CaRtMaN_BOnD Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hey Leute . Wollte mal wissen wie Eure ersten eindrücke so vom Spiel sind !! Ich weiß selbst nicht warum das spiel mich so fesselt es is einfach geil Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Cartman_bond __________________
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Grottig ... Schlecht, Einfallslos, Sinnlos. Wiedermal hat man die Marke in den Dreck gezogen und schön langsam wird es wirklich Peinlich. Steuerung kake, Story kake, Online Mod kake, Transformationen kake, Angriffe kake, richtig schlecht eben. Ich denke mal mit Dragonball in Sachen Spiele ist es definitiv gelaufen.
patrick12345 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Endlich mal wieder ein gutes DragonBall Spiel . Die Fortsetzung bessert dann die Macken vom ersten aus und dann wirds perfekt Hoffe Dimps macht wieder eine Trilogie daraus
Agunimon Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Grottig ... Schlecht, Einfallslos, Sinnlos.Wiedermal hat man die Marke in den Dreck gezogen und schön langsam wird es wirklich Peinlich. Steuerung kake, Story kake, Online Mod kake, Transformationen kake, Angriffe kake, richtig schlecht eben. Ich denke mal mit Dragonball in Sachen Spiele ist es definitiv gelaufen. Wow, ganz tolle Aussage... erstmal gibt's genug wirklich schlechte Spiele, dies ist sicher keines davon, denn auch wenns nicht perfekt ist, es gibt noch genug Zwischenräume zwischen Super und das grausamste Spiel aller Zeiten wie du's hier rüber bringst - scheinen aber leider viele nicht zu verstehen da es wohl schon mindestens tausende von grausamsten Spielen aller Zeiten gibt wenn man nach diesen Leuten geht...Desweiteren ist die "Meinung" (eher einfach schlecht reden...) wirklich wunderbar begründet. Nunja, gehen wir die Punkte mal durch... - Steuerung: Ich hab keinerlei Ahnung was daran mies sein soll, bisher reagierte alles so wie ich's eingab, wodurch technisch schonmal keinerlei Probleme vorliegen. Dazu ist die Tastenbelegung für Beat'em Ups nicht wirklich neu, hat ein paar eigenheiten aber sonst? - Story: Was bitte schön ist an der auszusetzen? Dragonball hat nie besondere oder tiefe Storys, sondern ziemlich schlechte die voller Plotholes sind, was die story von dem Game keinesweg's übertrifft im schlecht sein. Die Story ist von Dragonball Online inspiriert welches neben GT eine mögliche Zukunft nach dem Manga sein konnte, wo man auch Zeitreisequests machte sowie Mira & Towa herkommen. Hier in Xenoverse verändern diese mehrmals die Zeitlinie und man selbst muss helfen damit der Ausgang gleich bleibt. Dadurch bekommt man erstmal What if Situationen zusehen welche schon lange in DB games auftauchen, dann hat man noch eine neue Story welche aber trotzdem mit der ursprünglchen Story des Manga verbunden ist was dazu führt das diejenigen die die Story wiedermal erleben wollen dies zum Teil können ohne das man zum 1000x die genau gleiche öde Story spielt und damit dann auch diejenigen was bekommen die eine neue Geschichte möchten. - Das die Server nicht vernünftig laufen jetzt ist nicht schön, ja, wenn das gemeint ist stimmt dies für den Moment, was sich aber sicher wieder bessern wird. Wenn wirklich die Modi gemeint sind kann ich wieder nicht nachvollziehen was daran schlecht ist... man hat normale Kämpfe mit bis zu 6 Spielern, nene Endloskampf Mode, Ranking Kämpfe und man kann sogar Quests koop spielen was den Spielspaß bei vielen erhöht. - Bei den Verwandlungen kann man sich wirklich mehr wünschen, aber nicht vorhandene machen die vorhandenen nicht schlecht. So wie die SSJ formen eingebaut sind können sie einem einen Vorteil bringen, bringen aber auch ein Risiko mitsich, wodurch die Formen das ganze Spiel nicht kaputt machen und es weiterhin drauf ankommt was man draus macht - Angriffe, also