Letzter_wunsch Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hi zusammen brauche dringend Hilfe Episode 4 6 Glasp töten aber die letzten 2 sind net da wie im Video ???? Weil auf leicht gibt es nur 4 stück. Du musst mindestens auf normal spielen um 6 zu finden. Alternative wäre in unsichtbarkeits modus die medaille zu holen. Da sind ganze 7 stück. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Bekommt man auch Trophäen wenn man die Kampange im KOOP-Offline spielt? Also z.B. Ziegelstein-Trophy mit Natalia, weil das wäre ja dann etwas einfacher. Zitieren
eierkarl Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hi hat sich jemand von euch das Spiel bei Gamestop vorbestellt ? hab nämlich ein Problem mit dem vorbesteller dlc , kann den code im store eingeben und er wird auch akzeptiert aber die waffen für den raid modus bekomme ich nicht . sprich ich starte den raid modus aber keine dlc waffen im modus vorhanden . Zitieren
Tremor76 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Mal ne Frage zu dem Pedro: Also den kann man ja entweder mit Claire beim Wirtshaus töten oder später mit Barry im Lagerhaus. Letztendlich wird ja beides benötigt (für Käfer und Medallie). In meinem Fall hab ich Pedro erstmal leben gelassen. Wenn ich EP 2-1 jetzt nochmal neu spiele und Pedro dann töte ist der Verlauf für EP 2-2 dann nachträglich geändert? Oder muß man dafür einen anderen Spielmodus nehmen (Zeit/Unsichtbar)? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Mal ne Frage zu dem Pedro: Also den kann man ja entweder mit Claire beim Wirtshaus töten oder später mit Barry im Lagerhaus. Letztendlich wird ja beides benötigt (für Käfer und Medallie). In meinem Fall hab ich Pedro erstmal leben gelassen. Wenn ich EP 2-1 jetzt nochmal neu spiele und Pedro dann töte ist der Verlauf für EP 2-2 dann nachträglich geändert? Oder muß man dafür einen anderen Spielmodus nehmen (Zeit/Unsichtbar)? Es wird nachträglich geändert. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Bekommt man auch Trophäen wenn man die Kampange im KOOP-Offline spielt? Also z.B. Ziegelstein-Trophy mit Natalia, weil das wäre ja dann etwas einfacher. Kann mir einer meine Frage beantworten? Bitte Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Das weiss ich leider nicht,Aber ich habe auf leicht gespielt und bei jedem Gegner einen Stein geworfen.Immer und immer wieder.Und keine Angst wegen Barry der gibt ab und zu mal einen Schuss ab. Ich habe zum ZB alle steine zu einem Punkt gebracht und dann mit ihr Feuer frei. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Kann mir einer meine Frage beantworten? Bitte Ich glaube ja aber nur für den ersten kontroller. Zitieren
BigBoy Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Was genau sind jetzt die Bonusunterschiede zwischen Season Pass im Store und der Disc Version? Hab mir die Disc heute geholt, gibts da irgendwas besonderes mehr dazu oder weniger oder wie oder was? ^^ Blicke da nicht ganz durch, vielleicht hat einer von euch den Überblick. Immer dieser ganze Bonuskram und die Unterschiede zwischen Download und Retail. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Ich glaube ja aber nur für den ersten kontroller. Mhhh, das wäre ja auch sinnfrei. Hat da jemand genauere bzw. weitere Info? Was genau sind jetzt die Bonusunterschiede zwischen Season Pass im Store und der Disc Version?Hab mir die Disc heute geholt, gibts da irgendwas besonderes mehr dazu oder weniger oder wie oder was? ^^ Blicke da nicht ganz durch, vielleicht hat einer von euch den Überblick. Immer dieser ganze Bonuskram und die Unterschiede zwischen Download und Retail. Mit der Disc hast du absolut alles richtig gemacht...quasi ALL IN ONE. Ich habe auch die Disc. Ist auch, wenn man alles haben will, die kostengünstigste Variante. Ich hatte irgendwo mal unter "Holt ihr euch RERev2?" mal eine Übersicht gepostet. Musst mal gucken falls es dich interessiert. Bearbeitet 25. März 2015 von Wattwurm Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Das ist nicht sinnfrei sondern logisch... In jedem spiel offline co-op könnte nur der erster spieler die trophäen holen. Wieso sollte hier plötzlich anders sein? Z.b. Tekken ist dafür sehr gutes beispiel. Lass haupt kontroller liegen und teste mit zweiten kontroller, ich kann nicht mehr testen, da ich schon platin habe. