wird zu Ssj. Kurz danach kommt Vegeta. Dann erst Freezer besiegen und hoffen das Vegeta sich verwandelt. Mal klappt es mal nicht. 17 Herausforderer Mr. Satan Mit Satans Gesundheit über 50 % schaffen Belebten Vegeta besiegen 18 Rückkehr des Ginyu-K.! In unter 5 Minuten schaffen Freezer besiegen 19 Trainieren wir Beende mit Vegeta und Son-Gohan transformiert Besiege den wiederbelebten Son-Gohan 20 Cell Jr.-Mehrfachjagd In unter 5 Minuten schaffen Besiege Cell 21 Start der Cellspiele Besiege Piccolo und Goku vor Son-Gohan Gewinne ohne Cell zu besiegen 22 Erde in Gefahr! Besiege alle Gegner alle wiederbelebten Gegner besiegen 23 Bumm! Perfekter Cell! In unter 3 Minuten schaffen wiederbelebten Cell besiegen 24 Schlimmstes Team In unter 10 Minuten schaffen Besiege den wiederbelebten Son-Gohan und Cell 25 Nr. 17 und 18 in offiziell Mit Vegeta und Piccolo am Leben schaffen Besiege Nr. 17 und 18 26 Krieger-Auslöschung - Zukünft. Kapitel Mit Nr. 17 und 18 am Leben schaffen Besiege Trunks 27 Künstl. Krieger Schaffen, indem du alle Cell Jrs. besiegst Besiege Cell und wiederbelebten Nr. 17 und 18 28 Dragonballs zurückbringen! alle Cell Jr. besiegen 7 Dragonballs sammeln 29 Weltkampf-Team 2 In unter 5 Minuten schaffen Besiege alle Feinde, die angezeigt werden 30 Der Gr. Saiyaman ist hier Der Gr. Saiyaman muss überleben Besiege die wiederbelebten Freezer und Cell 31 Majin-Chaos In 10 Min. schaffen Besiege Majin Boo 32 Super-Saiyajin-Ausverkauf In unter 5 Minuten schaffen Besiege SSJ3 Goku 33 Namek-Berserker In unter 5 Minuten schaffen Besiege den wiederbelebten Piccolo 34 Majin-Wiederbel. Mit Majin Boo's Gesundheit über 50% schaffen Besiege den wiederbelebten Mr. Satan 35 Fangen mit Gotenks In unter 5 Minuten schaffen Besiege Son-Gohan (Teen) 36 Majin-Bankett In unter 5 Minuten schaffen Mr. Satan und den wiederbelebten Majin Boo besiegen 37 Potara-Krieger Mit Super-Boos Gesundheit über 50% schaffen Super-Vegetto besiegen 38 Zünde die Super-Genkidama! Mit Majin Boo am Leben schaffen Besiege den wiederbelebten Kid Boo. 39 Cellspiele fortgesetzt Besiege Videl und Piccolo vor Son-Gohan Gewinne ohne das Cell besiegt wird 40 Stoppe Bills' Zerstörung Abschließen, ohne das ein Verbündeter fällt Besiege Whis 41 Noch ein Freezer-Alptraum! Besiege Gotenks vor Vegetto Besiege SSJ3 Gotenks und Super Vegetto 42 Stärke eines Super-Saiyajin-Gottes In unter 3 Minuten schaffen Besiege den wiederbelebten Son-Goku 43 Alte Feinde und Dragonballs Besiegt Cell, Freezer und Kid Boo und sammelt dann die Dragonballs Besiegt Son Goku, Bills und Whis und sammelt dann die Dragonballs 44 Der Gott der Zerstörung & sein Meister In unter 5 Minuten schaffen wiederbelebten Bills besiegen 45 Saiyajin-Kampf In unter 5 Minuten schaffen Besiege Goku und wiederbelebten Gohan und Vegeta 46 Das Böse sucht wieder Dragonballs Beende und besiege alle Gegner Sammle alle 7 Dragon Balls 47 Super-super-ultimative Kampfserie In 10 Minuten schaffen Vegetto und Gotenks besiegen 48 Sammlung d. großen Allianz des Bösen In unter 10 Minuten schaffen Besiege die wiederbelebten Freezer, Cell und Kid Boo 49 Saiyajin-Revolte Radditz und Nappa müssen überleben Besiege Vegetto 50 Vater und Kind In unter 10 Minuten schaffen Besiege Bardock, Radditz und Son-Goku 51 Stürm. Kampf/Wilder Kampf/Ultimat. Kampf Mit Son-Goku am Leben schaffen Den wiederbelebten Broly besiegen 52 Weraffen-Fest In unter 10 Minuten schaffen Besiege den Zeit-Soldaten 53 Gefahren-Duo! Krieger ruhen nie Hol 3 Dragonb. zurück Besiege Broly mit Son Gohan am Leben Hol 7 Dragonballs 54 Saiyajin-Krieger In 10 Minuten schaffen alle wiederbelebten Gegner besiegen 55 Schlimmste Berserker In unter 10 Minuten schaffen Besiege