Tremor76 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Wer Lust auf ´n paar Runden VIII-06 Code Red hat kann sich ja mal melden. PS4 mit Headset. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich suche vielleicht jemanden der evt. jetzt Zeit hat um mit mir RAID Mode zuspielen. :smile:Allerdings auf der PS3! Brauch noch hilfe wegen ein paar Abzeichen. Auf welchen Level bin ich? ich denke mal so 26 oder 24. <--------- PSN Name Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich suche vielleicht jemanden der evt. jetzt Zeit hat um mit mir RAID Mode zuspielen. :smile:Allerdings auf der PS3!Brauch noch hilfe wegen ein paar Abzeichen. Auf welchen Level bin ich? ich denke mal so 26 oder 24. <--------- PSN Name Ich suche auch noch ein paar Leute, es dauert bei mir immer so lange bis endlich mal ein Random beitritt. Ich bin Level 32, wir können vielleicht mal paar Runden spielen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Du musst mir auch eine FA schicken. Zitieren
Draegon Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Das Suchsystem ist für die Tonne. Ich gehe auf Zufällig oder wie das heißt mit lvl 100 runtergesetzt von mir auf 90 und lvl 19 joint. Klasse. Oder will beitreten und abgelaufen oder was da steht (gerade nicht drin, sonst könnte ich genau formulieren). Zitieren
Wattwurm Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ja, es ist ärgerlich das man keine levelbegrenzung einstellen kann. Bin zwar erst lvl 40 aber habe das problem auch schon gesehen - vielleicht kommt noch ein Patch oder du schreibst einfach mal Crapcom an :-) Zitieren
Nero_687 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo, ich such auch noch ein Partner für den Raid-Modus. Hab die PS3 Version. Wer mag kann sich im PSN bei mir melden. Zitieren
wolfi1377 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Mich kann man mit Betreff bitte auch adden. Bin täglich on und booste Kisten und Punkte auf VIII-6. Aber bitte mit Headset und auf ps4. Ach ja.. Und wer mal bei irgendwas Hilfe braucht kann sich auch gerne melden Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hat jemand Lust Kampagne im Koop zu zocken ? PS3 mit HS Zitieren
EvilRyu Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hat jemand Lust Kampagne im Koop zu zocken ?PS3 mit HS add mich mal sonst ich dich heute abend sobald ich kann hab auch ps3 und hs Zitieren
Draegon Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Suche guten Partner für die wöchentlichen Events im Co-op damit mal Eurozone unter den Platzierungen vorhanden ist. Aktuelle Event Stufenherausforderung 3 habe ich Solo lvl 20 absolviert. Wichtig: Ps3 only Ergänzung: Sorry falls posting im falschen Thread da ja Verabredung Online Trophäen hier ist. Geht ja nicht um Trophäen direkt, glatt überlesen. Bearbeitet 15. April 2015 von Draegon Zitieren
Elements Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hat jemand Lust aus purer Langeweile im Raidmodus die Alarmstufe Rot Reihe zu spielen? Zitieren
KIEV_Z0CKER98l Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Suche Jemanden der Luste hätte alle Medaillen zu holen Ps3: KIEV_Z0CKER98l Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Habe mir das Spiel geholt,da ich ein echter resident evil Fan bin.habe mal ein paar fragen zum onlinemodus. Kann man nur den raidmodus oder auch die Kampagne online spielen? Zitieren
Draegon Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Habe mir das Spiel geholt,da ich ein echter resident evil Fan bin.habe mal ein paar fragen zum onlinemodus. Kann man nur den raidmodus oder auch die Kampagne online spielen? nur raid modus online. kampagne müsste splitscreen gehen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Habe mir das Spiel geholt,da ich ein echter resident evil Fan bin.habe mal ein paar fragen zum onlinemodus. Kann man nur den raidmodus oder auch die Kampagne online spielen?Geht nur über Share-Play. Aber dann auch nur via Split-Screen. Was sehr nervig ist. Zitieren
braverbub1911 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi,hat wer Lust raid Modus zuspielen?ich hab es bis jetz nur einmal gespielt,also keine Vollprofi,es soll Spaß machen.bitte nur mit Heatset und auf ps3 bitte.lg Zitieren
Jabrony Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo. Suche mitspieler für raid mode auf ps4. Irgendwie macht das ja doch fun Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Suche auch noch mitspieler. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.