die Skills als schlecht zu bezeichnen ist nun wirklich schwachsinn... es gibt eine große Anzahl an Skills von allen möglichen Charakteren aus denen man für seinen eigenen Charakter wählen kann. Das Game hat so einige Schwächen, aber nicht wirklich was genannt wurde und auf positives wurd kein bisschen eingegangen. Nach 2 wirklich schlechteren Teilen geht Xenoverse nun in die richtige Richtung, die aktuellen mängel können in nächsten teilen ausgebessert werden. Hier bei diesem Teil haben wir einen vernünftigen Charakter Creator mit vielen Skill- und Kostümmöglichkeiten (sowie dem Ausbau zu genau dem was man möchte indem man selbst die Skillpunkte verteilt) welcher mit einer Story verbunden ist die nicht nur für die Leute da ist die die originale Story mögen sondern auch für welche die eine neue haben möchten. Desweiteren haben wir über 50 Charaktere (weit über 100 wenn man andere Skillsets als eigene Chara. ansieht da sie sich anders spielen lassen und das in einem Beat'em up wichtig ist) neben dem eigenen zur Auswahl für 2 Spieler 1 vs. 1 Kämpfe an der selben Konsole oder mehreren Online Modi bei denen man da es 2er und 3er Kämpfe gibt mit Freunden im Team spielen kann. Wir haben dann auch noch 55 Quests mit extra Bedingungen um Skills, Kostüme und anderes freizuschalten und das ganze ist auch koop möglich, was das grinden für einige dies nicht mögen erträglicher macht bzw. sogar spaß machen lässt. Bei all dem positiven kann man meiner Meinung nach drüber hinwegsehen das es zwischendurch Framerate drops auf der PS3 Version gibt, es durch immer erneutes hinlaufen etwas unschön ist NPCs für Quests und andere Modi zu erreichen, das man für manche Dinge länger grinden muss (wobei das für manche auch was postives ist, gibt auch welche die genau das mögen) und sich der tolle Chara. Creator an sich auf einen charakter beschränkt. Also ja, es könnte besser sein und ist nicht super oder perfekt aber es als "grottig", "schlecht", "einfallslos", "sinnlos" oder "kake" zu bezeichnen als wärs das schlimmste Spiel aller Zeiten ist sehr, sehr, sehr übertrieben. Ich hab's bald nen Monat lang und trotz etwas Frust durchs grinden viel spaß dran und freu mich auch auf die DLC erweiterungen (nur das mir das Datum nicht passt, da ich das Game bald erstmal längere Zeit pausieren muss für ein neues, mir wichtigereres Game).
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 ^^ ist ja alles schön und gut aber da hat jeder eine andere Ansicht und ich zähle mich eben zu denen bei denen das Spiel unten durch ist. Warum hat man nicht einfach die Steuerung aus einem PS2 Game übernommen? die war damals super und die 1 - 2 Combos die man machen kann sind eben auch nicht das beste. Und auch wenn man den Gegner anvisiert hat schlägt man viel in die falsche Richtung, was das ganze nochmal um eine Spur schräger macht. Warum kann man sein Ki nicht laden? wie in den guten alten Zeiten? ging doch immer, aber jetzt ist 2015 und es kann nicht mehr klappen. Und warum macht man die Transformationen sowas von doof? war doch nie so schwach, seid wann ist eine Transformation ein Ultimativer Angriff? das wär mir neu. Viele Ultimative Angriffe ziehen einen Dreck ab und das sind UA? ich glaub es hackt. Die Kämpfe sind meist richtig dämlich, 5 - 6 Gegner gegen einen und das ohne zwischen zu speichern? ich denke das kann man besser machen und ich denke man könnte die Autosave Funktion ein wenig mehr einbauen oder nicht? Also wenn die ein Spiel wie damals machen würden, in ihren guten Zeiten dann wäre alles perfekt aber ich denke so weit denken die nicht und daher ist der Zug zu einem guten DBZ Game abgefahren und so ist die Lage für mich. Da ich aber alle DB Games auf Platin habe, werde ich auch dieses hier machen, hoffe nur ich hab die bald damit ich es nicht all zu lange spielen muss.