Son-Gohan, Broly und Bardock unter 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich denk mal das hier wird helfen die Liste zu füllen, müsste viell. nur jemand übersetzen für diejenigen die kein engl. können: [url=https://www.youtube.com/watch?v=eAOfI7OY8yU]Dragon Ball Xenoverse : All Parallel Quests Details (Hidden Conditions, Item Drops & More) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 10 -In 10 Min. schaffen 11 -Mit Guldos Gesundheit über 50% schaffen -Besiege Ginyu 14 -Besiege Kuirin vor Son-Goku -Besiege Super-Saiyajin Son-Goku mehr kann ich zurzeit nicht beitragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 kleine Info: Bei Sayjajin Angriff kann man auch die Energie von Yamchu annehmen, habe ich auch gerade gemacht und Nappa und Radditz sind bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunchpaket Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ich habe es gerade bekommen "niemand ist stärker als ich" vielleicht hilft es ja. Ich habe versucht alle Gegner so schnell wie möglich zu killen hab keine Energie angenommen, und Raditz und Nappa sind nochmals gekommen (kann aber auch bestätigen das sie kommen wenn du die Energie angenommen hast). Ich hatte aber zum ersten mal ziemlich wenig TP vllt liegts ja da dran.. Ps. hab über 5 Gegner gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ich habe es gerade bekommen "niemand ist stärker als ich" vielleicht hilft es ja.Ich habe versucht alle Gegner so schnell wie möglich zu killen hab keine Energie angenommen, und Raditz und Nappa sind nochmals gekommen (kann aber auch bestätigen das sie kommen wenn du die Energie angenommen hast). Ich hatte aber zum ersten mal ziemlich wenig TP vllt liegts ja da dran.. Ps. hab über 5 Gegner gekillt ich habe die Quest jetzt schon zich mal durch und ich bekomme "niemand ist stärker als ich" nicht. Ich denke ich habe da einen Fehler im Game, ich bekomme immer nur Vegetas Kleidung mehr nicht. Werde es jetzt sein lassen und einen anderen Meister suchen, ich denke mal das das bei mir stark verbuggt ist und daher nicht zu holen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunchpaket Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ich habe die Quest jetzt schon zich mal durch und ich bekomme "niemand ist stärker als ich" nicht.Ich denke ich habe da einen Fehler im Game, ich bekomme immer nur Vegetas Kleidung mehr nicht. Werde es jetzt sein lassen und einen anderen Meister suchen, ich denke mal das das bei mir stark verbuggt ist und daher nicht zu holen ist. Nein nein ich habs bestimmt auch 10000 mal versucht hab grad die 20 fache kaioken auch gedroppt bekommen bei mir läufts heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 SSJ ist auch so ein Müll nicht zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyorim Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 So dann ergänze ich mal etwas. 16 Super-Saiyajin-Legende - Mit dem lebenden Vegeta als Freund schaffen - Besiege Super-Saiyajin Vegeta Tipp: Bevor ihr Freezer besieht, Krilin aus dem Raumschiff Portal holen, dann freezer zur letzten Stufe bringen und Krilin sterben lassen. Dann kommt erst Goku und wird zu Ssj. Kurz danach kommt Vegeta. Dann erst Freezer besiegen und hoffen das Vegeta sich verwandelt. Mal klappt es mal nicht. 