Draegon Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Stufenherausforderung ist so der Knaller. Ein lvl 0 in 1,24 min. Ich habe mal geschaut und getestet auf Stufe 100 im dem Stage wo die Gegner auf lvl 6 sind, also niedrigste Schwierigkeitsgrad, braucht man nur zum durchrennen 2,20 min. Da die wie ich schon selbst erlebte in RER 1 Events dies garnicht berücksichtigen das vollkommen unmöglich kassierte ich bei Hier zählen Zahlen Rank 967. Also nicht möglich was vom Preisekuchen abzubekommen. Schwache Leistung für Wertung von Wettbewerben. Meine persönliche Leistung ohne Cheats wie auch immer die das machen ist lvl 5 in 10,14 min solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Sogar bei den Story Ranglisten ist der 1te ein Cheater namens Joe irgendwas . Hat die Story in 8sekunden abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XX-Frank1337-XX Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Es ist momentan wohl so eine Art Onlinepatch für die Gegnerlevel auf Alarmstufe Rot aktiv. Startet man das Spiel ganz normal mit bestehender Onlineverbindung hat der erste Gegner auf I-01 beispielsweise Stufe 105. Startet man das Spiel offline, also Router aus, LAN-Kabel raus, sich vom PSN abmelden etc. hat er nur Stufe 96. Gilt für die PS4, PS3 unbekannt. Und erst die Verbindung trennen und dann das Spiel starten, nicht andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Sogar bei den Story Ranglisten ist der 1te ein Cheater namens Joe irgendwas . Hat die Story in 8sekunden abgeschlossen Dann ist das auf der PS3 oder? Weil auf der Ps4 ist die beste zeit genau 1 stunde im zeit modus Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Es ist momentan wohl so eine Art Onlinepatch für die Gegnerlevel auf Alarmstufe Rot aktiv.Startet man das Spiel ganz normal mit bestehender Onlineverbindung hat der erste Gegner auf I-01 beispielsweise Stufe 105. Startet man das Spiel offline, also Router aus, LAN-Kabel raus, sich vom PSN abmelden etc. hat er nur Stufe 96. Gilt für die PS4, PS3 unbekannt. Und erst die Verbindung trennen und dann das Spiel starten, nicht andersrum. Das ist seid paar Tqgen so. Ich glaub seid Start der Events. Find ich aber auch besser so das die 105 sind. Auch wenn die jetzt 105 sind, hab mal alles 5 Abzeichen gebracht bis auf 3 oder 4 Stages. Die Folgen noch, nun bei 999 Anzeichen. Könnte ruhig noch höher sein. Hast du gute Knarre mit richtigen Aufsätzen wie Schaden z.b. 15, Feuermunition, Brandstifter, Zielmuni und noch paar sind die auch Kanonenfutter. Mit allein 2 Magnums je 50 Schuss Magazin, 3 fach Schuss sind die auch locker auf dem Friedhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Woher bekommst du magnum mit so viel schuss? Für mich kommt es fast wie cheaten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Vllt hat er gut gelevelte teile eingebaut die das magazin erhöhen. schon das lvl 3 magazin teil gibt einer normalen 9 schuss pistole , 31 schuss wenn man es ein bisschen weiter aufwertet dürfte man auf 50 schuss kommen. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Magnum hat normal 6-8 schuss ohne teile... Meine magnum hat 9 schuss ohne nachladen und das mit einem teil von 50% Ich frage mich wie das gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lithara Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Mal ne Frage bei mir sind in den Hauptmissionen die Reihe IX komplet noch gesperrt ist das normal ? Was sind den die bedinungen, habe so gut wie alles gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Entweder sind das die karten, die man kaufen muss oder man muss alarmstufe rot komplett abschlissen. Bin noch nicht fertig mit alarmstufe rot, von daher weiss ich selber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Magnum hat normal 6-8 schuss ohne teile... Meine magnum hat 9 schuss ohne nachladen und das mit einem teil von 50% Ich frage mich wie das gehen soll. Nur mit Magnum zu spielen finde ich aber persönlich zu langweilig... Lieber mit Maschinen Pistole und Schnell-schuss scharfschützen gewehre rum laufen Sobald ich platin habe, werde ich mich voll und ganz aufm Raid Mode konzentrieren Aber noch ne frage: Es heißt ja, man kann mit lvl 100 weiterhin Fp sammeln und so theoretisch alle Skills maxxen. Ist das auch wirklich möglich alle skills zu maxxen oder gibt es ab lvl 100 nen limit wieviel fp sammelbar sind? Weil alle Skills die ich maxxen will reichen nichtmal bis lvl 300 Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir ist IX auch gesperrt, bin ansonsten komplett durch. Denke mal das werden die Kaufkarten sein. Hatte gestern abend in der Coop-Suche auch jemanden gesehen mit über 1000 Abzeichen, normal ist bei 970 Schluß. Zu der Magnum mit dem großen Magazin: Wenn man bei einer Stufe 100 Waffe die Spezifikation nur bei Kapazität erhöht dann kommt das schon hin. Je Erhöhung gibts eine Kugel dazu, bei 8 "ab Werk" und 30 Erhöhungen ist man dann schonmal bei 38 Schuß. Den Rest erledigt dann ein Kapazitäts-Upgrade, mit Stufe 13 z.B. kommt