Big-M23 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Btw geht es auch ohne etwas festzuklemmen. Ich steck immer das Stromkabel in den Controller, falls ich längere Zeit afk sein sollte. Spiel läuft, Controller bleibt an. Aber sonst ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das kommt immer auf die Controller Einstellung an. Meiner geht nach 15 min aus. Deshalb hab ich es noch hinzugefügt damit es auch wirklich idiotensicher ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Meiner auch nach 10 oder 15min, allerdings geht er, wie oben geschrieben, nicht aus, wenn er am Strom hängt. Aber gut, idiotensicher ist gut und doppelt gemoppelt ist umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Oh okay das wusste ich gar nicht^^ Danke für sie Info, das merk ich mir Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Trotz der idiotensicheren Anleitung hätte ich dennoch eine Frage zu der Trophäe.^^ Und zwar, kann man die Trophäe auch bekommen, wenn man in einer offline Welt spielt? Hatte heute nämlich schon wieder Probleme mit PSn und wollte es deswegen einfach vorneherein offline machen ohne Stress. Möchte nur sichergehen bevor ich jetzt umsonst meine Playstation laufen lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Online oder offline ist egal, zählt beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Danke! Hab sie jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Was mich mehr interessieren würde ist - hab den meisten teil auf der vita gespielt und da Kamm die 100 tage automatisch bei der ps4 hab ich es mit einer gopro Schlaufe um l2 sehr lange laufen lassen - auf der selben Welt - hab aber bis jetzt noch nichts erhalten hatte das Problem vielleicht noch jemand oder muss ich das auf einer neuen Welt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Was mich mehr interessieren würde ist - hab den meisten teil auf der vita gespielt und da Kamm die 100 tage automatisch bei der ps4 hab ich es mit einer gopro Schlaufe um l2 sehr lange laufen lassen - auf der selben Welt - hab aber bis jetzt noch nichts erhalten hatte das Problem vielleicht noch jemand oder muss ich das auf einer neuen Welt machen Mein erster Gedanke war: Falsche Schlaufe. Da es sich hier aber um eine professionelle GOPRO Schlaufe handelt, kann man das wohl ausschließen. Ganz ehrlich, wieso arretierst du L2? Das klappt auch ohne Knöpfchen drücken. Einfach auf friedlich stellen und laufen lassen. Wenn das nicht geht, warst du mit der Map eventuell schonmal kreativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Mein erster Gedanke war: Falsche Schlaufe. Da es sich hier aber um eine professionelle GOPRO Schlaufe handelt, kann man das wohl ausschließen. Ganz ehrlich, wieso arretierst du L2? Das klappt auch ohne Knöpfchen drücken. Einfach auf friedlich stellen und laufen lassen. Wenn das nicht geht, warst du mit der Map eventuell schonmal kreativ. hatte kein Cent Stück daheim Ne hab alles mit dem save von der vita gespielt ging auch alles ohne Probleme bis auf das Oh hab vergessen das ich das aufs Bett gemacht habe um es zu beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Dann einfach weiter laufen lassen. 100 Tage, ohne die Nächte zu überspringen, dauern auch so schon lange. Ich meine, mich erinnern zu können, das es wohl um die 30 Stunden dauert. Ansonsten eine neue Welt starten und da dann laufen lassen, obwohl du ja die anderen auch bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hab jetzt eine neue Welt angefangen und rundherum Betten hin gestellt ich hoffe mal das es geht wenn nicht weiß ich auch nicht weiter spiel Daten oder so löschen bin jetzt seit über 20 Stunden dran sollte eigentlich schon lange da sein Hab es wieder mit dem Trick versucht und er geht auf der ps4 Welt nicht er steht nie neben seinem Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich versteh nicht ganz, was du mit den Betten meinst. Wofür sind die Betten, und wo soll er stehen? Kannst das eventuell näher erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich denke er hat sich mit Betten eingebaut und R2 fixiert um direkt schlafen zu können falls es dunkel wird um so die Nacht zu überspringen und Zeit zu sparen ob das wirklich so funktioniert weiß ich nicht hab ich selbst nie ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Dann einfach weiter laufen lassen. 100 Tage, ohne die Nächte zu überspringen, dauern auch so schon lange. Ich meine, mich erinnern zu können, das es wohl um die 30 Stunden dauert. genau 33,3 Stunden Ich denke er hat sich mit Betten eingebaut und R2 fixiert um direkt schlafen zu können falls es dunkel wird um so die Nacht zu überspringen und Zeit zu sparen ob das wirklich so funktioniert weiß ich nicht hab ich selbst nie ausprobiert Das würde natürlich Sinn ergeben. Möglicherweise reichen da vier Betten aus, die im Kreis stehen - wenn die passend gestellt sind... Aber keine Ahnung, sowas hab ich auch noch nie gehört oder ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo@all. Habe jetzt schon seit zwei Tagen meine Konsole über nacht laufen lassen (und dabei den rechten Stick mit Klebestreifen fixiert/Kamerabewegung) und leider die Trophäe immer noch nicht erhalten. Daher meine Frage muss der Charakter "aktiv" irgendetwas machen und dabei wie es im Leitfaden steht die Taste fixieren bzw. arretieren?,oder kann man einfach den Ps4 Controller inaktiv liegen und das Spiel einfach von alleine laufen lassen? MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sollte auch reichen, wenn du nichts fixierst. Musst, soweit ich weiß, nur darauf achten, dass der Controller nicht aus geht -> Strom anschließen. Aber ein-zwei Nächte reichen idR nicht für die Trophäe. Ich rechne mal mit einer Laufzeit von 9 Stunden pro Nacht, dann haste nämlich erst 18 Stunden und 33,33 Stunden brauchst du Heißt also weiter laufen lassen oder vergnüge dich in deiner eigenen Minecraft-Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kann es sein, dass es vllt daran liegt, das ich immer schlafen gehe? Sprich dass mans die Nacht überspringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich hatte auch das Problem mit der fehlenden Trophäe nach dem Patch. Habe auch die digitale Version, deswegen habe mir die Retailversion gebraucht gekauft, installiert, Tutorialwelt gestartet und die 100 Tage Trophäe kam sofort. Brauchte also noch nicht mal 33 Stunden Konsole laufen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Du glücklicher. Ich hab 3 mal 100 Tage hinter mich gebracht bis es endlich ganz ohne Spiel patchen geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.