sgu123456 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hab ich dich jetzt etwa motiviert :'> Nö, hab deine Frage in Michis Projekt heute erst gesehen Außerdem hast du ja noch nichts zum letzten Update geschrieben gehabt, da wollte ich dich nicht überfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Mal wieder ein Update Schon wieder ist ein Monat rum und ich melde mich auch wieder zu Wort. Da ich von diesem einen Monat alleine zwei Wochen zeitlich sehr stark von der Uni eingebunden war, kam ich leider nicht so viel zum Zocken wie ich vielleicht gewollt hätte, dennoch habe ich einiges erreicht aber mehr dazu findet ihr weiter unten Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich im letzten Update zwei Spiele vergessen hatte zu erwähnen, ich war daher einfach mal so frei, das jetzt nachzuholen Was gespielt wurde:Doctor Who: The Eternity Clock (PSV) [Nachtrag]??% → 70% Hier hab ich einfach nur schnell eine Trophäe geholt und mal geschaut, was mir zur Platin so noch fehlen würde.MOTORSTORM: APOCALYPSE [Nachtrag]??% → 68% Als ich das Spiel bei Tachi im Projekt gesehen habe, dachte ich mir, dass ich das auch mal wieder spielen könnte. Gesagt getan und es sind sogar relativ viele Trophäen dabei herausgesprungen, ob ich mir das Gegrinde für den Online-Rang antue weiß ich allerdings noch nicht.Hotline Miami 2: Wrong Number75% → 100% + Noch vor meinem Praktikum an der Uni konnte ich hier die A+-Ränge abschließen, so dass mir so gesehen nur noch der Run auf Hard fehlte. Diesen konnte ich auch über Ostern abschließen und war echt froh als ich ihn fertig hatte, denn der hatte es teilweise echt in sich. Dank eines Patches war auch die Waffen-Trophäe nicht mehr verbuggt und so hab ich die auch noch schnell mitgenommen, mir fehlten dann „nur“ noch die 50000 Kills. Das doofe an der Sache ist nur, dass es im Spiel keinen Kill-Counter gibt wo man einsehen kann wie viele man hat und wie viele einem noch fehlen , mir blieb also nur das stumpfe Grinden der Kills übrig und das hab ich dann auch gemacht und nach insgesamt ca 1 1/2h machte es dann endlich Bling und die Platin folgte auf Fuß . Ich hab ja schon im letzten Update viel dazu geschrieben daher möchte ich mich hier kurz fassen. Trotz des deutlich höheren Schwierigkeitsgrades fand ich das Spiel an keiner Stelle so frustrierend, dass ich es hätte ausschalten müssen und die Level auf A+ zu bringen war eigentlich auch recht unterhaltsam, da ich immer besser sein wollte und mit meinen Runs nie ganz zufrieden war. Das Einzige, was sie getrost weglassen hätten können ist die 50k Kill Trophäe, denn die ist für jeden der ein bisschen Erfahrung hat und so recht schnell durch das Spiel kommt nur zusätzlicher Zeitaufwand, ansonsten ist aber alles gut machbar und jeder der den ersten Teil gemocht hat wird zumindest vom Gameplay her nicht enttäuscht, ob die Story einem mundet muss dann jeder für sich selbst entscheiden . FIFA 15 (PS4)90% → 92% Hier möchte ich mich beim guten Knö bedanken, der mir einen sehr guten Tipp für die Flatterball-Trophäe gegeben hat. Ich hatte die ja schon dutzende Male probiert, doch es wollte nie klappen, nachdem mir Knö gesagt hat, dass ich es doch mal im Ultimate-Team-Modus probieren soll war ich zwar skeptisch aber versuchen wollte ich es trotzdem und siehe da der erste Schuss der ins Tor ging brachte auch schon die Trophäe mit sich .Game of Thrones (PS4)37% → 50% Hier hab ich Episode 3 abgeschlossen und bin nach wie vor vom Spiel begeistert und bin jetzt echt gespannt wie es denn am Ende irgendwann weitergehen sollte. Interessant wird es dann vor allem in den nächsten Episoden, da das Spiel ja jetzt in der vierten