Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Natalia mit ihrer Sicht. U d sobald die kommt schmeiß ich die erstmal die Birne schwindelig mit Brand und Explosiv Moletovs. Dann die schöne Magnum mit Schaden 4 glaube ich, Feuerate und Kapazität und die ist sowas von Tod.

Natürlich im Bösen Ende da ich unter 3 Std durch will und bei 3,18 Std liege aktuell. Spart Heli Sequenz.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll der rotz. Gerade Episode 2 unsichtbar geschafft und keine Trophäe... Barry geht ja noch aber Claire? Son shit... Laut Leistungen ist die abgehakt aber komme ins scheiss psn nicht rein um zu sehen ob sie doch aufgeploppt ist...

Edit: Ps4 neu gestartet und bling im Menü :D

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ein böser mann dir ein bonbon gestohlen hat, dann entlade deine wut auf ihn, da ich nichts dafür kann.

nxkih3.jpg.gif

Ich kann nicht mehr hier :xd::'> :xD: :xd::'>

die Ps3 Fassung ist mal ganzschön mies programmiert wurden,

etliche Ruckler, Lags und Co vermiesen den Spielspass ganzschön :/

Nach der Platin werd ich zurück auf Ps4 gehen :D

Echt jetzt?

Ich zock auf PS3 und hab eigentlich noch gar nichts davon bemerkt o.O"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe von Capcom bzgl. meines Natalia-kann-keine-aktion-durchführen-und-dadurch-kann-das-Spiel-nicht-beendet-werden-Bug Feedback erhalten.

Hello Mr. DATENSCHUTZ,

Thank you for contacting us. We are sorry to hear that the problem persists. We have forwarded the issue with your additional information to our developers and hope to contact you shortly with an update.

If you require further technical assistance in Europe, please contact our technical support staff at capcom-support-uk@poletowininternational.com. Please also be sure to include all previous replies when/if responding to this message.

Best Regards,

Remo @Capcom Technical Support

capcom-support-uk@poletowininternational.com

Heißt also quasi "Danke für die Info, wir haben aber keine Ahnung und leiten das nach Japan weiter und hoffen das die nächsten 6 Monate das Problem erkannt und behoben werden kann. Wenn wir uns nicht melden - C'est la vie." Oder was?

Naja, heute ist ja ein 15MB-Patch gekommen, vielleicht hat es ja noch mehr verändert außer den Raid-Modus.

Werde vielleicht morgen nochmal die letzte Episode mot Barry versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch bei Ps3 hat bewirkt das ich beim Starten des Spiels nicht vom Psn Abmelden muss um ewigen Ladebalken zu haben. Kann angemeldet sein und starten. War vorher unmöglich. Wäre auch traurige Leistung wenn da nichts gemacht worden wäre.

Das Problem hatte ich nicht - hatte aber auch die disc-version. Dafür hab ich eine besseres Problem :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,

ich hatte diesen Natalia-will-in-episode-4-nicht-den-computerbildschirm-berühren-bug. Ich habe es heute nochmal vKurz gesagt: Aufzugschlüssel holen - Stromzufuhr oder so für die Tür aktivieren - Giftgasabzug aktiviert - Leiter runtertreten - Aufzug aktiviert - runtergefahren - Natalia konnte das Terminal nicht berühren.ersucht und es hat geklappt - game finished.

Es gibt 2 Möglichkeiten woran es gelegen hat.

1. Am Patch 1.02 ODER (und das ist wohl wahrscheinlicher)

2. Am Spielablauf. Was meine ich damit?

Ich bin der Typ, der sammelt immer alle wichtigen Items und läuft nicht 1000mal hin und her.

A Bisher hatte ich immer in der Giftgas-ablassen-Area das so gehandhabt, dass ich mir den Aufzugschlüssel geholt habe und gleich weiter durch den zweiten Teil durch die Giftgase mit dem Generator für die Tür und dann zu dem Hebel für den Giftgasabzug und der Leiter zum runtertreten und dann zurück zum Aufzug.

Kurz gesagt: Aufzugschlüssel holen - Stromzufuhr oder so für die Tür aktivieren - Giftgasabzug aktiviert - Leiter runtertreten - Aufzug aktiviert - runtergefahren - Natalia konnte das Terminal nicht berühren.

B Heute habe ich unbewusst die Aktion anders durchgeführt, habe mir nichts dabei gedacht und mich erneut auf diesen Bug eingestellt, aber siehe da Es funktioniert. Was habr ich anders gemacht?

Kurz gesagt: Aufzugschlüssel holen - Aufzug aktiviert - Stromzufuhr oder so für die Tür aktiviert - Giftgasabzug aktiviert - Leiter runtertreten - mit dem Fahrstuhl runtergefahren - Natalia konnte das Terminal diesesmal sofort benutzen.

Also entweder liegt es am Patch oder am Spielablauf.

Habe das auch Capcom mitgeteilt, vielleicht melden die sich ja nochmal.

Jetzt meine Frage an euch: Hattet ihr immer gleich nachdem ihr den Aufzugschlüssel hattet diesen auch gleich reingesteckt? Mich würde interessieren, ob wenn ich Variante 1nochmal wähle - also alles mit sich rumtragen - ob der Bug wieder da ist. Hatte irgendwie keine Lust das nochmal gegenzuprüfen.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir im Januar das RE-Remake (also nicht dieses Spiel!) im PS4 Store gekauft. Hab gerade mal wieder meine PS3 angeworfen, dort ist das Remake in meinen Downloads aufgeführt, könnte ich also runterladen und installieren.

Aber RE-Revelations 2 steht nicht in meinen Downloads, also müsste ich es für die PS3 dann nochmal separat kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ja auch nur ein Beispiel. Hier nochmal:

RE-Remake im PS4-Store gekauft, ist für Lau im PS3-Store (meine Downloads) vorhanden.

RE-Rev2 im PS4-Store gekauft, ist nicht im PS3-Store (meine Downloads) vorhanden.

Es handelt sich bei meiner Frage also um das gleiche Spiel, nur ebend auf beiden Konsolen (PS3 und PS4).

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben, das es nicht dieses spiel war und deswegen habe ich dich missverstanden^^

Ps3 und ps4 spiele haben meistens immer andere preise und man muss sie separat kaufen. Bei dem spiel weiss ich zwar nicht aber mit sehr hoher warscheinlichkeit muss man es separat kaufen. Da es auf andere konsole ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal eigentlich als Pre order Bonus gedacht bei Re Remake im psn store. Weiß es genau da ich pre order gemacht habe bzw versiuchte. War aber dann bei release für ps3/ps4 dann selbstverständlich dieser Cross buy. Wurde man kann sagen verschenkt ohne an die große Glocke zu hängen. Gab ewig lange Diskussionen vorher da es als Pre Order Bonus angepriesen wurde vor Weihnachten und niemand eine pre order machen konnte im Store. Komischerweise war dies aber in ich glaube Japan oder Amerika möglich nur Rest der Welt nicht. Dann wurden alle postings die selbst auf Facebook es vorher ankündigten von CAPCOM gelöscht. Also pre Order Bonus der dann keiner war sondern für jeden.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Re Remake ist Cross Buy.

Das heißt: Wenn du es auf der PS3 kaufst, steht es dir auf der PS4 auch zur verfügung.

Für ein so altes spiel war es eine gute aktion...

Aber RER2 ist ein neues spiel und es wäre unlogisch Cross Buy auf diesen spiel zu erlauben :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...