Agunimon Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 ^^ ist ja alles schön und gut aber da hat jeder eine andere Ansicht und ich zähle mich eben zu denen bei denen das Spiel unten durch ist.Warum hat man nicht einfach die Steuerung aus einem PS2 Game übernommen? die war damals super und die 1 - 2 Combos die man machen kann sind eben auch nicht das beste. Und auch wenn man den Gegner anvisiert hat schlägt man viel in die falsche Richtung, was das ganze nochmal um eine Spur schräger macht. Warum kann man sein Ki nicht laden? wie in den guten alten Zeiten? ging doch immer, aber jetzt ist 2015 und es kann nicht mehr klappen. Und warum macht man die Transformationen sowas von doof? war doch nie so schwach, seid wann ist eine Transformation ein Ultimativer Angriff? das wär mir neu. Viele Ultimative Angriffe ziehen einen Dreck ab und das sind UA? ich glaub es hackt. Die Kämpfe sind meist richtig dämlich, 5 - 6 Gegner gegen einen und das ohne zwischen zu speichern? ich denke das kann man besser machen und ich denke man könnte die Autosave Funktion ein wenig mehr einbauen oder nicht? Also wenn die ein Spiel wie damals machen würden, in ihren guten Zeiten dann wäre alles perfekt aber ich denke so weit denken die nicht und daher ist der Zug zu einem guten DBZ Game abgefahren und so ist die Lage für mich. Da ich aber alle DB Games auf Platin habe, werde ich auch dieses hier machen, hoffe nur ich hab die bald damit ich es nicht all zu lange spielen muss. Eine unbegründete und viel zu übertriebene Ansicht... die keiner brauch, in so einem Thema soll man nicht schreiben wie scheiße das Game ist in paar wenigen Sätzen sondern wenn's einem nicht gefällt eine vernünftige Kritik mit der andere Leute auch was anfangen können die drüber nachdenken ob sies dann kaufen oder nicht (der Themenersteller wollte nicht direkt darauf hinaus aber in so ein Thema schauen diejenigen die noch unentschlossen sind sicher zuerst).Man übernimmt nicht einfach die Steuerung von einem der alten Games weil mit der Technik nun viel mehr machbar ist als damals und das wollen sie nutzen um was neues zu erschaffen. Kombinier die Tasten mehr, kombinier sie mit Skills usw., dann hast mehr als nur 1-2 Kombos. Erstens ist es ein 3D Beat'em Up und kein 2D, da passiert das nunmal und zweitens ist das so gewollt, damit man Angriffen auch ausweichen kann wie die Charaktere es auch im Manga/Anime können... Man kann sein Ki laden, hol dir den Skill, leg ihn an und es ist wie zuvor nur eine Tastenkombi zum laden, nur das man nun die Möglichkeit hat auch nen anderen Skill lieber zu nutzen da sich Ki auch gut auflädt wenn man normal kämpft... SSJ formen sind nicht schwach und das sie ein risiko sein können ist super gemacht damit nicht alle Saiyajin Charaktere übermächtig im Gegensatz zu den anderen Rassen sind (Und die Verwandlungen waren in vorherigen Spielen derselben Entwickler, also auch von einigen PS2 Games, auch Skills) und die Ultimativen Skills machen auch schon schaden, du bist vermutlich am Anfang wo sie natürlich nicht sooo stark sind, da es der Chara. nicht ist (und es wäre total öde wenn man alle Gegner mit einem Skill killen könnte, man soll kämpfen und nicht nur einen megaskill auf den Gegner loslassen...) Mehrere kämpfe hintereinander kann stören wenn man sie 5+x machen muss, ja, aber so macht es das ganze auch etwas schwerer und bringt den Spieler dazu im Game besser zu werden oder alternativ Items zu nutzen oder zu leveln. Was du alles nennst sind nur Kleinigkeiten die größtenteils auch schwachsinn sind und sich anhören als hättest du das Game kaum gespielt - das ist keine vernünftige Meinung haben, das ist, wie man anhand der Sätze wegen den alten Games erkennen kann, einfach nur Nostalgiegejammer über Dinge die anders sind und so wird das Spiel dann von anfang an einfach nur schlecht gemacht, kommt jedenfalls nicht rüber als hättest du dem Game ne Chance gegeben... Mein Rat, spiel deine alten PS2 Games (falls nicht vorhanden, man kann sich leicht ne gebrauchte PS2 zulegen) und halt dich von den neuen Games fern wenn für dich ja "der Zug zu einem guten DBZ Game abgefahren ist". Und viel spaß, das Game ist ziemlich zeitaufwändig zu platinieren, da wirst länger dran sitzen^^