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Was genau sind jetzt die Bonusunterschiede zwischen Season Pass im Store und der Disc Version?Hab mir die Disc heute geholt, gibts da irgendwas besonderes mehr dazu oder weniger oder wie oder was? ^^ Blicke da nicht ganz durch, vielleicht hat einer von euch den Überblick. Immer dieser ganze Bonuskram und die Unterschiede zwischen Download und Retail. Amazon sagt Bonusinhalte umfassen:- 2 zusätzliche Kapitel - 4 exklusive Kostüme - Raid-Modus: Nostalgiekarten-Paket - Raid-Modus-Charaktere: Hunk und Albert Wesker Ich hab mir den Pass im US Store gekrallt, wodurch ich ebenfalls die Bonuskapitel, und Hunk bekommen hab. Die zusätzlichen Kostüme finde ich nicht so doll ... finde immernoch das die Download Version sich eher lohnt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Amazon sagtIch hab mir den Pass im US Store gekrallt, wodurch ich ebenfalls die Bonuskapitel, und Hunk bekommen hab. Die zusätzlichen Kostüme finde ich nicht so doll ... finde immernoch das die Download Version sich eher lohnt. also das was du da beschrieben hast ist auch in der Disc Fassung enthalten ^^ Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 In stone version gibt es kein wesker und die 4 kostüme. Die muss man separat kaufen. Zitieren
BigBoy Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Also nicht nur für die Resident Evil Sammlung alles richtig gemacht mit der Disc Version, sondern auch was den Bonus betrifft ^^ Danke euch Zitieren
Wattwurm Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Das ist nicht sinnfrei sondern logisch... In jedem spiel offline co-op könnte nur der erster spieler die trophäen holen. Wieso sollte hier plötzlich anders sein?Z.b. Tekken ist dafür sehr gutes beispiel. Lass haupt kontroller liegen und teste mit zweiten kontroller, ich kann nicht mehr testen, da ich schon platin habe. Kann ich denn zuordnen ob Controller 1 Natalia bzw. Barry respektiv Moira bzw. Claire ist? Also beim geteilten Bildschirm? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Kann ich denn zuordnen ob Controller 1 Natalia bzw. Barry respektiv Moira bzw. Claire ist? Also beim geteilten Bildschirm? Noch nie getestet aber hier ist mein vorschlag. Starte das spiel ganz normal und sobald du drin in eine episode bist, dann tausch die beiden kontroller durch PS taste. Vielleicht wird dann der erster kontroller moira/natalia. Falls es nicht geht, dann kann man warscheinlich auch nicht bestimmen. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Mal ne generelle Frage zur Medallie "xx Gegner mit Zweitwaffen besiegt": Kann es sein das bei einem Standardgegner der zu so einer Platzbombe (Sploder) mutiert der erste Kill nicht gewertet wird? Frage bezieht sich jetzt im speziellen auf Episode 3-1 (Claire). /Edit: Wird wohl so sein, hab gerade nochmal einen Run gemacht und die Brand-/Sprengflaschen nur auf Sploder geworfen und hab die Medallie bekommen. Ist ja im Raid auch so das Gegner welche zu Splodern mutieren beim ersten Kill nicht zählen. Bearbeitet 26. März 2015 von Tremor76 Zitieren
KaneMcCool Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hi, habe zwei Fragen: - Wie erhalte ich für die Kampagnen das Samurai-Schwert und Pedros Bohrer (also als Waffe)? - Hab das Game jetzt mit dem Good Ending durch. Reicht es für das Bad Ending, wenn man Claires Kampagne aus Episode 3 spielt und dann direkt zu Barry Kampagne in Episode 4 springt? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Also nicht nur für die Resident Evil Sammlung alles richtig gemacht mit der Disc Version, sondern auch was den Bonus betrifft ^^Danke euch ach wir sammler denken doch alle gleich find ick geil das es hier auch einige bekloppte sammler wie mich gibt ^^ (im positiven sinne natürlich ^^) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.