arnyy_23 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wie viele runden gibs bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich habe die Punkte ohne Trick geschafft. Man muss eh 50 Einzelspielerspiele machen, wenn man IMMER Film und Fernseh nimmt und jedesmal die Kategorie Zeichentrick, weiß man die antworten nach ner Zeit automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 gibs bei euch 3 oder 4 runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Im Einzelspieler 3 Runden. Weiß ja nicht wie es bei den MyBuzz quiz aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 achso hab mich schon gewunderrt weil bei den deutschen superquiz gibs vier runden...danke -=DGX=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Vielen Dank für den Hinweiß, habe es auch so gemacht und 11 Runden gebraucht. Hatte nicht gewußt das es erstens so wenig Fragen gibt und 2. das es möglich ist jedes mal die gleiche Kategorie zu Wählen. Und die Trophäen "3xunter 0,5" und "10 richtige in Folge" waren auch gleich mit drin... Danke an -=DGX=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Vielen Dank für den Hinweiß, habe es auch so gemacht und 11 Runden gebraucht.Hatte nicht gewußt das es erstens so wenig Fragen gibt und 2. das es möglich ist jedes mal die gleiche Kategorie zu Wählen. Und die Trophäen "3xunter 0,5" und "10 richtige in Folge" waren auch gleich mit drin... Danke an -=DGX=- Kein problem, wenn ich dadurch helfen konnte freut es mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab die Trophie in Kategorie Lifestyle/technische Spielereien gemacht. Sind fast nur Autofragen und sehr kurze Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hatten gestern party und habenwir einfach zu 8 unser wissen gesammelt(was nicht immer gut ging, wenn jeder ne andere meinung hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wenn du an deinem Fernsehaparatt einen Freezer hast, ist es einfacher.. Freeze , PS Taste , Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 die 5000er Trophie ist auch mit bissl Übung ohne PS-Taste zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 die 5000er Trophie ist auch mit bissl Übung ohne PS-Taste zu schaffen. Yo, einfach "Lifestyle" nehmen und immer nur die Fragen "Technische Spielereien". Zum einen sind die relativ einfach, zum anderen wiederholen sich alle Fragen nach ca. 10 Spielrunden wieder. Dann ist es ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Yo,einfach "Lifestyle" nehmen und immer nur die Fragen "Technische Spielereien". Zum einen sind die relativ einfach, zum anderen wiederholen sich alle Fragen nach ca. 10 Spielrunden wieder. Dann ist es ziemlich einfach. genauso hab ich das gestern nacht auch geschafft im 6ten anlauf Nebenher noch die Blitzreaktion Trophy geholt Da braucht man an sich auch keinen PS-Tasten Trick der wohl nach dem Patch eh nich mehr funktioniert... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab jetzt mal mit dem deutschland-quiz begonnen. und die 5000 pkt direkt in der ersten runde geschafft. aber im vergleich zu quiz tv sind die fragen schon um einiges schwerer. also die 10 hintereinander wird wohl recht schwierig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn man sich ein paar Einzelthemen wie z.B. Blockbuster zur Brust nimmt, lernt man recht schnell die Fragen auswendig. Wenn man soweit die Fragen kann und im Prinzip schon bei den 4 gezeigten Antworten die richtige Lösung kennt, einfach mal probieren. Darf sich eben nicht einen Aussetzer erlauben, daher schon knifflig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 fuck bin wieder knapp dran vorbei mit 4866 Punkten Ich bin eigentlich ein sehr Sport begeisteter Mensch und kann auch sehr viele Fragen zu verschiedenen Sportarten auch Football, Golf, oder auch Leichtathletik oder Radsport beantworten aber warum zum Teufel kommen bei mir ständig fragen zum Segeln, Cricket, und Fragen zu Australischem Sport oder Mannschaften ?? bei mir scheinen kaum Fussball Fragen zu kommen hab letztens nur 2 Fussball Fragen gehabt und dann auchnoch so leichte dinger wie für welches Land hat Oliver Kahn die WM 2002 und 2006 gespielt kann ich irgendwas noch umstellen das gewisse Sportarten nicht mehr kommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 kann ich irgendwas noch umstellen das gewisse Sportarten nicht mehr kommen ?? Nein, das geht glaube ich nicht... Musst wohl hoffen, dass die nächsten Male nicht so bescheuerte Fragen kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ein Tipp von mir wie das am einfachsten geht.da man ja nur ca 0,5 sec/Frage zeit hat. Digicam raus -> TV Fotografieren (am besten so dass man die Frage und antworten lesen kann) -> PS Taste -> Wikipedia -> PS Taste und gleichzeitig auf den buzzer hämmern (Wenn möglich die richtige Farbe) -> fertig lg bei der Trophy hatte ich eins schnell gewusst die anderen beiden einfach Glück ..... aber eigentlich eine sau gute idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also, ich finde das auch voll heavy, habe mir ein Thema raus gesucht was ich gut kann. ich wusste jede antwort aber bin zu langsam. Na da wird das mit der Blitz trophy wohl auch erstmal nichts.... und mit der PS Taste komme ich garnicht zu recht... Naja, heisst dann weiter übern...... GESCHAFFT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hmm... ich hab damals bei dem thema "zeichentrick" alles auswendig gelernt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.