Dunedai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab es auch so gemacht ein thema rausgesucht und nach einer weile hat man alle richtigen Antworten im kopf dann noch schnell sein und bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kommen denn in einem thema immer die gleichen fragen es gibt doch vol viele fragen ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie soll man das denn schaffen, 3 Fragen in unter 0,5 Sec richig zu beantworten? Das funtz doch nur wenn man die Antwort weis und die richtige auf blau oder orange liegt. Oder? Ich find es sehr schwer. 10 in folge habe ich auch nicht. Hab zwar den Bernard Preis GOLD, aber dabei anscheind keine 10 Fragen in Folge richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie soll man das denn schaffen, 3 Fragen in unter 0,5 Sec richig zu beantworten? Das funtz doch nur wenn man die Antwort weis und die richtige auf blau oder orange liegt. Oder? Ich find es sehr schwer. 10 in folge habe ich auch nicht. Hab zwar den Bernard Preis GOLD, aber dabei anscheind keine 10 Fragen in Folge richtig. die 3 Fragen in unter 0,5 ist nur glücks Sache der res ist übung Sache oder einfach Intelligent sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich krieg es einfach nicht hin. zum abko... übung macht den meister.. wie lang muss ich denn noch üben..hab einfach kein glück bei dieser trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ja also ich hab alle efragen in der rubrik zeichentrick auswendig gelernt die sind eigentlich total einfach dauert nur ein bisschen und du musst schnell antworten damit du auch viele punkte kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 jop geduld und übung das macht diese Trophi aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 habe eben versucht die trophies zu machen und habe es geschafft (mit googlen und so) aber nix bekommen, leigt das daran, das ich die patche nicht heruntergeladen habe? bitte um sehr schnelle antworten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wenn du des spiel net in der trophie liste hast bekommst du nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja^^ du MUSST den 3000mb patch ( oder wie groß der ist ) laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wenn du des spiel net in der trophie liste hast bekommst du nichts hatte schon 14% und habe aber trotzdem nix bekommen und der patch ist ca. 340 mb und 55mb groß, sind zwei,bloß leider funktioniert es jetzt mit gogglen und so nicht. habe es auch schon mit mybuzz probiert, indem ich eine langes wort als lösung genommen habe und die anderen drei antworten habe ich jeweils ein buchstabe verwendent und bin somit immer über 290 punkten gekommen, aber ich habe trotzdem keine trophy bekommen, das gleiche ist mit dem mehrspielerspiel wo jeder jeder frage richtig beantworten muss, das habe ich auch bei mybuzz versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaniB84 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, diese Trophy bringt mich zum verzweifeln, habs jetzt schon so häufig gespielt. Immer ohne Erfolg (4988, 4923, etc.). Hab es auch mit PS Taste und Google versucht, es kommt aber immer eine Frage wo ich keine Antwort finde. Hat jemand einen Tipp, welcher Kanal bzw. welche Kategorie besonders einfach ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Du kannst es dir ja selber ausrechnen. 5000 Punkte : 18 Fragen = ~ 278 Punkte. Soviel solltest du zumindest haben. Habe das mit 5001 Punkten geschafft. Wenn du eine Frage falsch hast, kannst du gleich von vorne beginnen, denn es ist fast unmöglich mit den restlichen 17 Fragen die verlorenen Punkte einzuholen. Mein Spezialgebiet war übrigens Wissenschaft und Technik. Gruß Wooki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe Zeichentrick genommen und solange gespielt bis die Fragen wiederholt wirden, dann wusste ich die ja bereits und so wars dann ganz einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab'se gestern mit musik von heute gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 am einfachsten geht's so : freez taste vom tv ( wen vorhanden )dan schnell ps knopf drücken. antworten im internet suchen. danke das ist die idee beim nächsten spiele abend hab ich ne trophy sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 kann ich mir eine katogerie aussuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaniB84 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Endlich hab ich es geschafft, gerade eben 5051 Punkte erzielt. Habe Sport gewählt und die Unterkategorie "bekannte Sportler". Bei einigen Rugby und Kricket Fragen musste Google helfen, aber hat was gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hey, Wenn ich auf de ps taste gehe läuft die zeit weiter.Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaniB84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hey,Wenn ich auf de ps taste gehe läuft die zeit weiter.Was mach ich falsch? Welches Spiel von Buzz hast du? Ich meine bei Quiz World funktioniert der Trick nicht, nur bei Quiz TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.