x_Schakal_x Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Mir fehlt ein Wappen und zwar das auf dem Banner was von der Decke runter hängt. Beim gegenschagen ist der Banner nach oben geflogen und hängt dort jetzt ... wie komme ich denn da wieder ran ???? Mit gegenwerfen bekomme ich das Wappen nicht runter ...
x_Schakal_x Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Na klasse ... brauch ich exakt 150 Wappen für die Trophie Wappen 14 ?
schroeder96 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ich meinte damit, kein neues Spiel von der Story anfangen sondern das Spiel über die PS3 beenden und dann wieder neustarten und ja die brauchst du
jarko Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 hab das selbe problem mit dem wappen an dem banner,bloss nach nem neustart hängt das da immer noch knapp unter der decke und mit gegenständen gegenwerfen hilft auch nix...echt tolles spiel....hab echt kein nerv nochmal neu zu starten wegen den wappen
mar9876 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 also wenn neustart wirklich nicht funktioniert weiß ich auch keine andere lösung mehr ... außer nochmal neu anfangen -> leider .... also ich habe auf denn weg zur platin keine probleme mit wappen bekommen ! Viel Glück !!! mfg mar9876
x_Schakal_x Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 Bekomm es nicht runter, hab das Game auch wieder weggeschafft nochmal ne danke. Zwar schade um die Platin aber egal ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.