Solidus Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Irgendwie hatte ich das befürchtet ^^ Heißt das, ohne Wesker freizuschalten bekommt man das gar nicht? Zitieren
Chian23 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ich glaub dlc chara zählen nicht Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren
R-Gekko Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Wenn ich die Kampagne im "No-Hope"- Modus abgesschlossen habe und das extra "Unendliche Munition" erhalte, gilt das dann auch für den Zeit- bzw Unsichtbarmodus? Inwieweit unterscheidet sich der ""No-Hope"- Modus "von den anderen? Zitieren
ARK_1987 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hab mich auch endlich durch den No-Hope-Modus gekämpft und war froh den geschafft zu haben. Schalte die Belohnung frei, will den nutzen und was iss? Will man es benutzen, wird man prompt auf Rang C gesetzt! Ich hatte so schon immens Probleme das zu schaffen und dann noch überall nen Rang S holen? Find ich unmöglich, zumal manche Speicherpunkte echt unvorteilhaft gesetzt wurden. Bei Claire hat man ja noch ausreichend munition, aber bei Barry, isses echt mager. Zitieren
Chian23 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 kann man die muni nicht auf easy mode farmen? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 kann man die muni nicht auf easy mode farmen?Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Kann man; auf Leicht werfen sie einem die Munition regelrecht hinterher und weiß gar nicht wohin damit. Zitieren
ARK_1987 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Also wäre es fürn S-Rang bei No-Escape sinnvoller, auf easy alles zu horten und den Abschnitt dann auf extrem nochmal zu spielen, um so die Chancen deutlich zu erhöhen? Zitieren
wesker70 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Irgendwie hatte ich das befürchtet ^^Heißt das, ohne Wesker freizuschalten bekommt man das gar nicht? Nein, Wesker und Hunk haben keine Spezial-Fähigkeit, nur die allgemeinen, die du bei den anderen auch hast und leveln kannst. Edit: Habe nach gesehen, doch: Hunk hat Stealth Cloak und Wesker Evade Cancel. Keine Ahnung, ob die mit dazu gehören. Vielleicht nur, wenn man sie auch freigeschaltet hat? Da ich die Errungenschaft mit Wesker mache, kann ich das nicht genau sagen. Bearbeitet 15. April 2015 von wesker70 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hunk und Wesker sind DLC's bzw. bei der Retail-Version schon dabei. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hi, hab da mal eine frage und zwar wurde schon ein Datum gegeben für Co-op bei Story Mode? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hi, hab da mal eine frage und zwar wurde schon ein Datum gegeben für Co-op bei Story Mode? Wird wohl eher nicht kommen, da das ursprünglich nicht geplant war. Also falls du online meinst. Offline geht ja :-) Zitieren
Chian23 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Es wird keinen Online Co-op für die story geben. So schön es auch wäre... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Edit: Warst wohl schneller WattWurm Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Wird wohl eher nicht kommen, da das ursprünglich nicht geplant war. Also falls du online meinst. Offline geht ja :-) Dann sollten die mal evt. denn Bottun rauspatchen. Was eig. ziemlich doof ist weil ich mir denken kann das es lustig zu zweit wäre. -.- Zitieren
Draegon Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ich find es besser wenn Story offline bleibt. Ich erinner mich an Dead Space 3. Es war lächerlich leicht im Co-op, was es auch so schon streckenweise war mit den richtig gebauten Ballermännern. Außerdem denke ich das es auch nervig sein kann wenn bei so einem game ewig wer durch das Headset brabbelt. Das hat mir schon die Laune in gta online zerstört. Ewiges rumgescheie durch die Mics, mit völlig für mich belanglosen Sachen. Und ewig jeden einzeln muten ist extrem anstrengend. Vorallem wenn immer wieder neue dazu kommen. Co-op in Teil 5 auch nur mit Kollege gezockt online. Fremde machen d. Oft die Atmosphäre kaputt. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Du kannst bei GTA aber auch alle muten. Und bei Resi kann man nur einen muten was eig. nicht schlimm wäre. Zitieren
wesker70 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hunk und Wesker sind DLC's bzw. bei der Retail-Version schon dabei. Ich weiß, ich meinte freigeschaltet im Sinne, dass nicht jeder die Charaktere bekommen/dazugekauft hat. Wer nur die Episoden hat, kann beide nicht freischalten, und braucht dann hoffentlich deren Fähigkeiten nicht für die Errungenschaft. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ich weiß, ich meinte freigeschaltet im Sinne, dass nicht jeder die Charaktere bekommen/dazugekauft hat. Wer nur die Episoden hat, kann beide nicht freischalten, und braucht dann hoffentlich deren Fähigkeiten nicht für die Errungenschaft. Achso, das kann ich dir leider nicht beantworten. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hi, hab da mal eine frage und zwar wurde schon ein Datum gegeben für Co-op bei Story Mode? Wird nicht geben, weil zu zweit online nicht gruselig ist... besseren grund könnten die nicht ausdenken. @wesker Solange du keinen char kaufst, erscheinen auch keine errungenschaft für die kaufbare char. Somit kann man ohne hunk oder wesker 100% erreichen. Sobald du einen char gekauft hast, erscheinen neue errungenschaft dazu. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Wird nicht geben, weil zu zweit online nicht gruselig ist... besseren grund könnten die nicht ausdenken.@wesker Solange du keinen char kaufst, erscheinen auch keine errungenschaft für die kaufbare char. Somit kann man ohne hunk oder wesker 100% erreichen. Sobald du einen char gekauft hast, erscheinen neue errungenschaft dazu. Ok, weiß jetzt auch. Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo zusammen habe eine Frage zu der Medaille in Episode 3 wo man Pedro besiegen muss ... Diese Medaille ist nicht erspielbar, wenn ihr mit Claire und Moira zuvor Pedro bereits getötet habt. In diesem Fall müsst ihr zunächst deren Episode beenden, ohne Pedro zu töten. Mit Barry begegnet ihr dem mutierten Pedro am Ende seiner Episode. Wechselt zu Natalia damit ihr seht welches sein "schwaches" Auge ist, welches ihr angreifen müsst. Schießt am besten mit der NSR47, damit ihr schnell viele Schüsse abgeben könnt, bei denen ihr Pedro nicht zu viel Schaden zufügt, wenn ihr kein Auge treffen solltet. Heißt das ich muss ALLE Augen zerstören oder nur das Schwache welches gelb schimmert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.