Danchka Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So muss das ja auch sein .Da steht was mit "komplett oder teilweise", das bezieht sich aber auf die Franchises nicht auf die einzelnen Spiele , aber wenn du willst können wir U3 gerne die 100% angehen, Knö findet das bestimmt auch gut, dann holen wir noch Michi dazu und dann lassen wir uns da von Knö durchknoen . Ich denke nicht das ich das mache, auch wenn die DLCs mal gratis waren Was machst du denn wenn ich U2 auf 100% bringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich denke nicht das ich das mache, auch wenn die DLCs mal gratis waren Was machst du denn wenn ich U2 auf 100% bringe? Du musst ja nur noch Kills farmen, das ist ja nicht mehr sonderlich schwierig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Was machst du denn wenn ich U2 auf 100% bringe? Achtung Scherzfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Achtung Scherzfrage. Auf dich ist immer verlass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Du musst ja nur noch Kills farmen, das ist ja nicht mehr sonderlich schwierig . Ja und schlag doch einfach mal was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich wär ja dafür, dass er FF13 und 13-2 fertig macht, denn das ist genauso unwahrscheinlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 So, dann melde ich mich auch mal zu Wort Wie immer viel Glück und Spaß und was es sonst noch für positive Adjektive gibt^^ Hoffentlich haltest wirklich diesmal länger durch^^ sgu's Ultimate Trophy Hunt Der hätte mir gefallen Was machst du denn wenn ich U2 auf 100% bringe? Also wenn ich das noch erleben werde, dann...ja, kA was dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja und schlag doch einfach mal was vor BAUM!?! Ich wär ja dafür, dass er FF13 und 13-2 fertig macht, denn das ist genauso unwahrscheinlich :'> Sag niemals nie . So, dann melde ich mich auch mal zu Wort Wie immer viel Glück und Spaß und was es sonst noch für positive Adjektive gibt^^ Hoffentlich haltest wirklich diesmal länger durch^^ Danke danke . Ja ich versuchs, bei dir könnte aber auch mal wieder ein Update kommen . Der hätte mir gefallen Hm wieso wohl , aber wie gesagt war irgendwie schon zu bekannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Update! Update! Update! Zwei Wochen sind rum, seitdem ich mein neues Projekt gestartet habe und bisher lief es auch ganz gut würde ich sagen . Hier folgt nun auch das erste Update, daher möchte ich nicht mehr viel sagen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen .Was gespielt wurde:Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)00% → 73% Hier konnte ich die Kampagne abschließen und gleich einen großen Teil der Trophäen mit einsacken, bei den Offline-Trophäen fehlen jetzt nur noch zwei oder drei, wenn ich mich nicht täusche und der Überlebensmodus, wo ich mich mal umschauen muss ob mir da nicht jemand helfen kann. Ich hab zwar auch den Havoc DLC hab den Zombiemodus bisher aber noch nicht großartig gespielt. Zur Story kann ich sagen, dass sie jetzt nicht so mega anspruchsvoll ist und auch recht vorhersehbar, was ich auch nicht anders erwartet habe, aber dafür ist die Inszenierung stellenweise echt gut gelungen, bis auf das Ende welches recht unspektakulär war leider. Die Story war jetzt auch nicht zu lange, so das ich sie an zwei Abenden abschließen konnte. Bei mir waren zum Glück keine Trophäen verbuggt, so dass ich diese alle ohne Probleme holen kann. Die Grafik ist auch recht ordentlich und wird der PS4 gerecht, trotzdem ist da auch noch Luft nach oben.EA SPORTS UFC50% → 59% Hier habe ich an einem Nachmittag mal schnell die Challenges abgeschlossen und dafür eine Goldtrophäe bekommen . Die Challenges kann man sich viel mehr als Tutorials vorstellen in dem man einfach nur dumm