Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5000 Punkte im Einzelspieler Modus

Recommended Posts

Wie soll man das denn schaffen, 3 Fragen in unter 0,5 Sec richig zu beantworten? Das funtz doch nur wenn man die Antwort weis und die richtige auf blau oder orange liegt. Oder? Ich find es sehr schwer. 10 in folge habe ich auch nicht. Hab zwar den Bernard Preis GOLD, aber dabei anscheind keine 10 Fragen in Folge richtig.

Wie soll man das denn schaffen, 3 Fragen in unter 0,5 Sec richig zu beantworten? Das funtz doch nur wenn man die Antwort weis und die richtige auf blau oder orange liegt. Oder? Ich find es sehr schwer. 10 in folge habe ich auch nicht. Hab zwar den Bernard Preis GOLD, aber dabei anscheind keine 10 Fragen in Folge richtig.

die 3 Fragen in unter 0,5 ist nur glücks Sache :biggrin5:

der res ist übung Sache oder einfach Intelligent sein ;)

wenn du des spiel net in der trophie liste hast bekommst du nichts :biggrin5:

hatte schon 14% und habe aber trotzdem nix bekommen

und der patch ist ca. 340 mb und 55mb groß, sind zwei,bloß leider funktioniert es jetzt mit gogglen und so nicht.

habe es auch schon mit mybuzz probiert, indem ich eine langes wort als lösung genommen habe und die anderen drei antworten habe ich jeweils ein buchstabe verwendent und bin somit immer über 290 punkten gekommen, aber ich habe trotzdem keine trophy bekommen, das gleiche ist mit dem mehrspielerspiel wo jeder jeder frage richtig beantworten muss, das habe ich auch bei mybuzz versucht

Hallo,

diese Trophy bringt mich zum verzweifeln, habs jetzt schon so häufig gespielt. Immer ohne Erfolg (4988, 4923, etc.). :banghead:

Hab es auch mit PS Taste und Google versucht, es kommt aber immer eine Frage wo ich keine Antwort finde.

Hat jemand einen Tipp, welcher Kanal bzw. welche Kategorie besonders einfach ist?

Du kannst es dir ja selber ausrechnen.

5000 Punkte : 18 Fragen = ~ 278 Punkte. Soviel solltest du zumindest haben.

Habe das mit 5001 Punkten geschafft. ;)

Wenn du eine Frage falsch hast, kannst du gleich von vorne beginnen, denn es ist fast unmöglich mit den restlichen 17 Fragen die verlorenen Punkte einzuholen.

Mein Spezialgebiet war übrigens Wissenschaft und Technik. ;)

Gruß Wooki

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...