Staffel angekommen ist .LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PS3)49% → 100% + Da ich den dritten Teil günstig erstehen konnte hab ich mir gedacht, dass ich das auch mal fertig machen muss. Ich hab es also einfach mal an nem Nachmittag reingeworfen, eigentlich wollte ich nur schauen, was mir noch so fehlt aber es endete damit, dass ich am ende des Tages alle Sammelsachen in Gotham hatte und mir nur noch die Minikits aus den Level fehlten. Am nächsten Tag hab ich dann da weiter gemacht wo ich aufgehört hatte und hab dann auch relativ schnell alle Level abhacken können, was deutlich schneller ging als anfangs befürchtet . Nun fehlte mir nur noch ein Charakter, den man sich erst kaufen konnte, nachdem man alle 250(!) goldenen Steine hat, gesagt getan und so machte es vier mal Bling und die Platin war da. Abschließend kann ich sagen, dass es ein gutes Spiel war, jedoch finde ich, dass 200 oder 150 goldene Steine locker gereicht hätten, da das Einsammeln der Steine in der Stadt eigentlich nur Zeitschinderei war, nichts desto trotz war es sehr unterhaltsam und ich freue mich nun auf den dritten Teil . MXGP – The Official Motocross Videogame Compact (PS4)00% → 42% Da ich auf der Suche nach einem guten Motocross Spiel war kamen mir die Angebote gerade gelegen, denn dort gibt’s das Spiel für 5€ aktuell. Wie mancher es vielleicht von den MotoGp-Spielen kennt handelt es sich bei der Compact Version um eine abgespeckte Variante der Vollversion. Leider besitzt das Spiel keinen Stunt/Tricks-Modus, so dass man nur Rennen fahren kann. Natürlich sollen hier die 100% her, allerdings bereiten mir die Holeshots im Moment noch einige Probleme, aber ich denke irgendwann werde ich das auch raus haben .Borderlands 2 (PS4)00% → 11% Wie schon angekündigt habe ich mir die Handsome Collection zugelegt und auch gleich gestartet. Bisher bin ich hellauf begeistert, bin allerdings noch nicht sonderlich weit glaube ich, das soll in den nächsten Wochen definitiv weitergespielt werden und dann kann ich auch was zur Story sagen. Falls das Spiel jemand von euch haben sollte oder sich holen will *hust*Michi*hust*, kann man ja mal zusammen ne Runde spielen . Fortschritt bei den Zielen:56 → 58/165350 → 356/10081313 → 1320/38403606 → 3637/105575325 → 5371/15570Aktueller Trophäenschnitt: 56,35% (Stand 12.04.15) + 0,09%Aktueller PS4-Schnitt: 56,32% (Stand: 12.04.15) – 1,14%Position Community Rangliste: 255 (Stand 12.04.15) + 2Das war es dann auch schon wieder von mir, euch noch einen schönen Sonntag;). Wann das nächste Update kommt kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß wie viel jetzt im neuen Semester auf mich zukommt, aber ich denke mal spätestens Ende April kommt nochmal eins. *Legende: rot = Wert vom letzten Update, blau = aktueller Wert, grün = Ziel**Alle Angaben wurden PSN Trophy Leaders entnommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Solltest Motorstorm Apokalypse definitiv noch machen. Online macht eine Menge Spass und dauert auch gar nicht so lange (wenn man einigermaßen vernünftig fahren kann natürlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 game of thrones schau ich grad wenn die serie durch ist, kommt beim spiel bestimmt grad mal die neue episode-.