fifa_niman Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Das Spiel wirkt eher halbfertig. Als hätte man einfach ein Spiel auf den Markt geworfen nur um bei der neuen Generation mitreden zu können. Die Kamera in den Kämpfen finde ich anstrengend. Meißt ist sie zu nah am Spieler. In den Hauptkämpfen (z.B. gegen Nappa) werden einfach Szenen reingeschnitten die kaum einen Sinn ergeben und einfach da sind. Dass das Menü in der Stadt selbst ist, ist ebenfalls anstrengend. Die Kämpfe machen aber an sich Spaß. Vor allem das Leveln der eigenen Figur.
Ruffy12 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Find das Spiel bisher richtig geil endlich wieder ein gutes dbz game
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 ich kann chris toxx meinung verstehen. so richtig bin ich mit dem spiel auch noch nicht warm geworden. vorallem wegen der steuerung. kann auch daran liegen das ich erst vor kurzem raging blast zu ende gespielt hab und noch an diese steuerung gewöhnt bin. aber hier bei xenoverse ist die steuerung auch so ein thema wo mir einiges nicht passt. über die ganzen spiele war doch verteidigung auf R1 und jetzt plötzlich auf L1. gut das man endlich die kamera steuern kann aber bis auf in der tokitoki welt hab ich das noch nicht benutzt. sprinten ist auch irgendwie komisch gemacht. entweder ich geh zum gegner extrem langsam hin oder ich fliege oft an ihm vorbei wenn ich L2 benutze. aber ich hoffe das ich doch mit dem spiel zufrieden sein werde nachdem ich eine kurze pause gemacht hab und komplett bei 0 mit xenoverse anfangen kann.
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Eine unbegründete und viel zu übertriebene Ansicht... die keiner brauch, in so einem Thema soll man nicht schreiben wie scheiße das Game ist in paar wenigen Sätzen sondern wenn's einem nicht gefällt eine vernünftige Kritik mit der andere Leute auch was anfangen können die drüber nachdenken ob sies dann kaufen oder nicht (der Themenersteller wollte nicht direkt darauf hinaus aber in so ein Thema schauen diejenigen die noch unentschlossen sind sicher zuerst).Man übernimmt nicht einfach die Steuerung von einem der alten Games weil mit der Technik nun viel mehr machbar ist als damals und das wollen sie nutzen um was neues zu erschaffen. Kombinier die Tasten mehr, kombinier sie mit Skills usw., dann hast mehr als nur 1-2 Kombos. Erstens ist es ein 3D Beat'em Up und kein 2D, da passiert das nunmal und zweitens ist das so gewollt, damit man Angriffen auch ausweichen kann wie die Charaktere es auch im Manga/Anime können... Man kann sein Ki laden, hol dir den Skill, leg ihn an und es ist wie zuvor nur eine Tastenkombi zum laden, nur das man nun die Möglichkeit hat auch nen anderen Skill lieber zu nutzen da sich Ki auch gut auflädt wenn man normal kämpft... SSJ formen sind nicht schwach und das sie ein risiko sein können ist super gemacht damit nicht alle Saiyajin Charaktere übermächtig im Gegensatz zu den anderen Rassen sind (Und die Verwandlungen waren in vorherigen Spielen derselben Entwickler, also auch von einigen PS2 Games, auch Skills) und die Ultimativen Skills machen auch schon schaden, du bist vermutlich am Anfang wo sie natürlich nicht sooo stark sind, da es der Chara. nicht ist (und es wäre total öde wenn man alle Gegner mit einem Skill killen könnte, man