barbastrella Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Sehr praktisch, vor allem da die Leitfäden über Tapatalk nicht ganz so gut zu lesen sind. In der App perfekt!! Vielen Dank und Kompliment an eure Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Etwas spät das ich auch mal merke dass das App für IOS da ist. Macht einen super Eindruck. Ich freu mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Richtig Hammer! Gerade geladen! Jetz kann ich mir die ganze Ausdruck-Arbeit sparen Fettes fettes Lob an die Entwickler und die Leute hier die das möglich gemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich kann mich nur anschließen mit dem DICKEN LOB für die APP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 gerade runtergeladen und installiert richtig cool gute arbeit geleistet krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.