Wattwurm Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Sagt mal, gibt es eigentlich eine liste mit addbaren forenmembern die RE Rev 2 auf den jeweiligen Systemen zocken? Bin zwar erst LvL 34 (heute reihe 4 normal abgeschlossen), aber zu zweit zocken ist doch angenehmer (in meinem Falle auf der PS3) und es ist schwer online ein paar geeignete Mitspieler zu finden. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Eine liste gibt es nicht. Du kannst mich gern adden aber für heute habe ich genug RE Rev 2 gezockt. Schlechter als randoms wirst du nicht sein ausserdem werde ich warscheinlich noch ein zweiten char anfangen.Viele kennen einfach die maps nicht und das sogar auf lvl 100... ~.~ Mach ich morgen, bin aber eher so der Gelegenheitszocker :-D. Aber wenn man sich gut abspricht, dann sollte einem "Date" nix im Wege stehen. Aber nicht meckern :-) kenne nur Reihe 1 ziemlich gut. Der Rest ist eher lala (bis einschließlich Reihe 4) - bin ja noch nicht soooo weit. Aber ich gebe immer mein bestes :-) Zitieren
Wattwurm Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ja, es ist ärgerlich das man keine levelbegrenzung einstellen kann. Bin zwar erst lvl 40 aber habe das problem auch schon gesehen - vielleicht kommt noch ein Patch oder du schreibst einfach mal Crapcom an :-) Zitieren
Wattwurm Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Spielt noch irgendeiner die Raids? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 @BoC-Dread-King Ich leider nicht mehr...bin zur Zeit mit anderen Games beschäftigt...sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.