Bilal Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey Kämpfer zeigt ein Bild von euren Character damit wir sehen können, welche Fantasien euch durch den Kopf gehen. Ich werde ein Bild posten, sobald das Spiel bei mir ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hier ist mein Level 24 Erdling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Lv. 80 Saiyajin (müsste Anhand der Haarfarbe ein Halb-Saiyajin sein ) und bevor jemand fragt, ja man erkennt einen farblichen Unterschied nach der Verwandlung zum SSJ(2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Meine Majin. :3 Rüstung passt leider noch nicht so richtig, da hätte ich lieber die vom kaio. Aber die Farben und alles stimmen schon. Level 18 auch erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Noch am Anfang, ich hoffe ich komm schnell in die Steuerung und bekomm' dann im Laufe der Zeit auch schönere Kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Mein Lv.13 Saiyajin [ATTACH]17947[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Um mich mal von den zich Son Goku und Gohan Klons abzuheben, die man Online sieht(ist echt unglaublig, wie wenig einfallsreichtum viele haben): Wer will sich mit mir fusionieren SSJ-Form: Die Haare sind eigentlich Dunkel-Violet, das sieht man hier nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hier ist meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hier ist meiner Deiner schaut vol bekifft aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 mein sj lvl 56 [ATTACH]18024[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insanyTix Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Zur Zeit so: Oder so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umi-shinju Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Meine Figur sieht so aus, bin level 7. Bin erst am Freitag angefangen das Spiel zu spielen. ^^ Ich hoffe man kann es gut erkennen. http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=18358&stc=1&d=1432465798 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.