17 Herausforderer Mr. Satan - Mit Satans Gesundheit über 50 % schaffen - Belebten Vegeta besiegen 21 Start der Cellspiele - Besiege Piccolo und Goku vor Son-Gohan - Gewinne ohne Cell zu besiegen 22 Erde in Gefahr! - Besiege alle Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nein nein ich habs bestimmt auch 10000 mal versucht hab grad die 20 fache kaioken auch gedroppt bekommen bei mir läufts heute hast du mit deinem Charakter alleine gespielt oder hast du dir COM Hilfe dazu geholt? Ich habe es oft alleine gespielt und auch oft mit Partnern. Wie gesagt, ich bekomme immer diese Kleidung von Vegeta mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunchpaket Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ja mit meinem char und mit hilfe unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 #43 Alte Feinde und Dragonballs -Besiegt Cell, Freezer und Kid Boo und sammelt dann die Dragonballs -Besiegt Son Goku, Bills und Whis und sammelt dann die Dragonballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 ich hab auch meine eigene Übersicht angefertigt. Kann bei Bedarf an den Startpost angepasst werden 00 Parallel-Quest-Tutorial Trunks Prüfung bestehen alle Pflanzenmänner besiegen Radditz besiegen 01 Weltkampf-Team Yamuch, Kuririn und Tenshinhan besiegen diese in unter 5 Minuten schaffen Piccolo besiegen 02 Angriff der Saiyajin! Son-Gohan und Piccolo besiegen alle in 5 Minuten besiegen Son-Goku besiegen 03 Saiyajin-Blut Piccolo und Son-Goku besiegen Radditz mit über 50% Gesundheit schaffen Son-Gohan besiegen 04 Pflanzenmann-Rache Alle Gegner besiegen In 5 Minuten schaffen Nappa besiegen 05 Saiyajin-Angriff Radditz, Nappa und Vegeta besiegen alle Pflanzenmänner besiegen und keinen entkommen lassen alle wiederbelebte Saiyajins besiegen 06 Erd-Invasion Son-Goku besiegen Mit Nappa am Leben schaffen wiederbelebten Son-Goku besiegen 07 Expl. & mischen! Vegeta (Weraffe) besiegen In 10 Minuten schaffen Zeitsoldat im Training besiegen 08 Namek-Dragonball 3 Dragonballs zurückholen Guldo besiegen 7 Dragonballs sammeln 09 Saiyajin-Stolz Son-Goku besiegen Vegetas Gesundheit über 50% Wiederbelebter Son-Goku besiegen 10 Schlage Freezers Armee! Freezers Untergebene besiegen In 10 Minuten schaffen Ginyu, Baata und Jees besiegen 11 SK-Aufnahmeprüfung Baata, Jees und Rikuum besiegen Guldos Gesundheit über 50% Ginyu besiegen 12 Harter Kampf! Ginyu-Komm. Alle Mitglieder des Ginyu-Kommandos besiegen In unter 5 Minuten schaffen Freezer besiegen 13 Drei-Völker-Bund Kuririn, Piccolo und Vegeta besiegen In unter 5 Minuten schaffen Freezer und wiederbelebte Gegner besiegen 14 Legendärer Super-Saiyjin Son-Goku und Kuririn besiegen Kuririn vor Son-Goku besiegen Super-Saiyajin Son-Goku besiegen 15 Namek-Explosion Freezer besiegen In unter 3 Minuten besiegen Zeitsoldat im Training besiegen 16 Super-Saiyajin-Legende Freezer besiegen Vegeta als Freund lebendig schaffen SSJ Vegeta besiegen 17 Herausforderer Mr. Satan Yamchu, Tenshinhan, Kuririn und Vegeta besiegen Mr Satans gesundheit über 50% Wiederbelebter Vegeta besiegen 18 Rückkehr des Ginyu-K.! Alle Mitglieder des Ginyu-Kommandos besiegen In unter 5 Minuten schaffen Freezer besiegen 19 Trainieren wir 5 Krieger besiegen ???? ???? 20 Cell Jr.-Mehrfachjagd 7 Cell Jr. Besiegen ???? ???? 21 Start der Cellspiele Piccolo, Son-Goku und Son-Gohan besiegen Piccolo und Son-Goku vor Son-Gohan besiegen Gewinnen ohne Cell zu besiegen 22 Erde in Gefahr! Cell besiegen alle Gegner besiegen alle wiederbelebten Gegner besiegen 23 Bumm! Perfekter Cell Cell besiegen In unter 3 Minuten schaffen wiederbelebten Cell besiegen 24 Schlimmstes Team Son-Goku und Cell besiegen ???? ???? 25 Nr. 17 und 18 in offiziell C-17 und C-18 besiegen Mit Vegeta und Piccolo am Leben schaffen ???? 26 Krieger-Auslöschung - Zukünft. Kapitel Son Gohan besiegen Mit C-17 und C-18 am Leben schaffen ???? 27 Künstl. Krieger C-17 und C-18 besiegen alle Cell Jr. besiegen ???? 28 Dragonballs zurückbringen 6 Dragonballs zurückholen alle Cell Jr. besiegen 7 Dragonballs sammeln 29 Weltkampf-Team 2 C-18 , Son-Goten und Trunks besiegen ???? ???? 