- bei den lego teilen bin ich am ende auch manchmal etwas genervt, dass man noch so viel zeug holen muss. das is ja in allen teilen so, dass man am ende wieder ewig damit verbringt noch alles auf 100% zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Soo dann poste ich mal was damit sich der werte Herr auch mal wieder hier bei 'Aller guten Dinge sind Blei' blicken lässt Mach MS Apo mal, ist alleine mit nem zweiten Controller machbar und geht fix. Also gogogo Den Rest hingegen kenne ich nicht von daher nur ein Gratz dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 So, damit dein Projekt nicht wieder in den Tiefen des nichts versinkt postet der fiese Fettsack nun auch nochmal was. Im Tal der Goldständer war es gerade so langweilig, dass ich mich ergötzte hier zu schreiben. Ich hoffe du hast die Anspielungen verstanden :emot-what: Gratz zu Hotline Miami 2, der Rest ist ja nicht wirklich gratz-würdig. Mach mal FIFA Platin, wäre ja mal toll in 2 aufeinanderfolgenden FIFA Ablegern Platin zu haben, alternativ würde ich auch die Platin in FIFA 12 gelten lassen Mit DLC versteht sich natürlich. Genug gesabbelt Mini Me, wir müssen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Solltest Motorstorm Apokalypse definitiv noch machen. Online macht eine Menge Spass und dauert auch gar nicht so lange (wenn man einigermaßen vernünftig fahren kann natürlich ) Ja das wollte ich eigentlich auch noch angehen, hab mich inzwischen dazu entschieden es mal zu machen, die Frage ist halt nur wann ich die Zeit dafür finde . Soo dann poste ich mal was damit sich der werte Herr auch mal wieder hier bei 'Aller guten Dinge sind Blei' blicken lässt Mach MS Apo mal, ist alleine mit nem zweiten Controller machbar und geht fix. Also gogogo Den Rest hingegen kenne ich nicht von daher nur ein Gratz dazu Zu MS kann ich nur das gleiche wie oben sagen . Danke ;D. game of thrones schau ich grad wenn die serie durch ist, kommt beim spiel bestimmt grad mal die neue episode-.- bei den lego teilen bin ich am ende auch manchmal etwas genervt, dass man noch so viel zeug holen muss. das is ja in allen teilen so, dass man am ende wieder ewig damit verbringt noch alles auf 100% zu bekommen. Naja es ist ja immer noch ein Unterschied ob man wie hier die goldenen Steine einfach nur random in der Umgebung findet oder ob man die für das Abschließen von den Leveln bekommt, also alle Minikits und so ein Zeugs. Und bei Game of Thrones wäre ich mir da auch nicht so sicher, schließlich muss ja da noch ein Buch kommen . So, damit dein Projekt nicht wieder in den Tiefen des nichts versinkt postet der fiese Fettsack nun auch nochmal was. Im Tal der Goldständer war es gerade so langweilig, dass ich mich ergötzte hier zu schreiben. Ich hoffe du hast die Anspielungen verstanden :emot-what: Gratz zu Hotline Miami 2, der Rest ist ja nicht wirklich gratz-würdig. Mach mal FIFA Platin, wäre ja mal toll in 2 aufeinanderfolgenden FIFA Ablegern Platin zu haben, alternativ würde ich auch die Platin in FIFA 12 gelten lassen Mit DLC versteht sich natürlich. Genug gesabbelt Mini Me, wir müssen gehen. Und das ist mein Stichwort hier mal wieder was zu schreiben . Danke . Ich hab alle Online Sachen für 15 fertig insofern kann ich das ruhig an gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ach schau an. Batman war ja auch bei dir Thema. Stimm dir zu, 250 war eindeutig zu viel... Leider kann man es auch nicht ändern, habs ja auch durchgezogen bekommen. Auch bei dir Glückwunsch zur Platin, den Rest kenn ich leider nicht, außer Borderlands, aber da will ich nix spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ach schau an. Batman war ja auch bei dir Thema. Stimm dir zu, 250 war eindeutig zu viel... Leider kann man es auch nicht ändern, habs ja auch durchgezogen bekommen. Auch bei dir Glückwunsch zur Platin, den Rest kenn ich leider nicht, außer Borderlands, aber da will ich nix spoilern Danke , immerhin beruht das Problem mit dem "Nicht-kennen der Spiele" auf Gegenseitigkeit . @All: Keine Sorge ich hab das Projekt nicht vergessen, nur leider finde ich hab ich im Moment