Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aller guten Dinge sind drei

sgu123456

Recommended Posts

knoefiii schrieb:
Scheiß auf dein Gefühl, du hast es nicht geschafft :)

Glückwunsch trotzdem zu deinen Erfolgen, auch wenn sie doch eher gering sind was die Ausbeute an Komplettierungen angeht. :D

Danke :D und ja ich weiß, dass ich lang nichts mehr geschrieben hab xD.

HayateGekko schrieb:
erst mal pauschal glückwunsch.

tales f.t.b. hab ich immer noch nicht geschafft anzufangen, insofern bist du da mit deiner späten 2. epi. noch gut im rennen^^

ich sollte mal nen episoden-tag einlegen mit borderlands und life is strange, aber witcher hält mich zz immer davon ab.

watch dogs hat mir persönlich ziemlich schnell nicht mehr gefallen. anfangs fand ichs noch ganz nett, weils was neues war, aber es wurde schnell langweilig. hab deshalb auch nur die story durchgespielt und sonst nix.

lego movie fand ich persönlich zu kurz und irgendwie auch nicht so toll gemacht wie die anderen teile

zum rest kann ich nix sagen, da nicht gezockt.

Ich weiß nicht, so gut mir die Telltale-sachen auch gefallen, lange am Stück kann ich sie nicht spielen, dass heißt eine Episode pro Tag ist eigentlich mein Maximum.

Ja bei WD ist irgendwie die Luft raus.

Ja das hab ich schon von viele gehört, der Umfang ist für ein Lego-Spiel wirklich relativ gering aber nichts desto trotz fand ich es unterhaltsam :D.

Michix1 schrieb:
Gratz zu den Erfolgen :D

Es spielt echt noch jemand Star Wars?^^

Ich hab schon mal vor irgendwann Crisis 3 zu zocken, nur reizt es mich nicht so, weil ich es bei meinem Bruder schon gesehen habe und es iwie nicht sooo toll fand.

Wie HayateGekko schon sagte, bei mir war das selbe. Anfangs überzeugt gewesen von WD, aber im Endeffekt ist es immer das Selbe und irgendwann wird es halt doch langweilig. Doch ich habe es auf Platin durchgezogen haha

Wie ist die Story so in Tales f.t. Borderlands? Um was geht es da genau?

Von LEGO Movie hab ich die Demo gezockt und das mit den Filmsequenzen fand ich ganz cool gemacht, aber irgendwas hat mich an dem Spiel gestört, ich weiß aber nicht mehr genau was...

Danke ;)

und ja ich spiele es noch ab und zu xD

Naja kannst ja die Story mal schnell durchziehen und dann mal sehen ;).

tftb spielt nach Borderlands 2 und ja so viel kann man eigentlich nicht sagen, sonst spoilere ich hier noch wen xD.

Ist es dir inzwischen schon wieder eingefallen was es war :D?

Marloges schrieb:
Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, zu denen ich wenig sagen kann. Teile auf jeden Fall deine Meinung zu Tales from the Borderlands, echt toll gemacht das Game.

Watch Dogs habe ich noch nicht gezockt weil mich die Onlinetrophäen abschrecken, aber irgendwie reizt es mich auch nicht wirklich, höre nur schlechtes...

Borderlands mit seinen ganzen DLCs kann echt viele Stunden verschlucken, sitze da gerade auch dran und es hat echt viel Umfang. Aber irgendwie ist das ja auch toll, da man hier für sein Geld ordentlich was bekommen hat und es nicht nur 0815 DLCs sind :)

Danke ;)

Naja letztendlich gehen sie doch schneller als erwartet aber ja wie schon gesagt irgendwie ist bei dem Spiel schnell die Luft raus.

Ja war auch äußerst postiv überrascht, leider ist der große Umfang nicht unbedingt zu tunlich für meine Fortschritte :D.

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Habe per Shareplay mit nem Kollegen auch mal Tales from the Borderlands sehen können und war hin und weg. Da hast du einen guten Fang mit gemacht. ;)

Danke dir :D

Ja solltest du auch selber mal spielen, wenn du dazu kommst ist ihnen echt gut gelungen :D.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...