Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal, gibt es eigentlich eine liste mit addbaren forenmembern die RE Rev 2 auf den jeweiligen Systemen zocken?

Bin zwar erst LvL 34 (heute reihe 4 normal abgeschlossen), aber zu zweit zocken ist doch angenehmer (in meinem Falle auf der PS3) und es ist schwer online ein paar geeignete Mitspieler zu finden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Eine liste gibt es nicht. Du kannst mich gern adden aber für heute habe ich genug RE Rev 2 gezockt. Schlechter als randoms wirst du nicht sein ausserdem werde ich warscheinlich noch ein zweiten char anfangen.

Viele kennen einfach die maps nicht und das sogar auf lvl 100... ~.~

Mach ich morgen, bin aber eher so der Gelegenheitszocker :-D.

Aber wenn man sich gut abspricht, dann sollte einem "Date" nix im Wege stehen. Aber nicht meckern :-) kenne nur Reihe 1 ziemlich gut. Der Rest ist eher lala (bis einschließlich Reihe 4) - bin ja noch nicht soooo weit. Aber ich gebe immer mein bestes :-)

Geschrieben

Ja, es ist ärgerlich das man keine levelbegrenzung einstellen kann. Bin zwar erst lvl 40 aber habe das problem auch schon gesehen - vielleicht kommt noch ein Patch oder du schreibst einfach mal Crapcom an :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...