Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Tage Trophy frage


Recommended Posts

Hallo wollte mal fragen ob es auch geht wenn man vor nacht einbruch speichert und immer wieder nach neu tag wieder neu laden tut und wiederholt

hat das schon wer versucht oder muss man das wirklich 100 tage durchziehen habe es auf vita auch so gemacht und keine lust es wieder zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... Kannst ja auch einfach die PS4 über Nacht laufen lassen. Einfach auf friedlich machen und laufen lassen.Habs damals genau so gemacht.

:xd::'>:biggrin5::biggrin5:

Muss immer lachen, wenn ich das lese.

Hättest die Trophäe wahrscheinlich schon mindestens 30x bekommen.

Was man nicht alles macht für so'n bisschen Gamingmetall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>:biggrin5::biggrin5:

Muss immer lachen, wenn ich das lese.

Hättest die Trophäe wahrscheinlich schon mindestens 30x bekommen.

Was man nicht alles macht für so'n bisschen Gamingmetall.

Mittlerweile schon allein 30x mal auf unserer Map ??

Hätte ich gewusst, dass mich das Spiel so packt, hätte ich diese Trophäe wirklich lieber erspielt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich weiß nicht mehr weiter, deshalb wende ich mich an die Erfahrenen Gamer :smile:.

Ich habe alle Trophäen und die PS4 seit gestern ca. 0 Uhr eig. Durchgehend an : heißt ich habe ca 26 STD und habe davor locker ca. 15 std Spielzeit.

Aber nicht die Trophäe damit ich Platin bekomme. Meine Frage: müssen die 100 Tage auf 1 Map sein?

Habe die 15 davor online mit meinen Freunden und die 25 auf meiner eigenen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: die PlayStation ist jetzt weiterhin an bis morgen früh :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich weiß nicht mehr weiter, deshalb wende ich mich an die Erfahrenen Gamer :smile:.

Ich habe alle Trophäen und die PS4 seit gestern ca. 0 Uhr eig. Durchgehend an : heißt ich habe ca 26 STD und habe davor locker ca. 15 std Spielzeit.

Aber nicht die Trophäe damit ich Platin bekomme. Meine Frage: müssen die 100 Tage auf 1 Map sein?

Habe die 15 davor online mit meinen Freunden und die 25 auf meiner eigenen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: die PlayStation ist jetzt weiterhin an bis morgen früh :-P

Warst du der Host wenn du Online gespielt hast oder bist du nur irgendwo beigetreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du der Host wenn du Online gespielt hast oder bist du nur irgendwo beigetreten?

Daran lag es wohl! War immer nur beigetreten, klar die anderen Trophäen habe ich natürlich bekommen, nur diese nicht.

Aber heute um 08:15 was genau um 33 STD ist hab ich sie auf meiner Welt als HOST auch erhalten.

Danke für eure Antworten, vll. werden wir mit der Antwort ja noch weiteren helfen ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich auch, warum es immer Probleme gibt. Ich weiß jetzt nicht, ob das im Guide undeutlich geschrieben wurde oder ob da irgendwas fehlt... Glaube zwar nicht, möglich wäre es aber. Ich würde jetzt gucken wollen, bin aber z.Z. unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, schon, aber so oft wie ich mittlerweile hier schon gelesen habe, dass die Trophy nicht kommt... Da denk ich mir, dass vielleicht etwas nicht im Guide passt oder fehlt.

Oder es mangelt am Lesen, am Verstehen oder an Gedult bei einigen, was natürlich auch sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier wieder nur Bahnhof.

????.

Hier war's nur Princesc und im allgemeinen Thread auch gähnende Leere.

Ich find da nix. Oder sprechen dich Spieler privat an?

Die meisten wollen ja nur wissen, wie man das ganze Prozedere beschleunigen kann. :smile:

Warum man dazu überhaupt was im Lf schreiben muss?100 Tage sind hundert Tage. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mittlerweile nicht mehr auseinander halten ob Allgemeiner Thread, Verabredungen oder Privat. Hatte aber schon zig mal - über den ganzen Zeitraum in denen ich Minecraft spiele - die Antwort geben müssen, dass man selbst Horst sein muss oder dass man das einfach afk (bspw. über Nacht) laufen lassen kann.

Und damit komm ich zurück zu meiner Ursprungsfrage: ob da irgendwas im Guide undeutlich oder falsch ist.

verstanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope.

Find hier wirklich nichts zu dem Thema.

Wenn es so wäre, müsste man eventuell den Lf ändern, daher meine Frage.

Da hier aber, ausser jetzt halt einmal princesc, niemand dahingehend äussert, verstehe ich nicht, warum man den Usern hier mangelndes Verständnis, Lesefaulheit oder Ähnliches attestiert.

Ich lese hier jetzt auch schon ein paar Tage mit und hab im ganzen MC-Thread noch nichts dergleichen gelesen, daher mein Unverständnis dem Thema bzw. deinen Aussagen gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mal im Tipp Thread gepostet und wurde auch schon ergänzt ich denke da sollte jetzt jeder Bescheid wissen sofern er den LF auch liest^^

02717_036.pngDie Zeit vertreiben

Spiele 100 Tage.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist etwas irreführend. Gemeint sind In-Game Tage. Ein Minecraft Tag hat 20 Minuten. Die Zeit zählt weltübergreifend und es spielt keine Rolle auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt.

Hinweis:

Es zählt nicht wenn ihr dem Spiel eines anderen Spielers beitretet. Für die Trophäe sind nur die Tage relevant, die ihr alleine oder als Host verbracht hat.

Tipp:

Ihr könnt euer Spiel auf friedlich stellen und den Controller fixieren, indem ihr zum Beispiel eine Cent-Münze hinter r2.png klemmt und lasst die Konsole über Nacht laufen. Somit läuft das Spiel weiter und ihr braucht nicht aktiv spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...