KingBaron90 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 ich habe mal nach langer zeit meine ps3 wieder raus geholt nach den ich das update 4.50 herunter geladen habe kann ich meine trophäen nich mehr synchronisieren imm bei 10% kommt ne fehler meldung was soll ich jetzt tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 weiter probieren und nicht aufgeben das dauert halt immer wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 geht schon immer so seit ich sie wieder an habe immer bei 10 oder 11 % kommt der fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Naja, ich will nicht sagen, dass es ein bekanntes Problem ist, aber es kommt halt vor. Hatte ich auch schon. Einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 ok aber ich probier es schon seit tagen immer an der selben stelle kann zwar mit der vita mein trophy stand aktualisieren aber wollte das es auf der ps3 auch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Jup, hatte bei mir auch mehrere Tage in Anspruch genommen. Kann dir aber leider auch nicht genau sagen woran das liegt. Es kommt halt vor. Ne Zeit lang war das bei mir sogar in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder, aber jetzt läufts schon seit Monaten wunderbar. Auch wenns nervt, einfach weiter versuchen. Das ist noch eines der harmloseren "Probleme" mit dem PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Jup, hatte bei mir auch mehrere Tage in Anspruch genommen. Kann dir aber leider auch nicht genau sagen woran das liegt. Es kommt halt vor. Ne Zeit lang war das bei mir sogar in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder, aber jetzt läufts schon seit Monaten wunderbar.Auch wenns nervt, einfach weiter versuchen. Das ist noch eines der harmloseren "Probleme" mit dem PSN das ist wohl war na dann nützt es nichts einfach weiter probieren danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wäre schön, wenn du die Fehlermeldung angeben würdest. Hier mal eine mögliche Lösung von Sony selbst http://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498323/80022D11-Synchronisieren-von-Troph%C3%A4en-bzw-Registrieren-von-Troph%C3%A4endaten-nicht-m%C3%B6glich/ Könntest auch bessere Chancen haben, es mal ausserhalb der "Rush Hour" Zeiten zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 ok ich habe das so gemacht wie laut link habe beim benutzer wieder kingbaron90 genommen is richtig?? Fehlercode is folgender: 80710736 ist jetzt ein anderer als vorher den alten weiß ich net mehr problem immer noch da habe mein benutzer gelöscht dann wieder neuen eingerichtet mit kingbaron90 dann angemeldet und wollte synchronisieren aber nuja es will noch nich hab jetzt ma den benutzer anders genannt kam bis zu 25% dann kam dieser fehler: 80711008 hat jetzt geklappt man muss beim benutzer nen neuen namen nehmen vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ok ich habe das so gemacht wie laut linkhabe beim benutzer wieder kingbaron90 genommen is richtig?? Fehlercode is folgender: 80710736 ist jetzt ein anderer als vorher den alten weiß ich net mehr problem immer noch da habe mein benutzer gelöscht dann wieder neuen eingerichtet mit kingbaron90 dann angemeldet und wollte synchronisieren aber nuja es will noch nich hab jetzt ma den benutzer anders genannt kam bis zu 25% dann kam dieser fehler: 80711008 hat jetzt geklappt man muss beim benutzer nen neuen namen nehmen vielen dank nochmal Probier mal, deinen Router kurz vom Strom zu nehmen. Das hat damals bei mir das Problem ganz einfach gelöst. Sollte das nicht funktionieren, setze mal Router, oder die PS3 zurück auf Werkseinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Ich habe ein seltsames Problem seit ich die F1 Race Stars DLCs mache. Und zwar synchronisiere ich immer fleißig die Trophäen. Nun wird das Spiel aber auf der App nicht ganz oben gelistet sondern steht noch an derselben Stelle wie vor dem erspielen der Trophäen. Auch auf der PS3 selbst wird immer WRC5 als erstes angezeigt (das Spiel, das ich davor gespielt habe)... Weiß jemand woran das liegen könnte? Sortierung ist nicht alphabetisch sondern nach zuletzt erspielter Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.