man so auf 63 Schuß. Hab ich aber noch nicht weiter ausprobiert weil ich meist Schaden erhöht habe. @Chian23: Also pro theoretischem Levelup gibt es 10 Fertigkeitspunkte. Trotzdem sind die Fertigkeiten ansich auf Stufe 10 oder 20 (jenachdem, steht ja immer dabei) begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Man kann die abzeichen auch von andere char holen. Mit jill habe ich etwas mehr als 800 abzeichen aber gesammt sind es bei mir über 1000 abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hat schonmal jemand ein Upgrade (nicht Waffe) gefunden mit Lila oder Regenbogen? Weil die Roten Upgrades haben Stufe 10 von 20. Um auf Stufe 20 zu kommen bräuchte man 1024 Stufe 10er... Und die im Shop haben meist nur 7-9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneB Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 hallo an alle, ich habe probleme mit der Raid-Trophy: ich bin so gut es heißt als bedingung: eine mission in alarmstufe rot mit nur einer pistole abschließen und das kein kraut abzeichen erhalten habe ich gemacht, nur eine pistole, nicht mal eine magnum doch nichts habe als fähigkeiten aktiv: power hocke, pistolen profi, gestenschlag, plündern, samurai schwert woran lönnte es liegen - was habt ihr für nen rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 hallo an alle,ich habe probleme mit der Raid-Trophy: ich bin so gut es heißt als bedingung: eine mission in alarmstufe rot mit nur einer pistole abschließen und das kein kraut abzeichen erhalten habe ich gemacht, nur eine pistole, nicht mal eine magnum doch nichts habe als fähigkeiten aktiv: power hocke, pistolen profi, gestenschlag, plündern, samurai schwert woran lönnte es liegen - was habt ihr für nen rat ? Du solltest nur die pistole auch mitnehmen und alle andere waffen in truhe reinstecken. Den beitrag könntest du auch unten raid oder allgemein thema posten... Und willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 -> Beiträge verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 @tremor Also ich hab noch keine teile höher als rot bekommen. Schätze das gibt's auch nicht, soviel Runden wie ich schon gedreht hab. Und sind die Teile rot, können sie auch lvl 11 sein. Zumindest bei Schaden, Kapazität und feuerrate. Selbst schon einige bekommen. Und ja.. Ab Level 100 steigst du ganz normal weiter. Wenn der Balken wieder voll is, bekommst du immer 10 fertigkeitspunkte. Hunk war mein erster Char der alle Fertigkeiten auf max hatte. Schätze das waren so 6000 bis 7000 Punkte. Sind ja auch 43 Fertigkeiten... Und wegen Stufe IX... Das sind diese Retro Karten oder wie die heißen. Bei mir als vorbesteller waren die dabei, deswegen kommt man dann auf 1030 Abzeichen maximal. Also pro Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Man kann die abzeichen auch von andere char holen. Mit jill habe ich etwas mehr als 800 abzeichen aber gesammt sind es bei mir über 1000 abzeichen. Sind genau 1030. heute alles restlichen geholt. Und ich habe die IX Karten also römisch neun. Kommen nach Omega. Scheinen dann die Zusatzkarten zu sein. Waren bei mir kostenlos inkl mit Season Pass. Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:17 @tremorAlso ich hab noch keine teile höher als rot bekommen. Schätze das gibt's auch nicht, soviel Runden wie ich schon gedreht hab. Und sind die Teile rot, können sie auch lvl 11 sein. Zumindest bei Schaden, Kapazität und feuerrate. Selbst schon einige bekommen. Und ja.. Ab Level 100 steigst du ganz normal weiter. Wenn der Balken wieder voll is, bekommst du immer 10 fertigkeitspunkte. Hunk war mein erster Char der alle Fertigkeiten auf max hatte. Schätze das waren so 6000 bis 7000 Punkte. Sind ja auch 43 Fertigkeiten... Und wegen Stufe IX... Das sind diese Retro Karten oder wie die heißen. Bei mir als vorbesteller waren die dabei, deswegen kommt man dann auf 1030 Abzeichen maximal. Also pro Charakter Also ich war bisher locker 200 Std Raid. Mode. Und ja rot waren höchsten Teile. Merkwürdig die Event Belohnungen z.b. Feuerrate 17 oder Zielmuni 7. da hab ich schon Ziel 10 und Rate 16. Schon Hardcore das ich nur bis Rang 16 schaffte. Aber bei Waffen lvl 100 mit von mir 30 Upgrades tu ich kein Rang 10 Schaden rein also dann indem Fall 15er. Mal sehen wann ich ein 20er schaffe. Ps: Wegen Kohle, auf Omega dem härteren Grad mit Gold 10 oder wie der Aufsatz heißt bekommt man 800.000 für die 3 min. da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneB Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Du solltest nur die pistole auch mitnehmen und alle andere waffen in truhe reinstecken.Den beitrag könntest du auch unten raid oder allgemein thema posten... Und willkommen im forum. danke dir .... habe ich auch versucht, hab alllllllles außer einer MPM (stufe99) da gelassen, alle fertigkeiten und alle fähigkeiten raus genommen doch diese trophy fehlt mir immer noch aber die pistole ist aufgepimt denn mit einer waffe von der stange ist es nicht ! HILFE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.