Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hast du schon mal versucht episode 4 nochmals von neu zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hast du schon mal versucht episode 4 nochmals von neu zu spielen? Ja, und es hat nicht funktioniert. Natalia sagt nur: "Can I try the machine too?" Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ja, und es hat nicht funktioniert.Natalia sagt nur: "Can I try the machine too?" Das ist echt strange. Bin erst Episode 3 daher Hm. Capcom anrufen oder mal aus ner Videothek leihen und neu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das ist echt strange. Bin erst Episode 3 daher Hm. Capcom anrufen oder mal aus ner Videothek leihen und neu probieren. Capcom habe ich schon angerufen und die haben mir per mail die ticketaufnahme bestätigt. Aber da ich nicht der einzige bin - siehe oben im engl. Steam-dings-bums - scheint aber nicht systemabhängig zu sein. Ich PS3, der andere USER PC. Ich bin wirklich gespannt und habe auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Habe auch abgedrehtes ausprobiert. Alle Sachen ablegen, in die Hocke gehen etc. Bei Natalia erscheint kein x-button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Bin heute mehrmals an der Stelle vorbei für Medallien usw. und hat immer geklappt. PS4 DLC Version (4x separat gekauft und runtergeladen). Frage meinerseits zum Zeitlimit-Modus: Wenn man alle 4 Episoden abgeschlossen hat ist man dann schlechtestenfalls immer noch unterhalb von 3 Stunden? (Freischalten einer Bonuswaffe) Also nicht für den Zeitlimit Modus da man die Werkbank nicht aktivieren kann aber halt für das normale Spiel. Bearbeitet 26. März 2015 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Falls du jemanden kennst, der auch das spiel hat, dann leih es dir kurz aus und mach komplett episode 4 fertig. Vielleicht funktioniert mit anderer cd... Aus der store gibt es glaube so ein bug garnicht. Oder du wartest bis ein patch mit bug fix kommt was aber dauern kann. @Tremor ja aber das zählt nicht... Dafür musst du die story unter drei stunden schaffen. Habe zeitlimit auch unter drei stunden geschafft aber die waffe trotzdem nicht freigeschaltet. Bearbeitet 26. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Deppenfrage des Tages: Wie ziehe ich den Charakteren die neuerworbenen Kostüme an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Falls du jemanden kennst, der auch das spiel hat, dann leih es dir kurz aus und mach komplett episode 4 fertig. Vielleicht funktioniert mit anderer cd... Aus der store gibt es glaube so ein bug garnicht.Oder du wartest bis ein patch mit bug fix kommt was aber dauern kann. Nee...kenne leider keinen weiter - gehöre schon zur etwas älteren Fraktion :-). Bin gespannt was Capcom die Tage raushaut. Woran liegt den sowas? Also Programmierfehler oder Hardwarefehler oder Spielproblem (z.B. zu viele Kräuter gesammelt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Deppenfrage des Tages:Wie ziehe ich den Charakteren die neuerworbenen Kostüme an? Story: dort wo du die episoden, zeit und unsichtbar auswählen kannst. Es wird aber erst freigeschaltet, sobald du mindestens einen kostüm bekommst. Raid: dort wo du die char, waffen und emotes auswählen kannst. Da steht sogar kostüme geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Herzlichen Dank - sieht ja gierig aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 finde keine videoguides zu den medaillenanforderungen von epside 3 und 4.nur von 1 und 2 existiert ne videoanleitung.hat jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Habe bei Youtube für 3 und 4 diese Guides gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XHtVh4xz-tc]Episode 3[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=N5YrDMzCY4E]Episode 4[/url] /Edit: Habe gerade zufällig bei einem Run (für unter 3h Gesamtzeit) festgestellt das man die Dhuriga Medallie auch bekommen kann wenn man das Viech bei der zweiten Begegnung einfach ignoriert und nicht bekämpft. Bearbeitet 27. März 2015 von Tremor76 Links in Spoiler gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 So hab es auch durch,an alle die es durch haben. Glaubt einer es kommt ein dritter Teil?????? Ich denke ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 denk mal schon...kam ja gut an!die frage is ob resi 7 kommt und wenn ja,ob man dort die action nummer fortsetzt oder auch mehr ur resi sachen einbaut!bei resi rev 3 kann man dann voll auf die ps4 setzen und hoffentlich die charakter ein bissl glaubwürdiger erzählen und dann wirds nen hit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Es kommt auf die verkaufszahl an. Wenn nur wenige spieler das spiel kaufen, dann unwarscheinlich. Resi einfach immer weiter empfehlen, dann kommt bestimmt drittes teil raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wollte das jetzt mal bestellen, hab aber noch eine Frage was Spielzeit anbetrifft. Wie lange brauch man denn für die Kampagne (ohne auf Trophies zu achten) ? Man bekommt das Spiel ja schon für 35 € , nicht das man da in 5 Stunden schon durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wollte das jetzt mal bestellen, hab aber noch eine Frage was Spielzeit anbetrifft. Wie lange brauch man denn für die Kampagne (ohne auf Trophies zu achten) ? Man bekommt das Spiel ja schon für 35 € , nicht das man da in 5 Stunden schon durch ist. Wenn du alles erkundest und ohne trophäen spielst, dann um die 7-8 stunden aber nur für die campaine. Ausserdem kannst du es um die 10 eure billiger von store bekommen, wenn der lächerliche preis schon zu hoch ist. Bestellen ist immer teuerer als selber in laden kaufen zu gehen. Da kommen versandkosten dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Danke :> Ich meinte ja 35€ sind richtig billig für ein neus Spiel. Da wo ich bestelle(Österreich), gibt es keine Versnadkosten. So habs eben bestellt 7-8 Stunden sind doch ok und es gibt ja noch den RaidModus wo man viel Spass mit hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hab jetzt Akt 1 2mal mitm Messer ohne die Trophäh zu bekommen, sehr nervig... Fand den Run im Zeitmodus gar nicht so schwer. Hab aber Schiss vorm Unsichtbar Modus, den mag ich nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.