soll kämpfen und nicht nur einen megaskill auf den Gegner loslassen...) Mehrere kämpfe hintereinander kann stören wenn man sie 5+x machen muss, ja, aber so macht es das ganze auch etwas schwerer und bringt den Spieler dazu im Game besser zu werden oder alternativ Items zu nutzen oder zu leveln. Was du alles nennst sind nur Kleinigkeiten die größtenteils auch schwachsinn sind und sich anhören als hättest du das Game kaum gespielt - das ist keine vernünftige Meinung haben, das ist, wie man anhand der Sätze wegen den alten Games erkennen kann, einfach nur Nostalgiegejammer über Dinge die anders sind und so wird das Spiel dann von anfang an einfach nur schlecht gemacht, kommt jedenfalls nicht rüber als hättest du dem Game ne Chance gegeben... Mein Rat, spiel deine alten PS2 Games (falls nicht vorhanden, man kann sich leicht ne gebrauchte PS2 zulegen) und halt dich von den neuen Games fern wenn für dich ja "der Zug zu einem guten DBZ Game abgefahren ist". Und viel spaß, das Game ist ziemlich zeitaufwändig zu platinieren, da wirst länger dran sitzen^^ wie gesagt für die einen ist das Game toll für die anderen eben nicht und es ist KEIN gelungenes Spiel, ist eben so. Man kann hier jetzt auch unendlich lange weiter diskutieren aber man kommt sowieso nie auf einen nennen, weil Geschmäcker eben verschieden sind. Und ich brauche mir keine PS2 zulegen und die alten Schinken wieder ausgraben, ich habe nicht umsonst eine PS4 zuhause stehen und kaufe mir dann die alten Spiele nochmal neu, Idiologie hoch 100. Freut mich wenn dir das Spiel gefällt aber ich denke mal es gibt mehrere Leute die meiner Meinung sind und daher finde ich es schon ok. Ich habe dem Spiel eine Chance gegeben aber naja wie so oft "vergeigt" ... ist eben so. Danke für deine ausschlaggebenden Beiträge und jetzt hören wir mal auf mit den Diskussionen, danke.
Novus Ultimus Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Imo hat sich Chris_ToxX nicht mit dem Spiel wirklich auseinander gesetzt. Die Steuerung ist sehr gut, man muss nur erstmal alles verinnerlichen. Das Gameplay ist einfach nur geil mit der Individualisierung des eigenen Charakter und den Ummengen an freispielbaren skills, Kostümen usw. Das Kampfsystem ist anders als früher, es ist kein buttonmasher mehr, sondern hat nun taktische Aspekte. Es gibt weitaus mehr als 2-3 Combos, der Kommentar war das beste Beispiel dafür dass du es nicht viel gespielt haben kannst. Wenn man rumprobiert und die richtigen skills hat, kann man auch Normale Combos mit skills weiterführen. Über die Story kann man streiten, sogut wie alle Magazine meinen dass sie okay ist, ich finde sie auch okay. Aber eben mehr auch nicht. Ich kann nicht sagen, warum sie mir gefällt, die ist so simpel und manchmal so hingeklatscht und trotzdem hälts mich bei Laune. Überhaupt das ganze Spiel macht süchtig, hatte das schon lange nicht mehr. SSJ schwach? Bin ich im falschen Film? KI Auflade-Skill nutze ich nichtmal, bin mit Combos sogar schon schnell voll... ich glaube du hast echt nur geschaut, ob´s wie Budokai ist und dann das Spiel in die Ecke geworfen. Fliegen(sprinten): Ist nur am Anfang so, wenn man eine Weile spielt, lernt man präzise am Gegner zu landen(ist eine Gewöhnungssache der Augen). Optimal ist auch immer etwas früher zu landen - so kann man besser weiter angreifen und kriegt nicht einen Überraschungsangriff reingedrückt. Ansonsten kann ich aber zustimmen, dass Xenoverse, wie auch alle anderen Teile der Serie etwas unfertig wirken, Kameraprobleme haben hier und da und nicht gerade die Bomben-Story haben. Die Serie steht aber für Kampf, Spaß, Dynamic und fanservice, sowie Massenhaft content. Darin glänzt Xenoverse imo, Das beste Kampfsystem im genre der letzten Jahre, kein Dead or Alive, Tekken oder MK ist so