ren007nix Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Wie soll man das schaffen? Ich sitz schon den ganzen Nachmittag dran! Wie geht das? Irgendwelche Tricks oder Tipps? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Am besten ein Thema raus suchen was man gut kann.Man kann auch die Frage sich anhören dann die Ps taste drücken um das Spiel zu pausieren und im Internet nachschauen.Glaub ander Tricks gibts nicht man muss einfach üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich hab mir da ein Thema genaommen ich glaub es war Zeichentrick! Dann hab ich es so oft gespielt bis ich es fast auswendig konnte und dann schnell drücken!!! Jede frage mit mindestens 289 Punkte wenn ich mich noch recht erinnere. Hoffe ich konnte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 also das mit der ps taste und nach googeln funktioniert nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 also das mit der ps taste und nach googeln funktioniert nicht! brauchst nen PC/Laptop bei der Hand... @ Mystique: min. 270 reichen völlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich sitz da jetzt auch schon 2 Stunden dran, versuchs mit Musik von Heute, aber klappt irgendwie nicht. Obwohl ich mit dem Trick PS-Taste arbeite. Naja ich versuch jetzt mal eine andere Kategorie. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 5000 Punkte : 18 Fragen = 277,78 Punkte / Frage muss man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich sitz da jetzt auch schon 2 Stunden dran, versuchs mit Musik von Heute, aber klappt irgendwie nicht. Obwohl ich mit dem Trick PS-Taste arbeite.Naja ich versuch jetzt mal eine andere Kategorie. Gruß Arthuro dürfte doch kei problem sein... Die frage erscheint, du liest schnell durch und drückst die PS-Taste... dann google --> du weißt was die Antwort ist... die 4 Antwortmöglichkeiten erscheinen und du drückst schnell die richtige taste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich würde noch ein klein wenig Länger warten, bis die Antworten kommen. (Ab da läuft ja auch erst die Zeit) Wenn man dan die Antwort weiß, kann man ja schon schnell drücken. Außderdem: wenn man dann nach der Antwort Googelt, weiß man schon welche Farbe man drücken muss. Dann gehts meiner Meinung nach schneller! Habs beim 2. Durchgang geschafft (Mit Wissenschaft und Technik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Habe Musik der 90iger immer genommen. Nach 20Spiele (wieder eine Trophy) konnte ich die Fragen auswendig! Da war es dann sehr einfach! Einmal habe ich mich verdrückt, falsche Taste erwischt, bei gewusster Antwort. Dann kann man natürlich für die 5000, gleich einpacken. Man muss schon alle richtig haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 juuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu geschafft 1. Runde : 1701 2. Runde : 3404 Endergebnis: 5077 So jetzt wird die einzelspieler Trophy dran glauben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 das is doch unmöglich auch wen man die antworten weis bekommt man meistens nicht 277,77 da man erst mal gucken welche taste man drücken muss wie schafft man da??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Eben nur ein Thema wählen was du kennts und so oft spielen bis du es fast auswendig kannst! Dann eben schnell drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Jep bedarf ein bisschen Übung und ödes Auswendig lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Eben nur ein Thema wählen was du kennts und so oft spielen bis du es fast auswendig kannst! Dann eben schnell drücken! Ja, ich hab Blockbuster immer und immer wieder gespielt, bis ich die Fragen halt schon (fast) alle wußte. Dann alle richtig beantworten und: BLING!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich hab da Onkel Wikipedia oder Tante Google immer zu Rate gezogen Laptop auf dem Schos und sobald die Frage kamm, gelesen, PS-Taste gedrückt, Antwort im Netz suchen, dann den Buzer in beide Hände genommen, rechter Daumen für die ersten 3, linker Daumen für die unteren 2 Knöpfe. Hat wunderbar geklappt, hab dann um die 5200 Punkte geschafft Ist zwar alles einwendig umständlich aber dafür nicht so Zeitaufwendig wie auswendig lernen. Das mit dem Laptop klappt übrigens auch im MP in der letzten Runde, da hat man oft genug Zeit Stichwörter bei Googe oder Wiki einzugeben. Natürlich immer vorausgesetzt man hat einen Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Verdammt! Fast geschafft, die letzte Frage hatte ich falsch, so waren es nur ca. 4950 Punkte War auch so ne fiese Frage. Ich versuchs gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 hatte heute auch 4900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 am einfachsten geht's so : freez taste vom tv ( wen vorhanden )dan schnell ps knopf drücken. antworten im internet suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 am einfachsten geht's so : freez taste vom tv ( wen vorhanden )dan schnell ps knopf drücken. antworten im internet suchen. Am einfachsten? Klingt sehr umständlich! Lieber immer das gleiche Thema nehmen und 20x zocken, dann haste es auch und noch eine Lonly Wolf Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.