Letzter_wunsch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 n Abend zusammen, sehe ich das richtig, dass es mit der einen Silber Trophy (Beende den Raid Modus 1 x) nur eine Trophy für den Multiplayer gibt? Das klingt für mich nach einem Kaufgrund. Bock habe ich nämlich, aber keinen Nerv durch den Raid Modus zu grinden. Ist das korrekt? Habe gelesen, dass man in Revelations 1 vergleichsweise ewig lang durch den Raid-Modus kloppen muss. Es gibt drei trophäen für raid und die kann man locker alle in ca 50 min schaffen. Ca 7-10 min pro mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Frage leutz : Habe soeben 3 stealth kills gemacht aber die medalie nicht bekommen... Bekommt man die erst am ende bei der wertung? Hab da nicht so drauf geachtet Und die 8 kopfschüsse müsste ich auch schon hinter mir haben... die medaglie ist aber nicht frei Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Die medaillen bekommt man erst am schluss bei der wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 super Habs gerad gemacht ^^ Lol alle kill trophäen kann man alle am ende machen nachdem man das rad rein gemacht hat. Wenn man alle heranstürmenden monster getötet hat werden 2 monster unendlich lang respawnen bis man nach draußen ist Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hat jemand irgendwelche Tipps für die Bronze Medaille mit den 40 Sekunden bis zur Hütte? Irgendwie will die bei mir nicht klappen. Schon 3 Mal versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Es gibt drei trophäen für raid und die kann man locker alle in ca 50 min schaffen. Ca 7-10 min pro mission. Aaah cool, besten Dank. Würdet ihr das Spiel empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hat jemand irgendwelche Tipps für die Bronze Medaille mit den 40 Sekunden bis zur Hütte? Irgendwie will die bei mir nicht klappen. Schon 3 Mal versucht Lauf ein / zwei mal durch das Gebiet, nachdem du die Gegner getötet hast. Im richtigen Versuch heißts nur "Run Forest, run". Mehr kannst nich machen. Aaah cool, besten Dank. Würdet ihr das Spiel empfehlen? Das mehrfach durchspielen ist bisher recht nervend. Wegen den Medaillen muss man wohl jede Episode zumindest vier mal beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Aaah cool, besten Dank. Würdet ihr das Spiel empfehlen? Wenn du das spiel nicht auf trophäen spielen willst, dann ist es cool und sehr entspannt aber der zeitmodus und unsichtbare gegner sind nicht gerade leicht, weil der schwierigkeit dort automatisch auf überleben eingestellt ist. Raid hat zwar nur drei trophäen aber macht richtig laune und später wird online modus dazu kommen. Ab dann wird es richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn du das spiel nicht auf trophäen spielen willst, dann ist es cool und sehr entspannt aber der zeitmodus und unsichtbare gegner sind nicht gerade leicht, weil der schwierigkeit dort automatisch auf überleben eingestellt ist.Raid hat zwar nur drei trophäen aber macht richtig laune und später wird online modus dazu kommen. Ab dann wird es richtig geil. Dito ^^ Der Raid Modus ist sucht pur ^^ Aber mit der richtogen übung gehn zeitmodus und unsichtbare gegner auch son typ auf youtube hat das in 8 min geschafft mit claire Und hat nichtmals alle sanduhren gesammelt Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 So Leute EPISODE 2 kann geladen werden. Es geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die trophäe Auf messers schneide ist so behindert... Habe alles perfect gemacht und die KI immer auf warten gelassen. Am schluss in barrys geschichte habe ich ohne grund mindestens zwei folgeangriffe gemacht. Warscheinlich zählt den schwachpunkt anzuschauen als folgeangriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Wow endlich und die 2. episode ist 1 gb länger ... hoffe auch die länge der episode Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Edit: Letzter wunsch: Töte nur den ersten revenant... bei der großen tür Lauf an den anderen nur vorbei... Hatte so 6 stück hinter mir im letzten abschnitt... Die sterben eh alle auf einmal bei der vorletzten sequenz Bearbeitet 4. März 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 So Leute EPISODE 2 kann geladen werden.Es geht weiter. Also bei mir kommt kein Inhalt gefunden wenn ich übers spiel epi 2 laden will hat jemand schon runtergeladen oder is nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die trophäe Auf messers schneide ist so behindert... Habe alles perfect gemacht und die KI immer auf warten gelassen. Am schluss in barrys geschichte habe ich ohne grund mindestens zwei folgeangriffe gemacht. Warscheinlich zählt den schwachpunkt anzuschauen als folgeangriff Letzter wunsch: Töte nur den ersten revenant... bei der großen tür Lauf an den anderen nur vorbei... Hatte so 6 stück hinter mir im letzten abschnitt... Die sterben eh alle auf einmal bei der vorletzten sequenz Also bei mir kommt kein Inhalt gefunden wenn ich übers spiel epi 2 laden will hat jemand schon runtergeladen oder is nur bei mir so? Musst über den store ps store laden... übers spiel kam bei mir auch kein inhalt gefunden Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also bei mir kommt kein Inhalt gefunden wenn ich übers spiel epi 2 laden will hat jemand schon runtergeladen oder is nur bei mir so? Es ist ein wenig versteckt. Schau bei der episode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Es ist ein wenig versteckt. Schau bei der episode 1 Danke so hab ich es gleich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich hab ein Problem mit der Zeit mit Barry Habe mit Natalja die messerbüsten aus gemacht will nach oben in die Schaltzentralle aber da ist nirgens eine Sanduhr. Kann man so nicht schaffen. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:56 Doch geschafft aber mit Barry ist der Zeitmodus echt heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn man bei der messer trophäe checkpoint neu läd, hilft das oder muss ich komplett von neu anfangen, wenn was falsch gelaufen ist? Ab und zu, wenn ich zombies messere, werden die betäubt. Zählt es auch, wenn ich dann R1 drücke oder soll ich warten, bis die sich erholen? Zweiter char hat da nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Soweit ichs verstehe, darfst du die Gegner mit R1 umnieten, wenn sie durchs Messer betäubt wurde. Kam bei mir auch vor. Wie schon geschrieben wurde, solltest du aber eh an den allermeisten Gegnern vorbeirennen. Im letzten Gebiet mit Barry bin ich durchgehend mit Natalia gerannt. Sie kann nämlich nicht gepackt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn man bei der messer trophäe checkpoint neu läd, hilft das oder muss ich komplett von neu anfangen, wenn was falsch gelaufen ist?Ab und zu, wenn ich zombies messere, werden die betäubt. Zählt es auch, wenn ich dann R1 drücke oder soll ich warten, bis die sich erholen? Zweiter char hat da nichts gemacht. Ich würde keine betäubten gegner umlegen. Schleich tötungen sind aber erlaubt. Und ja check point laden ist erlaubt. Hab ich auch ständig gemacht als ich dachte ich mach was falsch. Die trophy bekommt man bei der Wertung. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.