nicht genügend Fortschritte gemacht, als das es für ein Update reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bla Bla Bla, immer das selbe mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bla Bla Bla, immer das selbe mit dir Jajaja schon gut ich setz mich morgen hin und dann bekommst du dein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Jajaja schon gut ich setz mich morgen hin und dann bekommst du dein Update Als ob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Als ob Wirst schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 So wie den von dir prophezeiten sicheren hsv abstieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ode an den Knö Und wieder mal ist sehr viel Zeit vergangen seit dem letzten Update, aber damit ich mein Ziel, jeden Monat mindestens ein Update zu schreiben, aufrecht halten kann und in der letzten Woche auch wieder ein paar Sachen zusammen gekommen sind kommt heute das Update. Vielleicht kommt sogar nächste Woche noch ein weiteres, da ich grade „Pfingst-Ferien“ habe und somit viel Zeit zum Zocken habe .Was hab ich gespielt:Borderlands 2 (PS4)11% → 14% Hier wollte ich ja eigentlich mehr die Hauptstory spielen, doch ich hab einen der DLC's angefangen und war positiv überrascht, wie umfangreich die doch sind, dass hat jedoch dazu geführt, dass nicht wirklich viele Trophäen in der Zwischenzeit raus gesprungen sind.Grand Theft Auto V (PS4)??% → 29% Da ich Knö und seiner Gang mal bei einem Heist geholfen hatte ist für mich auch eine Trophäe raus gesprungen .Star Wars The Force Unleashed??% → 80% Ich konnte zwei der drei DLC's (Hoth und Tatooine) abschließen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich die DLC's vom Umfang her schon sehr enttäuscht haben, denn ich hab für den einen knapp 45 Minuten gebraucht und für den anderen dann knapp 30 Minuten. Man kann daraus schon ahnen, dass da nichts viel mit Story ist, allerdings sind beide DLC's in den Filmen eingeordnet gewesen, was wiederum doch ziemlich nett war. Eine Kaufempfehlung kann ich trotzdem nicht aussprechen. Ich hab mich danach auch noch mal am guten Kazdan Paratus (oder so ähnlich :'>) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versucht, hab das aber nach ein paar erfolglosen Versuchen wieder sein lassen.Crysis 3??% → 46% Nach über einem Jahr hab ich es endlich mal geschafft die Story zu Ende zu spielen . Der dritte Teil schließt die Geschichte rund um die Ceth ab, demzufolge erwartet man eigentlich auch ein spektakuläres, bombastisches, gigantonmanisches Ende,so ging es zumindest mir . Leider wurde mir dieser Wunsch nicht ganz erfüllt, denn ich fand das Ende etwas lasch, da hat mir das vom zweiten und ersten Teil deutlich besser gefallen, vor allem das vom zweiten. Falls ihr es auch gespielt haben solltet, könnt ihr mir ja mal sagen, wie ihr es fandet. Hier werde ich sicher noch die ein oder andere leicht abzustaubende Trophäe holen aber ob ich den Multiplayer und somit Platin angehe weiß ich noch nicht, ich glaube aber eher nicht. WATCH_DOGS (PS4)7% → 12% Auch hier hab ich endlich mal weiter gespielt und konnte Akt 1 abschließen. Mein Ziel für die kommenden Wochen ist es, es komplett durchzuspielen um so meinen Schnitt wieder aufzupeppeln.Tales from the Borderlands (PS4)28% → 47% Obwohl Episode 2 schon länger erhältlich ist bin ich erst jetzt dazu gekommen sie zu spielen und sie hat mir genauso gut gefallen wie Episode 1, hoffentlich können sie dieses Niveau halten bzw. am besten wäre es ja noch wenn sie es noch überbieten würden. Aus spoilertechnischen Gründen werde ich hier wie bei allen Telltale Spielen nichts weiter groß schreiben .The LEGO Movie Videogame (PS4) [GER]00% → 48% Das aktuellste Spiel in meiner Liste . Wie der Name schon sagt, ist es das Spiel zum Film und man spielt diesen eigentlich 1:1 nach, es wurden für die Zwischensequenzen sogar Szenen aus dem Film verwendet, wer also den Film toll fand und nichts gegen LEGO-Spiele hat, der wird mit dem Spiel hier seinen Spaß haben . Ich hab bisher alle Story-Level abgeschlossen und auch schon alle notwendigen Charaktere freigeschaltet, damit ich die Level komplettieren kann, mein Ziel ist es das in den nächsten Tagen erledigt zu haben. Bis dahin halte ich mich auch mit meinem Fazit zurück .Fortschritt bei den Zielen:58 → 58/165356 → 360/10081320 → 1330/38403637 → 3692/105575371 → 5440/15570Aktueller Trophäenschnitt: 56,60% (Stand 24.05.15) + 0,25%Aktueller PS4-Schnitt: 56,97% (Stand: 24.05.15) + 0,65%Position Community Rangliste: 259 (Stand 24.05.15) – 4Das war es dann auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch frohe Pfingsten .An Knö: Ja ich weiß technisch gesehen ist es Montag, aber ich fühle mich noch wie Sonntag .*Legende: rot = Wert vom letzten Update, blau = aktueller Wert, grün = Ziel**Alle Angaben wurden PSN Trophy Leaders entnommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Scheiß auf dein Gefühl, du hast es nicht geschafft Glückwunsch trotzdem zu deinen Erfolgen, auch wenn sie doch eher gering sind was die Ausbeute an Komplettierungen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 erst mal pauschal glückwunsch. tales f.t.b. hab ich immer noch nicht geschafft anzufangen, insofern bist du da mit deiner späten 2. epi. noch gut im rennen^^ ich sollte mal nen episoden-tag einlegen mit borderlands und life is strange, aber witcher hält mich zz immer davon ab. watch dogs hat mir persönlich ziemlich schnell nicht mehr gefallen. anfangs fand ichs noch ganz nett, weils was neues war, aber es wurde schnell langweilig. hab deshalb auch nur die story durchgespielt und sonst nix. lego movie fand ich persönlich zu kurz und irgendwie auch nicht so toll gemacht wie die anderen teile zum rest kann ich nix sagen, da nicht gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Gratz zu den Erfolgen Es spielt echt noch jemand Star Wars?^^ Ich hab schon mal vor irgendwann Crisis 3 zu zocken, nur reizt es mich nicht so, weil ich es bei meinem Bruder schon gesehen habe und es iwie nicht sooo toll fand. Wie HayateGekko schon sagte, bei mir war das selbe. Anfangs überzeugt gewesen von WD, aber im Endeffekt ist es immer das Selbe und irgendwann wird es halt doch langweilig. Doch ich habe es auf Platin durchgezogen haha Wie ist die Story so in Tales f.t. Borderlands? Um was geht es da genau? Von LEGO Movie hab ich die Demo gezockt und das mit den Filmsequenzen fand ich ganz cool gemacht, aber irgendwas hat mich an dem Spiel gestört, ich weiß aber nicht mehr genau was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, zu denen ich wenig sagen kann. Teile auf jeden Fall deine Meinung zu Tales from the Borderlands, echt toll gemacht das Game. Watch Dogs habe ich noch nicht gezockt weil mich die Onlinetrophäen abschrecken, aber irgendwie reizt es mich auch nicht wirklich, höre nur schlechtes... Borderlands mit seinen ganzen DLCs kann echt viele Stunden verschlucken, sitze da gerade auch dran und es hat echt viel Umfang. Aber irgendwie ist das ja auch toll, da man hier für sein Geld ordentlich was bekommen hat und es nicht nur 0815 DLCs sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Habe per Shareplay mit nem Kollegen auch mal Tales from the Borderlands sehen können und war hin und weg. Da hast du einen guten Fang mit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.