GlockP Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Damit die Medaillen gespeichert werden, musst du die ganze Episode durchspielen.Wie du das machst, sollte eigentlich keine Rolle spielen... ob nun direkt über die Kampagne oder über Episodenauswahl. Danke! Ich versuch es einfach mal. Die Vita Fassung hat eine Eigene Trophyliste ? Ja, es hat kein' Crossover. Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 21:11 Betreffend die knife-only trophy in ep. 1 frag ich mich auch wie oft ich die noch durchspielen muss, bis sie endlich freigeschalten wird, **** Bug :emot-argh: EDIT: Habe die trophy nun doch beim etwa 4. Versuch erhalten (nach Claires part, wobei ich hier insbesondere drauf achtete das ich mit Moira die Stange nicht schwang und die Taschenlampe nicht nutzte) Bearbeitet 26. März 2016 von GlockP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Als Tipp für Messer Trophy: nicht sofort weiter mit Barry spielen nach Claire. Nachm Kapitel auf Beenden gehen und erst dann im Hauptmenü auf fortsetzen gehen. War bei vielen die Lösung des Problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ja, es hat kein' Crossover. obwohl ich auf der vita keine einfache Portierung erwartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wo sehe ich, welche Medaillen ich noch nicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Zu 'Messers Schneide' , macht wie die vom Leitfaden erwähnten Tipps und ich denke zusätzlich ist es noch: - dass man sich nicht greifen lässt und der Gegner dann weggetreten wird ( habe dann schnell zum anderen Charakter gewechselt ) falls doch - desweiteren muss es so sein, dass man definitiv nicht auf Neuversuch gehen darf .. nach weiß was ich vielen Versuchen würde ich auch meinen, dass man mit Claire- Abschnitt anfängt, dann über Hauptmenü zu Barry-Abschnitt geht und schließlich nochmal den Claire-Abschnitt spielt, erst dann kam die Trophäe ( zumindest bei mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlockP Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wo sehe ich, welche Medaillen ich noch nicht habe? Im Menü bei der Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Kann man dieses Spiel zu zweit an einer Konsole spielen ? PS3 & 4 ? Couch Coop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Am 27.6.2016 um 18:58 schrieb Vegeta10000: Kann man dieses Spiel zu zweit an einer Konsole spielen ? PS3 & 4 ? Couch Coop ? Ja, das ist möglich. Online geht nur der Raid-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_Flo Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Ich hab mal ne Frage zum Trophie Leitfaden. Da steht: Die Medaillen können in mehreren Durchläufen von Episode 2 erspielt werden, ihr müsst also nicht alle zehn in einem Durchgang erspielen. Notwendig ist aber, dass die Bedingung innerhalb eines Durchgangs erfüllt wird. Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Am 13.8.2016 um 09:41 schrieb Mister_Flo: Ich hab mal ne Frage zum Trophie Leitfaden. Da steht: Die Medaillen können in mehreren Durchläufen von Episode 2 erspielt werden, ihr müsst also nicht alle zehn in einem Durchgang erspielen. Notwendig ist aber, dass die Bedingung innerhalb eines Durchgangs erfüllt wird. Was bedeutet das? Jede Episode beinhaltet Aufgaben, welche mit Medaillen belohnt werden. Z. B. Erledige 8 Gegner mit dem Messer. Diese 8 Gegner müssen in einem Durchlauf der Episode erledigt werden und nicht z. B. 3 beim ersten Durchlauf und 5 beim zweiten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Kann man bei dem Medaillen auch denn Checkpoint immer neu laden? Erledige 8 Gegner mit dem Messer, das man 4 kills macht dann neu laden tut und wieder 4 kills macht oder zählt das dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo, kann man das komplette Spiel auch Online in Koop zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Mic4slan: Hallo, kann man das komplette Spiel auch Online in Koop zocken? Nur offline.obline geht nur der raidmode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Alles klar, Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hi, spiet eigentlich noch jemand RER2? Hatte das für PS3 als Retail, aber dann ist die Disc kaputt gegangen usw. Naja...und jetzt habe ich mir die Deluxe Edition aus dem Store (Angebot als PS+ nur knapp 9€) gekauft und musste feststellen, das im Raid-Modus keiner ein Spiel offen hat ???. Deswegen frage ich mal so in die Runde... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 wo kann man denn im spiel einfach schnell und viel bp farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Also ich sehe da nicht durch. Hat das Spiel jetzt einen online Koop Modus oder nicht? Nur für die Episode 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Hallo. Wie kann man den Schwierigkeitsgrad ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.