Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei neuem PSN AT Konto

moepeL

Recommended Posts

Guten Morgen liebes ps4 forum,

Gestern abend habe ich ein zweites psn Konto erstellt. Dabei handelt es sich um einen AT Account (Österreich). Wenn ich im Shop auf der ps4 die Codes fürs Guthaben eingebe dann wird mir gesagt das der Code entweder falsch ist oder bereits benutzt wird. Kann aber 100% nicht sein! (MMOGA) Was mache ich falsch? Wär schade wenn ich mit den extra gekauften AT Codes nix machen könnte. Außerdem hab ich auch schon probiert mein Guthaben über PayPal aufzuladen. Die Überweisung wird aber automatisch storniert. Hiiilllffeeeeee...

PS: Ich habe keine Kreditkarte also auch keine im Konto eingetragen. Ist das wichtig? Und wenn ja wie komm ich dann an ne Kreditkarte ran (Prepaid) ohne extra eine in meiner Bank zu beantragen? Außerdem hab ich bei der Registrierung bei der Adresse irgendwas eingegeben... Hat jemand vielleicht schonmal das gleiche Problem gehabt?

MfG Alex

Was war denn jetzt mit deiner Karte?

Da ich aktuell nämlich auch ein Problem mit einer 50$-US-PSN-Card von MMOGA habe, würde ich gerne wissen, was bei dir jetzt war bzw wie es gelöst wurde.

Ich war zum Beispiel im amerikanischen Playstation-Chat, nur um zu erfahren, dass meine PSN Card 3 Tage vor meinem Kauf eingelöst wurde :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...