30 Der Gr. Saiyaman ist hier Freezer und Cell besiegen ???? ???? 31 Majin-Chaos 30 kleine Boos besiegen In 10 Minuten schaffen Majin Boo besiegen 32 Super-Saiyajin-Ausverkauf Son-Gohan und Son-Goku besiegen ???? ???? 33 Namek-Berserker Son-Goten, Son-Gohan und Piccolo besiegen ???? ???? 34 Majin-Wiederbel. Mr. Satan besiegen ???? ???? 35 Fangen mit Gotenks Gotenks besiegen ???? ???? 36 Majin-Bankett die 3 Boos besiegen In unter 5 Minuten schaffen Mr. Satan und den wiederbelebten Majin Boo besiegen 37 Potara-Krieger Vegetto besiegen Mit Super-Boos Gesundheit über 50% schaffen Super-Vegetto besiegen 38 Zünde die Super-Genkidama! Kid Boo besiegen Mit Majin Boo am Leben schaffen 39 Cellspiele fortgesetzt Son-Gohan, Videl und Piccolo besiegen ???? ???? 40 Stoppe Bills' Zerstörung Bills besiegen ???? ???? 41 Noch ein Freezer-Alptraum! Alle gegner besiegen ???? ???? 42 Stärke eines Super-Saiyajin-Gottes Son-Goku besiegen ???? ???? 43 Alte Feinde und Dragonballs 3 Dragonballs sammeln Cell, Freezer und Kid Boo besiegen dann Dragonballs sammeln Son-Goku, Bills und Whis besiegen dann Dragonballs sammeln 44 Der Gott der Zerstörung & sein Meister Bills und Whis besiegen In unter 5 Minuten schaffen wiederbelebten Bills besiegen 45 Saiyajin-Kampf Gotenks, Son-Gohan und Vegeta besiegen ???? ???? 46 Das Böse sucht wieder Dragonballs 6 Dragonballs zurückholen ???? ???? 47 Super-super-ultimative Kampfserie Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten besiegen In 10 Minuten schaffen Vegetto und Gotenks besiegen 48 Sammlung d. großen Allianz des Bösen 9 Gegner besiegen ???? ???? 49 Saiyajin-Revolte Son-Goku besiegen ???? ???? 50 Vater und Kind Son-Goku, Vegeta und Mr. Satan besiegen ???? ???? 51 Stürm. Kampf/Wilder Kampf/Ultimat. Kampf Broly besiegen Mit Son-Goku am Leben schaffen wiederbelebten Broly besiegen 52 Weraffen-Fest 3 Weraffen besiegen ???? ???? 53 Gefahren-Duo! Krieger ruhen nie 3 Dragonballs zurückholen Broly besiegen mit Son-Gohan am Leben 7 Dragonballs sammeln 54 Saiyajin-Krieger Broly besiegen In 10 Minuten schaffen alle wiederbelebten Gegner besiegen 55 Schlimmste Berserker Son-Gohan, Piccolo und Vegeta besiegen ???? ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Klasse! Danke für die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player499 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 51 Stürm, Kampf/Wilder Kampf/Ultimat. Kampf -Besiege Broly -Mit Son Goku am Leben schaffen -Besiege den wiederbelebten Broly 53 Gefahren-Duo! Krieger ruhen nie -Hol 3 Dragonb. zurück -Besiege Broly mit Son Gohan am Leben -Hol 7 Dragonballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunchpaket Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 irgendjemand ein tipp wo man schnell lvl kann? bin lvl 37... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Um die Z Seele "Niemand ist stärker als ich" in Sayjajin Angriff zu bekommen muss man alle Gegner besiegen und mit Rang Z abschließen. Wie schließt man das mit Rang Z ab? hatte bis jetzt immer nur S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bei Quest Nummer 01 im Turnier es bei mir keinen Piccolo. Er erscheint auch nicht im Nachhinein. Was muss man denn schaffen das man gegen ihn kämpfen kann? Ich beende den Kampf immer in anderthalb Minuten mit jeweils über 95% leben allen Charakteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Neben dieser Bedingungen ist es auch gleichzeitig zufall ob es passiert oder nicht. Ist mir schon desöfteren passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 34. Majin-Wiederbel. Mit Majin Boo's Gesundheit über 50% schaffen Besiege den wiederbelebten Mr. Satan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.