tiefgehend und spaßig. Mit beat ém ups verbringe ich in der Regel ein paar Stunden, dann habe ich schon keinen Bock mehr. Mit Xenoverse merke ich gar nicht mehr wie die Zeit vergeht, die ersten 2 Tage saß ich fast nur daran... Online: Das ist auch dahergezogen. Alle Online-Modes funktionieren einwandfrei von der Einzelspieler lobby aus, obwohl die Server Überlastet sind. Durch die Überlastung geht nur die Mehrspieler lobby nicht, d.h. im Prinzip sieht man nur die Spieler nicht um sich herumlaufen, Online spielen geht aber sehr gut. Das einzige, was nicht geht, ist der Briefkasten und Favouriten bestimmen.
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 und die ganzen Spielabbrüche sind auch Top. Meist kann man ein bis zwei Kämpfe machen und man fliegt dann wieder aus dem Spiel ins Hauptmenü ... und das obwohl man gar nicht erst in diesem Online Dings ist. Ist doch richtig genial ... wieder mal Top
Kakarot Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 " Darin glänzt Xenoverse imo, Das beste Kampfsystem im genre der letzten Jahre, kein Dead or Alive, Tekken oder MK ist so tiefgehend und spaßig." hahaha, da muss ich aber jetzt wirklich lachen. Das meinst du nicht im Ernst , oder? Das kampfsystem ist tiefgehend und ist das beste ?
BoneCrusheR Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Also das Game macht Spaß und alles. Aber mehr als ne 7/10 würde ich das Game niemals bewerten. Und Kampfsystem ist niemals das tiefgehendste und beste, eher das Mittelmaß
Sakai.Yuji Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Also im Vergleich was man so in den letzten Jahren an Dragonball Games vor die Nase gesetzt bekommen hat ist das hier ein Goldstück ist einfach so oder wenigstens Silber... An die Steuerung musste ich mich auch anfangs gewöhnen und Computergegner die in der Überzahl kommen und denen man mit normalen Angriffen dann auch noch kaum schaden kann stoßen mir auch übel auf, aber wenn man clever Kämpft geht das trotzdem. Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr schick, auch wenn mich in kämpfen stört, das Löcher durch Strahlenangriffe sich nach 1-2 Sekunden direkt wieder schließen. Da denke ich mir entweder richtig zerstörbare Umgebung oder ganz weg lassen. Auch die Framerate bricht wie bereits erwähnt bei der ps3 gerne mal ein speziell wenn sich mir wie 2 Charaktere auf der Map bewegen. Das sammeln der Objekte und Leveln wiederum und die Art und Weise wie die Story erzählt wird gefällt mir aber sehr, ich finde es sehr motivierend, so motivierend das ich seit Tagen nichts anderes mehr spiele. So lange am Stück hat mich vorher noch kein anderes Dragonball bei Laune gehalten auch kein Tenkaichi oder die Budokai Teile davor. Wobei ich diese jetzt aber nicht schlecht machen will die waren sicherlich gut aber sind mittlerweile auch gealtert. Das Xenoverse schlechter ist wie ein Tenkaichi 2 oder 3 halte ich für quatsch, einige schwelgen bei dem Vergleich einfach nur in Nostalgie und werden nie ein neues Dragonball als besser oder wenigstens gleichwertig aktzeptieren.^^ Mit anderen Hardcore Beat'em'ups wie Tekken oder street fighter würde ich Dragonball XV aber nicht vergleichen das ist doch sehr weit her geholt. Die Steuerung hat allgemein eher was von einem RPG mit echtzeit-kampfsystem als wie einem Beat'em'up finde ich. Abschließend möchte ich noch sagen das mir der Soundtrack sehr gut gefällt selten gefielen die mir bei dragonball spielen so sehr wie hier, auch wenn ich mir in der Hauptstadt da abwechslung gewünscht hätte. Die Möglichkeit die Musik da frei zu ändern wäre vielleicht toll gewesen. Insgesamt würde ich das Spiel mit 8/10 Bewerten, es ist meiner Meinung einfach sehr gut gemacht hat aber noch schwächen, aber was solls welches game ist schon rundum perfekt?