Anweisungen befolgt, lediglich zwei bis drei der Aufgaben waren wirklich fordernd.Need for Speed Rivals (PS4)41% → 48% Auch hier hab ich ein wenig weiter gespielt, wenn ich mich recht entsinne müsste ich die ganzen Ford-Trophäen geholt haben und hatte dann auch versucht noch ein paar Speedlists abzuschließen, da hat mir das Spiel aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn ich hab einfach keine Speedpoints mehr bekommen und konnte so die Speedlist nicht abschließen. Hat hier zufällig von euch jemand die PS4 Version und könnte mir bei den beiden Online-Trophäen kurz helfen ?Tales from the Boderlands00% → 28% Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zu Beginn des Spiels recht skeptisch war ob das was wird, denn mMn beginnt das Spiel recht träge und man ist am Anfang in den Handlungen auch recht eingeschränkt, doch ich wurde positiv überrascht. Denn als dann der typisch Boderlandshumor die Bühne betrat hat mich das Spiel gepackt und ich warte jetzt gespannt auf die zweite Episode. Auf die Story möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, da ich hier niemanden spoilern will . Ich glaube aber, dass wenn man mit Borderlands nicht so viel anfangen kann, das Spiel einem nicht so viel Spaß machen wird. Bei mir hat es bewirkt, dass ich mir wahrscheinlich die Handsome Jack Collection holen werde um dann den zweiten Teil und The Pre-Sequel nachzuholen .inFAMOUS Second Son70% → 100% + Und da ist sie auch, meine erste Projekt-Platin. Das Spiel hatte ich ja schon vor längerer Zeit mal gespielt und damals den guten Run und alle Sammelsachen fertig gemacht, so dass mir jetzt nur noch der böse Run auf Schwer und die Karmatrophäen gefehlt haben. Also letztes Wochenende am Samstagnachmittag angefangen und schon am Sonntagabend konnte ich es abschließen, der Run ging dabei deutlich schneller als gedacht und war auch nicht wirklich schwer, da man ja alles schon mal kannte, nicht zu Vergleichen mit Teil 1 . Jetzt fehlt mir aus der inFAMOUS-Reihe nur noch der zweite Teil, den ich demnächst auch mal wieder angehen will .Game of Thrones (PS4)00% → 37%Und noch ein Telltale Spiel , im Gegensatz zu Tales from the Borderlands hat das Spiel hier einen sehr schnellen und Actionreichen Einstieg ins Spielgeschehen, was mir sehr gut gefallen hat. Auch hier möchte ich nicht groß auf die Story eingehen, es sei nur so viel gesagt, dass Spiel steht der Serie in seiner eiskalten Art um nichts nach . Ich kann es nur jedem GoT Fan ans Herz legen, da es echt gelungen ist bisher und eine Geschichte erzählt, die man aus der Serie her so noch nicht kennt. Auch hier freue ich mich schon, wenn es dann endlich weiter geht .Aabs Animals (PSV)00% → 100%Hier muss ich ja glaube ich keinen großen Worte zu verlieren .Hotline Miami 2: Wrong Number00% → 75%Wie immer kommt das beste zum Schluss . Lange habe ich hier drauf gewartet und am letzten Mittwoch war es dann endlich so weit . Ich fand den ersten Teil damals echt gelungen und konnte daher gar nicht anders, als es mir gleich zu Release zu holen und es dann sofort für den Rest des Tages am Stück zu spielen. Spielerisch hat sich so gesehen nicht viel verändert, im Prinzip spielt es sich genauso wie der erste Teil, allerdings ist es deutlich schwieriger als der erste Teil, was mir schon das ein oder andere mal Kopfzerbrechen bereitet hat. Die einzelnen Ebenen der Levels sind deutlich großräumiger und es gibt deutlich mehr Gegner die Schusswaffen haben und mehr Glaswende gibt es auch noch. Aber ich wusste ja worauf ich mich da eingelassen hatte und es hat mir trotz vieler Tode sau viel Spaß bereitet. Die Story ist zwar etwas verworren und das wird durch die Tatsache, dass man immer wechselnde Charaktere spielt auch nicht besser, doch finde ich, dass wenn man immer gut aufpasst man