LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Am einfachsten? Klingt sehr umständlich! Lieber immer das gleiche Thema nehmen und 20x zocken, dann haste es auch und noch eine Lonly Wolf Trophy! genau so war es bei mir auch ... kategorie zeichentrick bin ich killer und dann gabs auch noch die lonly Wolf trohy dazu ... sehr positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Am einfachsten ist es, man kennt sich in einem Thema gut aus und drückt schnell. Hab´s beim zweiten Durchlauf bei Blockbuster geschafft. Dann habt Ihr online auch mehr Chancen, da funktioniert (Gott sei Dank) nix mit einfreezen, da zählt Wissen und Schnelligkeit. Die Einsamer Wolf hab ich dann mit den anderen Themen geholt und gekuckt wie gut bzw. schlecht man sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich hab mir unter lifestyle das thema essen und trinken ausgesucht. nach einem tag buzzen hatte ich die trophy. da kann ich nur bestätigen das man sich einen thema ausucht das fúr einem leicht ist. ESSEN UND TRINKEN hehe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich hab mir da ein Thema genaommen ich glaub es war Zeichentrick! Dann hab ich es so oft gespielt bis ich es fast auswendig konnte und dann schnell drücken!!! Jede frage mit mindestens 289 Punkte wenn ich mich noch recht erinnere. Hoffe ich konnte helfen! lol, genauso hab ichs auch gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Bei Essen und Trinken hab ich auch ohne irgendwelche Tricks die 3x in 0,5sec Antworten Trophy bekommen, Vorteil wenn man in der Gastro taetig ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ich hab auch zeichentrick genommen und wenn ich mir nicht sicher war hab ich pause gemacht und nach der figur gegoogelt. pause hab ich mit der ps taste gemacht. so hatte ich es dann beim 2. oder 3. mal geschafft. den grössten teil konnte ich schon auswendig aber irgendwann kam dann doch ne frage die mich rausgehauen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 War meine erste Trophäe die ich bekommen habe. Allerdings bei der Deutschland Edition. Dort ist es viel einfacher, da es mehr Fragen gibt in der runde gibt. Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/4163-deutschlands-superquiz-edition-2.html#post81571 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Blockbuster.. nach 3x gings auch ohne Wikipedia und "Blitzreaktion" war gleich mit im Gepäck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab diese trophy bekommen aber es war richtig schwer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hatte das BUZZ Deutschland Quiz, aber da geht der Trick mit der PS Taste bei mir nicht. Die Zeit läuft trotzdem weiter. Oder kann es sein das ich einen Fehler mache?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hatte das BUZZ Deutschland Quiz, aber da geht der Trick mit der PS Taste bei mir nicht. Die Zeit läuft trotzdem weiter.Oder kann es sein das ich einen Fehler mache?? Bei mir hatt es auch nicht geklappt... Also einfach üben üben, üben, üben! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 lol ich habe die 5000 gleich beim ersten mal hinbekommen bei den neuen buzz hat es schon etwas länger gedauert 4 runden einfach dumm rum hauen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich find das Spiel total beschissen, bei QUIZ TV konnt man sich wenigstens immer ein Thema bzw. Kanal raussuchen, das geht bei DEUTSCHLAND QUIZ ja überhaupt net. Die Fragen sind übrigens alle total für´n Arsch, da sind ja Dinger dabei die kann man ja gar net wissen.......................... Oder täusche ich mich jetzt und man kann im Einzelspielermodus bestimmte Themen wählen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Dafür gibt es doch mehr Fragen wenn ich mich nicht täusche. Also ich fand Deutschland viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Die Fragen sind übrigens alle total für´n Arsch, da sind ja Dinger dabei die kann man ja gar net wissen.......................... Bin ganz Deiner Meinung. Nur weil ich irgendwann fast alle Fragen auswendig konnte, habe ich mir die Online-Siege holen können! Oder täusche ich mich jetzt und man kann im Einzelspielermodus bestimmte Themen wählen ?? Nein, kann man wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hab es auch mit Google geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 kann ich einzelnspieler und my buzz nicht zusammen holen? sprich 50 spiele einsam und ich wähle dann einfach my buzz aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 kann ich einzelnspieler und my buzz nicht zusammen holen? sprich 50 spiele einsam und ich wähle dann einfach my buzz aus? Nein, es funktioniert leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpico128 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 sau einfach wenn man es drauf hat grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 muss ich die my buzz alleine spielen oder kann ich auch mehrspieler die 5000 braucht meiner meinung nach einfach üben üben aud dem gleichen kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.