Novus Ultimus Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 " Darin glänzt Xenoverse imo, Das beste Kampfsystem im genre der letzten Jahre, kein Dead or Alive, Tekken oder MK ist so tiefgehend und spaßig."hahaha, da muss ich aber jetzt wirklich lachen. Das meinst du nicht im Ernst , oder? Das kampfsystem ist tiefgehend und ist das beste ? Klar, oder levelst du in andere Fightern deine Charaktere auf, verteilst stats, kannst Unmengen Fähigkeiten, Ausrüstung usw. ausrüsten, musst verschiedene Taktiken in Kämpfen nutzen und kannst 3 vs 3 spielen? Das waren nur ein paar Beispiele, da gibt´s noch mehr. Die Gegner KI ist auch höher als bei anderen Titeln und du kannst nicht einfach buttonmash betreiben. Alleine die vielen verschiedenen Spielstile, die man sich aneignen kann macht´s schon besser. An anderen Fightern hängt man nen paar Stunden und dann liegt das Spiel in der Ecke...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Das Kampfsystem ist nicht so gut wie in BT3 (hab's vor kurzem mal wieder gespielt) und die Gegner machen gern mal unfaire Moves, aber der Rest vom Spiel gefällt mir sehr gut. Einen eigenen DB-Charakter zu erstellen und zu lvln ist richtig cool (war schon das Beste an Ultimate Tenkaichi) und macht süchtig. Also ich hab (meistens^^) sehr viel Spaß am Spiel.
sn4ppeR92 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Also ich muss sagen, das Spiel ist hammer. Hab soeben die Story beendet. Das Spiel ist wesentlich anspruchsvoller als seine Vorgänger. Man muss zeitweise wirklich kräftig leveln, um voran zu kommen. Klar hier und da hackt es noch, es wird mit Sicherheit noch ein Update geben. Warum ich das Spiel so mag? Ich bin ohnehin Dragonballfan. Die Story macht Spaß und ist gut ausgedacht. Es ist mal was anderes, als sich mit Goku bis zu Sinshenlong durchzuprügeln. Was mir fehlt ist ein Versusmodus im Splitscreen. Habe Tenkaichi immer gerne mit Versus mit meinen Brüdern gespielt. Der Rest ist allerdings wahnsinn.
Sakai.Yuji Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Was mir fehlt ist ein Versusmodus im Splitscreen. Habe Tenkaichi immer gerne mit Versus mit meinen Brüdern gespielt. Der Rest ist allerdings wahnsinn. Sowas gibt es im Spiel bei den NPC fürs Turnier steht auch links daneben einer der es ermöglicht sich gegenseitig eins aufs Auge zu geben an der konsole.^^
sn4ppeR92 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Sowas gibt es im Spiel bei den NPC fürs Turnier steht auch links daneben einer der es ermöglicht sich gegenseitig eins aufs Auge zu geben an der konsole.^^ Das weis ich. In den früheren Spielen hatte man den Screen aber gesplittet, sprich jeder hat seinen Kämpfer von hinten gesehen, so als würde man normal in der Story spielen. Das hat man verändert^^ Leider, das macht den lokalen Multiplayer wesentlich langweiliger.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.