doch einigermaßen durchblickt und auch beim Ende konnte ich mir ein breites grinsen nicht verkneifen . Mir fehlen so gesehen auch nicht mehr viele Trophäen, doch leider handelt es sich bei diesen um die schwersten bzw, um die aufwendigsten, so muss ich alle Level auf A+ bringen, das habe ich bisher bei 8/24 Leveln auch schon erreicht, ich muss das Spiel nochmal auf Hard beenden und nicht zu vergessen insgesamt 50000 Gegner töten, wer jetzt denkt, dass ich mich bei den Nullen vertippt habe der liegt falsch man muss wirklich so viele Gegner töten und es gibt leider keine Statistik wie viele man schon erledigt hat. Ansonsten hat mir das Spiel aber sehr gut gefallen, obwohl es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist durch den häufigen Charakterwechsel. Ein weiterer Pluspunkt für das Spiel ist der mMn grandiose Soundtrack, wie schon im ersten Teil, schaffen die Entwickler es zu jedem Level den richtigen Takt zu treffen, was einen manchmal echt beflügeln kann. Platin ist hier definitiv als Ziel gesetzt, ob ich das schaffen werde wird sich zeigen, ich hoffe, dass ich bis nächste Woche alle Level auf A+ bringen kann und vielleicht schon mit dem Run auf Hard beginnen kann. Falls ihr hier noch Fragen haben solltet, beantworte ich sie euch gerne .Fortschritt bei den Zielen:55 → 56/165336 → 350/10081280 → 1313/38403519 → 3606/105575190 → 5325/15570Aktueller Trophäenschnitt: 56,26% (Stand 15.03.15) + 0,7%Aktueller PS4-Schnitt: 57,46% (Stand: 15.03.15) + 3,76%Position Community Rangliste: 257 (Stand 15.03.15) + 12So das war es dann auch schon wieder von mir, wann das nächste Update kommt, kann ich leider nicht genau sagen, da das auch ein bisschen davon abhängt wie viel ich spiele, aber ich denke, dass ich mich spätestens zu Ostern wieder mal melde, vielleicht aber auch nächste Woche schon wieder, bis dahin lassts euch gut gehen .*Legende: rot = Wert vom letzten Update, blau = aktueller Wert, grün = Ziel**Alle Angaben wurden PSN Trophy Leaders entnommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 du erinnerst mich daran, dass ich eig. auch heut mein update bringen wollte^^ aber so viel ist bei mir leider gar nicht passiert, schuld ist das rpg genre>.< auf jeden fall glückwunsch zur platin, infamous ss fand ich auch sehr gelungen. und die handsome collection schaut mich auch recht verführerisch anxD episode zwei soll ja vermutlich auch schon diese woche kommen, glaub dann fang ich auch mal damit an. eine episode ist immer so kurz. bei GoT warte ich auch schon wieder gefühlte jahre auf die neue ep., ich hoffe mal, dass dieser trend mit den episoden nicht überhand nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 du erinnerst mich daran, dass ich eig. auch heut mein update bringen wollte^^ aber so viel ist bei mir leider gar nicht passiert, schuld ist das rpg genre>.<auf jeden fall glückwunsch zur platin, infamous ss fand ich auch sehr gelungen. und die handsome collection schaut mich auch recht verführerisch anxD episode zwei soll ja vermutlich auch schon diese woche kommen, glaub dann fang ich auch mal damit an. eine episode ist immer so kurz. bei GoT warte ich auch schon wieder gefühlte jahre auf die neue ep., ich hoffe mal, dass dieser trend mit den episoden nicht überhand nimmt. Danke . Na dann aber mal schnell ran an die Tastatur . XDDD Ja wäre denkbar, da diese Woche ein Trailer kam. Ja ich glaub seit The Walking Dead wurden die Episoden immer kürzer. Ich find ja das mit den Episoden nicht schlimm, aber es darf dann halt nicht immer so elendig lange Wartezeiten geben, oder sie sagen von vorne herein, dass nur alle 2-3 Monate eine Episode kommt. Glaub ich nicht, denke mal das ist für die meisten dann nicht ertragreich genug und bei vielen Publishern gehts halt nur darum, worunter Entwickler, Spiele