Chian23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Frage leutz: habe schon längst die 50 komplett medalien gesammelt (für das beenden von missionen) gesammelt aber Claires RE 2 Köstüm ist immer noch nicht frei! Mach ich da was falsch? Oder muss ich ALLE Medalien in 50 missionen sammeln? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Frage leutz: habe schon längst die 50 komplett medalien gesammelt (für das beenden von missionen) gesammelt aber Claires RE 2 Köstüm ist immer noch nicht frei!Mach ich da was falsch? Oder muss ich ALLE Medalien in 50 missionen sammeln? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Kampagne abgeschlossen? möglicherweise musst du das klassische Kostüm sogar erst noch unter "Belohnungen" oder so freischalten indem du es kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Frage leutz: habe schon längst die 50 komplett medalien gesammelt (für das beenden von missionen) gesammelt aber Claires RE 2 Köstüm ist immer noch nicht frei!Mach ich da was falsch? Oder muss ich ALLE Medalien in 50 missionen sammeln? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Du musst warscheinlich alle medaillen in 50 missionen sammeln. Separat die zu holen bringt dir wenig. Kann ich dir da nicht viel helfen, weil ich sie unbewusst freigeschaltet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Fand irgendwie auch die Grafik in Teil 1 besser ehrlich gesagt. Ich auch. Habt ihr auch so nen Rauschfilter auf dem Bild? Oder ist der bei allen Versionen so? Versteh auch nicht wie ne Portable Version bessere Grafik haben kann als ne Konsolen Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Rauchfilter verbessert die atmosphere und das ist so gewollt. Mir gefällt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Du musst warscheinlich alle medaillen in 50 missionen sammeln. Separat die zu holen bringt dir wenig.Kann ich dir da nicht viel helfen, weil ich sie unbewusst freigeschaltet habe. Lol, ich dachte es reicht die Medalie für das beenden der Stage. So ging ich davon aus und bin durchgerusht ohne das Level runter zu schrauben Zum glück hab ich nicht viele so gemacht Das Rode Kostüm find ich langsam langweilig. Aber das von RE 2 von Claire ist für mich meiner Meinung nach das beste. Deaswegen bin ich durchgerannt Hol ich dann ma alle 5 Medalien in den Stages ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Alarmstufe rot ist deutlich schwerer als sehr schwer. Ohne guten partner gibt es tote ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Alarmstufe rot ist deutlich schwerer als sehr schwer. Ohne guten partner gibt es tote ~.~ Ist doch gut ^^ Dann ist Raid Mode ein bisschen anspruchsvoller Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Event läuft mit schrott waffen schon mal besser Solo mit lvl 10 ca 6 min Co-op mit lvl 5 ca 11 min, hatte da pech mit partner und musste alles allein umhauen wärend er tot war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wenn ich für HUNK den Pistolen Profi Skill will, muss ich dann mit Claire oder Jill spielen und ihren Skill auf Lv 20 bringen? Und dann brauche ich NOCHMAL 100 FP um den zu vererben? Das wird ja richtig lange dauern oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Event läuft mit schrott waffen schon mal besser Solo mit lvl 10 ca 6 min Co-op mit lvl 5 ca 11 min, hatte da pech mit partner und musste alles allein umhauen wärend er tot war^^ ??? Hab ich was verpasst? Ich habe mit Hunk LvL 33 knapp 8 minuten solo gebraucht. Wie machst du das? Bin aber auch erst max. LvL 34. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ??? Hab ich was verpasst? Ich habe mit Hunk LvL 33 knapp 8 minuten solo gebraucht. Wie machst du das? Bin aber auch erst max. LvL 34. Ich bin lvl 100 und habe somit bessere teile in waffen drin. Tipp: feuer ist dein freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich bin lvl 100 und habe somit bessere teile in waffen drin.Tipp: feuer ist dein freund! Die Teile benutze ich auch immer (hab ich auch schon herausgefunden ) und mit Brandstifter ne gute Kombi. Aber habe auch gerne schnellladen und Kapazität drin. Aber bei 3 slots...naja, brauche ich dir ja nicht zu erzählen wo der Haken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Du kannst die erste mission starten und danach aufgeben. Dann gibt es andere ware im shop. So habe ich immer bestimmte waffen mit 5-6 slots gesucht. Es kann je nach dem etwas länger dauern. Bei so wenig slots solltest du brand nicht reintun sondern nur feuer. Für die andere teile solltest du dich je nach waffenart orentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Feuer ist am geilsten mit MP Rockt total Frage: Will jetzt Barrys Magnum Skill auf 20 bringen um ihn dann zu vererben damit claire den auch nutzen kann wieviel fp bräuchte ich um den skill auf 20 zu bringen + vererben? Plane Barrys fp nur zu verwenden um den skill zu maxen. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Du kannst die erste mission starten und danach aufgeben. Dann gibt es andere ware im shop. So habe ich immer bestimmte waffen mit 5-6 slots gesucht. Es kann je nach dem etwas länger dauern. Bei so wenig slots solltest du brand nicht reintun sondern nur feuer. Für die andere teile solltest du dich je nach waffenart orentieren. Also das shoppen ist mir in diesem niedrigen levelbereich deutlich zu aufwendig - wegen den langen ladezeiten. Und alle 5 Level brauche ich ne neue Waffe - hatte mit level 25 Waffen das erste level in normal 4 versucht - da kam es mir vor als wenn ich da gegen Panzerstahl schieße - kaum schaden. Mit level 30 Waffen alles wie gehabt - recht easy. Ich hatte Brand reingetan, weil ich hier durch den höheren Schaden besser rushen kann - denke ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Feuer ist am geilsten mit MP Rockt total Frage: Will jetzt Barrys Magnum Skill auf 20 bringen um ihn dann zu vererben damit claire den auch nutzen kann wieviel fp bräuchte ich um den skill auf 20 zu bringen + vererben? Plane Barrys fp nur zu verwenden um den skill zu maxen. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Je weniger char die fähigkeit haben, desto teuerer wird es sein. Bei magnum habe ich keine ahnung, da ich es selten benütze. Mp und sturm kosten je 5 für vererben, weil fast jeder char die fähigkeiten haben. Beim panzerfaust wird man dumm und dämlich farmen, weil nur etwa 2-3 char es auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hat sich von Euch jemand schon den Event Boss 'Huge Creature' angesehen? Der Knüller: Ein absoluter Kugel-Schwamm, der aktuell noch ca 11,5 Mrd Schaden einstecken kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 jupp vorhin mal kurtz. bin aber anscheinend raus aus dem event. hatte anstatt aufzugeben die mission ausversehn regulär beendet. kann seit dem nicht mehr das event starten. aber zum glück kann noch meine freundin dran teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Eben ergattert, endlich 6-Slot Stufe 100 Rainbow mit Unikat-Namen Wieso hast du so viele? Habe bis jetzt nur zwei legendary waffen. Chicago Typewriter mit 6 Slots. Und Magazin auf 208 erweitert. 1600 Feuerkraft und Feuerrate 20. und noch eine. Machst du was spezielles das du die immer bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.