Chian23 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also ich glaube es gibt 3 in Claires teil. Und wegen den Grasp: Ich habs zwar noch nicht getestet aber ich denke das ist möglich wenn du ne rauch flasche auf den wirfst. damit wird der sichtbar und sieht dich vllt auch nicht. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hab mal ne frage. Wie kann man in Episode 4 Moira retten?? Oder was ist mit Tiere gemeint. Ich hätt das gerne im Spoiler gemacht aber weiss nicht wie das geht,Sorry Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hab mal ne frage.Wie kann man in Episode 4 Moira retten?? Oder was ist mit Tiere gemeint. Ich hätt das gerne im Spoiler gemacht aber weiss nicht wie das geht,Sorry Damit sie in Ep4 lebt musst du in Ep3 Neil mit Moira erschiessen. Tiere für Episode 4 sind Ratten und Vögel draussen von denen du 5 brauchst. Bearbeitet 22. März 2015 von BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich habe eine Frage zu den Trophies: Im Leitfaden steht nur, dass man alle Medallien in Episode 1 machen muss. Ich hatte offiziell die Trophy-Übersicht so verstanden, dass man die Medallien in ALLEN vier Episoden machen muss. Oder reicht wirklich nur Episode 1??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich habe eine Frage zu den Trophies: Im Leitfaden steht nur, dass man alle Medallien in Episode 1 machen muss. Ich hatte offiziell die Trophy-Übersicht so verstanden, dass man die Medallien in ALLEN vier Episoden machen muss. Oder reicht wirklich nur Episode 1??? Danke Sind 4 Trophys die jeweils alle Medallien von Episode 1/2/3/4 (Claire & Barry) benötigen Heisst: Du musst alle Medallien aller Kapitel sammeln. Mach 8 Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Also versteh ich das richtig,wenn ich in Episode 3 Neil mit Moira töte dann wird sie in Episode 4 nicht unter den Steinen am Ende begraben? Bearbeitet 22. März 2015 von Markus Adling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also versteh ich das richtig,wenn ich in Episode 3 Neil mit Moira töte dann wird sie in Episode 4 nicht unter den Steinen am Ende begraben? Warum spoilerst du denn??? Find ich mega-kacke für diejenigen, die noch nicht durch gespielt habem :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also versteh ich das richtig,wenn ich in Episode 3 Neil mit Moira töte dann wird sie in Episode 4 nicht unter den Steinen am Ende begraben? Sie wird in beiden Versionen unter den Steinen begraben. Aber wenn sie Neil erschiesst, überwindet sie ihre Angst Waffen zu benutzen. Nun kann sie nachdem Claire alleine entkommt, 6 Monate überleben durch Schusswaffen und taucht am Ende von Ep4 auf, was den 2ten Endkampf aktiviert und das Gute Ende freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Weil ich nicht weiss wie das geht hab ich aber gerade schon geschrieben. Wenn ich es wüsste WÜRD ich das nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich hätt das gerne im Spoiler gemacht aber weiss nicht wie das geht,Sorry Mit über 1.000 Beiträgen darfst du das aber wissen. Probier am besten den Button auf dem Spoiler steht: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Man muss Alex in beiden Phasen ohne schaden besiegen für die Medallie Hab jetzt Platin hoffe auf einen Nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich bin dafür das der Leitfaden nochmal umbedingt überarbeitet werden muss, habe in meiner Trophy List 3 oder 4 Versteckte Trophys, im Leitfaden wird aber nur eine angezeigt, desweiteren steht im LF nur Episode 1, aber für die Medalien (Gold Trophys) kann man in allen 4 Episoden holen, mir hilft der Leitfaden leider nur bedingt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich bin dafür das der Leitfaden nochmal umbedingt überarbeitet werden muss, habe in meiner Trophy List 3 oder 4 Versteckte Trophys, im Leitfaden wird aber nur eine angezeigt, desweiteren steht im LF nur Episode 1, aber für die Medalien (Gold Trophys) kann man in allen 4 Episoden holen, mir hilft der Leitfaden leider nur bedingt weiter. Schreib das bitte mal dem Leitfaden-Team . Nein Spaß, also: Wenn das LF-Team mir sagt, das jede Episode einen eigenen Leitfaden bekommt, dann sag ich "Nunja, ok". Dementsprechend gibts bisher nur den Leitfaden für Episode 1 & 2. Den LF für Episode 2 findest du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Schreib das bitte mal dem Leitfaden-Team . Nein Spaß, also: Wenn das LF-Team mir sagt, das jede Episode einen eigenen Leitfaden bekommt, dann sag ich "Nunja, ok". Dementsprechend gibts bisher nur den Leitfaden für Episode 1 & 2. Den LF für Episode 2 findest du hier. ok danke, weil immerhin gibt es ja jetzt die Disc Version und da sind ja auch die ganzen anderen Trophys dabei, ist halt n bisschen verwirrend wenn alle Trophys zu allen Episoden dabei sind und im Leitfaden aber nur Episode 1 mit dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Finde ich in Episode 4 die Tiere mit Claire nur draussen,oder sind da auch welche drin im Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Episode 2 wird vorraussichtlich (über-)morgen auch dort zu finden sein . [url=https://www.youtube.com/watch?v=c0r7ac9MLzc]RE Revelations 2 Medals - Kill 5 Indigneous animals - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also ich glaube es gibt 3 in Claires teil.Und wegen den Grasp: Ich habs zwar noch nicht getestet aber ich denke das ist möglich wenn du ne rauch flasche auf den wirfst. damit wird der sichtbar und sieht dich vllt auch nicht. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Es gibt zwei stück und man muss sie beide in gleichen spieldurchgang holen. Es zählt nicht, wenn du einen in ersten durchgang hols und den anderen in zweiten. Das mit rauch flasche ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wird eig das Inventar von Episode 1 und Episode 2 übernommen im Unsichtbar Mode? Oder startet man bei jeder Episode mit Standard Equipment was vorgeschrieben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wird eig das Inventar von Episode 1 und Episode 2 übernommen im Unsichtbar Mode? Oder startet man bei jeder Episode mit Standard Equipment was vorgeschrieben wird? In unsichtbar und zeitmodus werden die items und waffen festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 In unsichtbar und zeitmodus werden die items und waffen festgelegt. Alles klar danke. Und wie sieht es mit den Fähigkeiten aus. Sind die in den beiden Modi aktiv? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.