und wir leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 ich verschieb mein update auf nächste woche oder so^^ dieses episoden-prinzip find ich auch ziemlich blöd, ich möchte nen spiel am stück genießen können, sonst geht immer so viel von dem flair verloren, aber bisher hab ich mir die dinger dann doch schon zu release geholt und nicht gewartet bis alle da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Du hast ein neues Projekt? Das ging irgendwie an mir vorbei. ^^ Na denn: Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und den anderen Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Dann mal Glückwunsch zum Start deines neuen Projektes und all deinen neuen Erfolgen Nachdem ich es dann doch versäumt hatte, in dein altes Projekt noch was zu schreiben, werde ich versuchen es hier besser zu machen Zu vielen Spielen kann ich allerdings nichts sagen, Call of Duty... Rennspiele... Alles nicht so meins. Freut mich dass du Tales from the Borderlands eine Chance gegeben hast, denn der Humor ist wirklich klasse und ich bin auch richtig gespannt was für Ideen die Entwickler noch haben. Habe ich das richtig verstanden und du hast BL2 und das Pre-Sequel nicht gespielt? InFamous steht auch schon so lange auf meiner Liste, ich habe eigentlich richtig Lust auf Second Son. Allerdings habe ich es nicht hier und da meine Spieleliste ohnehin schon zu lang ist, wird das vorerst nichts Finde es aber beruhigend durchgängig positives über das Spiel zu lesen, insofern habe ich ja was, auf das ich mich freuen kann Bei mir ist es übrigens andersrum, Teil 2 habe ich fertig, aber Teil 1 habe ich wegen der Scherben nicht fertigbekommen damals Da herrscht auch noch Nachholbedarf. Game of Thrones werde ich auch spielen, allerdings warte ich da noch ab. Finde auf jeden Fall die Serie ziemlich klasse, auch wenn ich dort sehr hinterherhänge, da ich die deutschen DVDs kaufe. Ansonsten ist Hotline Miami 2 ein sehr verlockender Titel, der wohl ein Must Have für mich ist. Dass es schwieriger ist, als im ersten Teil, klingt schonmal sehr gut Die 50000 Kills allerdings klingen echt unschön :'> Freue mich auf jeden Fall auf das Teil, ich feiere den Soundtrack ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Du hast ein neues Projekt? Das ging irgendwie an mir vorbei. ^^Na denn: Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und den anderen Kram. So kanns gehen . Danke Danke, vor allem das Mittlere wird wichtig werden . Dann mal Glückwunsch zum Start deines neuen Projektes und all deinen neuen Erfolgen Nachdem ich es dann doch versäumt hatte, in dein altes Projekt noch was zu schreiben, werde ich versuchen es hier besser zu machen Zu vielen Spielen kann ich allerdings nichts sagen, Call of Duty... Rennspiele... Alles nicht so meins. Freut mich dass du Tales from the Borderlands eine Chance gegeben hast, denn der Humor ist wirklich klasse und ich bin auch richtig gespannt was für Ideen die Entwickler noch haben. Habe ich das richtig verstanden und du hast BL2 und das Pre-Sequel nicht gespielt? InFamous steht auch schon so lange auf meiner Liste, ich habe eigentlich richtig Lust auf Second Son. Allerdings habe ich es nicht hier und da meine Spieleliste ohnehin schon zu lang ist, wird das vorerst nichts Finde es aber beruhigend durchgängig positives über das Spiel zu lesen, insofern habe ich ja was, auf das ich mich freuen kann Bei mir ist es übrigens andersrum, Teil 2 habe ich fertig, aber Teil 1 habe ich wegen der Scherben nicht fertigbekommen damals Da herrscht auch noch Nachholbedarf. Game of Thrones werde ich auch spielen, allerdings warte ich da noch ab. Finde auf jeden Fall die Serie ziemlich klasse, auch wenn ich dort sehr hinterherhänge, da ich die deutschen DVDs kaufe. Ansonsten ist Hotline Miami 2 ein sehr verlockender