BoC-Dread-King Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Am 10.6.2019 um 11:42 schrieb Wattwurm: Spielt noch irgendeiner die Raids? Hallo Zusammen, die Frage nehme ich doch gerne mit auf :). Irgendwer Interesse noch RE REV 2 RAID Modus zusammen anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Wattwurm: @BoC-Dread-King Ich leider nicht mehr...bin zur Zeit mit anderen Games beschäftigt...sorry Naja das bin ich aktuell auch, man muss ja nicht sofort starten ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Am 29.5.2021 um 09:09 schrieb TiMeX360: @BoC-Dread-King suchst du immer noch jemanden? Möchte auf platin spielen vllt hilft mir jemand dabei Psn: TiMeX360 Hallo TiMex360, ich habe es weiterhin noch auf meiner Liste und noch nicht weitergespielt, aktuell bin ich allerdings noch bei paar anderen Games bei. Grundsätzlich aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.