Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 wie kann man in raidmodus online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 wie kann man in raidmodus online spielen? Überhaupt nicht, da es (noch) keinen Onlinemodus gibt. Das Spiel lässt sich nur über einem geteilten Bildschirm im Koop-Modus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Soweit ich das verstanden habe, wird der Online-Modus nachgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLove1982 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ab dem 17.03 kannst du es online spielen ^^ https://www.re-allstars-reloaded.net/forum/Thread-Der-Raid-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich suche einen Partner, der mit mir das Spiel Koop spielen möchte. Es gibt zwar keinen Online Modus aber sollte doch einfach über Share Play funktionieren. Best Regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich suche einen Partner, der mit mir das Spiel Koop spielen möchte.Es gibt zwar keinen Online Modus aber sollte doch einfach über Share Play funktionieren. Best Regards was ist share Play? Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 ok,danke für die antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 was ist share Play? Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 ok,danke für die antworten! Das ist Share Play https://www.playstation.com/de-at/explore/ps4/features/share-play/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Das ist Share Play https://www.playstation.com/de-at/explore/ps4/features/share-play/ das geht nur mit der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann man schon Co-op spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Du hast doch geschrieben das du das Spiel hast, also musst du das selbst wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Okay . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche jemanden für Kampagne online zu zweit wer Bock hat : unexpectedgerman ist die psn Bitte kurz Betreff re hinzufügen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche jemanden für Kampagne online zu zweit wer Bock hat : unexpectedgerman ist die psn Bitte kurz Betreff re hinzufügen ? Kann man schon online? Dachte es kommt am 31 märz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wird auch erst ab 31.03. online spielbar. Aber NUR Raid Mode, die Kampagne bleibt offline Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Sagt mal, gibt es eigentlich eine liste mit addbaren forenmembern die RE Rev 2 auf den jeweiligen Systemen zocken? Bin zwar erst LvL 34 (heute reihe 4 normal abgeschlossen), aber zu zweit zocken ist doch angenehmer (in meinem Falle auf der PS3) und es ist schwer online ein paar geeignete Mitspieler zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Sagt mal, gibt es eigentlich eine liste mit addbaren forenmembern die RE Rev 2 auf den jeweiligen Systemen zocken?Bin zwar erst LvL 34 (heute reihe 4 normal abgeschlossen), aber zu zweit zocken ist doch angenehmer (in meinem Falle auf der PS3) und es ist schwer online ein paar geeignete Mitspieler zu finden. Eine liste gibt es nicht. Du kannst mich gern adden aber für heute habe ich genug RE Rev 2 gezockt. Schlechter als randoms wirst du nicht sein ausserdem werde ich warscheinlich noch ein zweiten char anfangen. Viele kennen einfach die maps nicht und das sogar auf lvl 100... ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Eine liste gibt es nicht. Du kannst mich gern adden aber für heute habe ich genug RE Rev 2 gezockt. Schlechter als randoms wirst du nicht sein ausserdem werde ich warscheinlich noch ein zweiten char anfangen.Viele kennen einfach die maps nicht und das sogar auf lvl 100... ~.~ Mach ich morgen, bin aber eher so der Gelegenheitszocker :-D. Aber wenn man sich gut abspricht, dann sollte einem "Date" nix im Wege stehen. Aber nicht meckern :-) kenne nur Reihe 1 ziemlich gut. Der Rest ist eher lala (bis einschließlich Reihe 4) - bin ja noch nicht soooo weit. Aber ich gebe immer mein bestes :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 falls wer nacht spieler ist bitte adden ^^ raid zu zweit suchten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Sagt mal, gibt es eigentlich eine liste mit addbaren forenmembern die RE Rev 2 auf den jeweiligen Systemen zocken?Bin zwar erst LvL 34 (heute reihe 4 normal abgeschlossen), aber zu zweit zocken ist doch angenehmer (in meinem Falle auf der PS3) und es ist schwer online ein paar geeignete Mitspieler zu finden. Ich wollte morgen mit dir aber auch noch spielen. Bearbeitet 4. April 2015 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.