Titel, der wohl ein Must Have für mich ist. Dass es schwieriger ist, als im ersten Teil, klingt schonmal sehr gut Die 50000 Kills allerdings klingen echt unschön :'> Freue mich auf jeden Fall auf das Teil, ich feiere den Soundtrack ebenso Danke Genau, ich hab bisher nur Teil 1 gespielt fand den aber eigentlich ganz nett . Mit Second Son kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Na dann wirds aber mal Zeit, ich weiß noch ich hab damals mit der Karte jeden Punkt abgelaufen und am Ende war ich froh, dass mir keine mehr gefehlt hat, weil ich weiß nicht ob ich dann nochmal alles abgelaufen wäre . Also solange du die dritte Staffel gesehen hast kannst du damit eigentlich schon anfangen, ich würde die beiden Episoden ungefähr am frühen Anfang der vierten Staffel einordnen. Die DVD müsste doch nächste Woche rauskommen, wenn ich mich jetzt nicht täusche . Endlich jemand der meine Begeisterung für das Spiel teilt, bin ja mal gespannt was du dann zum zweiten Teil zu sagen hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 viele coole Spiele in deinem Update, aber nicht ein einziges davon besitze ich. Schade. Natürlich Glückwunsch zu deinem guten Start. Lass es so weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Danke Genau, ich hab bisher nur Teil 1 gespielt fand den aber eigentlich ganz nett . Mit Second Son kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Na dann wirds aber mal Zeit, ich weiß noch ich hab damals mit der Karte jeden Punkt abgelaufen und am Ende war ich froh, dass mir keine mehr gefehlt hat, weil ich weiß nicht ob ich dann nochmal alles abgelaufen wäre . Also solange du die dritte Staffel gesehen hast kannst du damit eigentlich schon anfangen, ich würde die beiden Episoden ungefähr am frühen Anfang der vierten Staffel einordnen. Die DVD müsste doch nächste Woche rauskommen, wenn ich mich jetzt nicht täusche . Endlich jemand der meine Begeisterung für das Spiel teilt, bin ja mal gespannt was du dann zum zweiten Teil zu sagen hast . Ah okay, frage nur weil Borderlands mMn. erst mit dem zweiten Teil wirklich gut wurde Auch wenn ich den ersten auch schon sehr gemocht habe. Ich habe zu dem Zeitpunkt glaube ich kaum auf Trophäen geachtet und irgendwie keine Lust gehabt die Scherben zu sammeln Ja, die DVD kommt bald raus. Freue mich auch schon weiterschauen zu können ^^ Das Spiel werde ich mir sicherlich auch geben. Da warte ich aber bis alle Episoden draußen sind. Darauf bin ich auch gespannt ^.^ Aber ich gehe davon aus dass mir Teil 2 genauso gefallen wird wie der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 viele coole Spiele in deinem Update, aber nicht ein einziges davon besitze ich. Schade. Natürlich Glückwunsch zu deinem guten Start. Lass es so weitergehen. Ach das kenne ich geht mir in anderen Projekten auch oft so . Danke, na dass hoffe ich doch . Ah okay, frage nur weil Borderlands mMn. erst mit dem zweiten Teil wirklich gut wurde Auch wenn ich den ersten auch schon sehr gemocht habe.Ich habe zu dem Zeitpunkt glaube ich kaum auf Trophäen geachtet und irgendwie keine Lust gehabt die Scherben zu sammeln Ja, die DVD kommt bald raus. Freue mich auch schon weiterschauen zu können ^^ Das Spiel werde ich mir sicherlich auch geben. Da warte ich aber bis alle Episoden draußen sind. Darauf bin ich auch gespannt ^.^ Aber ich gehe davon aus dass mir Teil 2 genauso gefallen wird wie der erste Bin ja mal gespannt wie lang sie bei Telltale brauchen bis die Staffel fertig ist, hoffentlich schaffen sie mal ihren Terminplan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Neues Update kommt dann am Sonntag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Neues Update kommt dann am Sonntag . Hab ich dich jetzt etwa motiviert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.