Letzter_wunsch Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 echt?hab ich garnicht gesehen, nur das ma episode 1-4 für platin braucht und episode 1 den raid mode enthält Du solltest nicht auf dem text schauen sondern auf dem bild von datei und jede episode hat eigene datei. Manche sind aber gut versteckt. Du hast warscheinlich das gesammt packet angeschaut und nicht die episoden separat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Endlich Episode 3 Unsichtbar mit Clair geschafft. Ohne Unedlich Mun.Also das geht gar nicht sowas. Am besten noch nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich finde die Story besser,als den ersten teil mit dem geisterschiff :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ja find ich auch besser Da kann man mal sagen Echt Klasse gemacht Capcom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich werde ep 4 erst machen wenn ich in allen anderen alle medalien hab aber echt klasse spiel Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Södelle, hab mir das game heute auch gekauft und für 35 € als Disc Fassung kann man sich glaub ich sich nicht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Södelle, hab mir das game heute auch gekauft und für 35 € als Disc Fassung kann man sich glaub ich sich nicht beschweren Ich auch aber die Char Modelle pfui und koop geht nur offline doppelpfui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ich finde die Story besser,als den ersten teil mit dem geisterschiff :-D der erste teil hatte mir damals gar nicht gefallen. vor allem die gegner teil 2 fande ich den besten seit resident evil 4. top. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:31 ich werde ep 4 erst machen wenn ich in allen anderen alle medalien hab aber echt klasse spiel Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 da dann freu dich auf den endkampf:biggrin5: den haben sie super hinbekommen:biggrin5: habe das spiel gestern durch gespielt. einfach super:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Was hast du gegen die Charaktermodelle? Ich finde die wirklich super:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Was hast du gegen die Charaktermodelle?Ich finde die wirklich super:) hab auch einiges an video material auf youtube gesehen und mir sagte die neue spielweise auch zu, hatte erst skepsis aber werde auch erstmal auf leicht spielen um dann nen überblick zu verschaffen wie das game so ist aber auch die charakter modelle finde ich super gewählt, alleine wegen Barry Burton schon und Clair Redfield war eh schon lange überfällig das man sie spielen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Man muss sich im klaren sein, dass die macher des spiels nicht jeden Kunden zufrieden stellen können. Aber die Charaktermodelle als schlecht zu bezeichnen, geht entschieden zu weit. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ja der schwierigkeitsgrad hat es in sich.vor allem ab episode 3.hdie ersten 2 episoden hatte ich auf überleben noch locker gepackt.dann muste auf normal umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 mal ne doofe frage, hat es überhaupt ne Platin? im Leitfaden steht nur was von 100% und darüber steht aber "Bewertet die PLATIN" bin da jetz leicht verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ja weil Claire total beschissen aussieht. Die sieht weder Degeneration ähnlich noch Resident Evil 2 oder sonst was... Barry ist gut aber Claire Nee ich mir Kommen die Brocken hoch wenn ich die immer sehe in dem Game. Naja was solls Gameplay taugt, Story auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ja weil Claire total beschissen aussieht. Die sieht weder Degeneration ähnlich noch Resident Evil 2 oder sonst was... Barry ist gut aber Claire Nee ich mir Kommen die Brocken hoch wenn ich die immer sehe in dem Game. Naja was solls Gameplay taugt, Story auch. Sie sieht sehr gut aus, hör auf zu meckern wie ein kleines kind... Ihr kleiderstill ist halt schlecht aber sobald du neue kostüme von ihr freischaltest, wirst du NUR noch mit ihr spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 der erste teil hatte mir damals gar nicht gefallen.vor allem die gegner teil 2 fande ich den besten seit resident evil 4. top. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:31 da dann freu dich auf den endkampf:biggrin5: den haben sie super hinbekommen:biggrin5: habe das spiel gestern durch gespielt. einfach super:biggrin5: ... scheiß auf medalien ich spiele jetzt erstma das spiel durch ^^ schalte ich dabei paar kostüme frei Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ich brauch ne kleine Hilfe wegen meine letzte Goldmedaille in Episode 4. Es steht: " Alex in der untersten Ebene der Mine besiegt, ohne Schaden zu nehmen." Ich habs echt nicht gecheckt. Was muss ich genauer tun ? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Sie sieht sehr gut aus, hör auf zu meckern wie ein kleines kind... Ihr kleiderstill ist halt schlecht aber sobald du neue kostüme von ihr freischaltest, wirst du NUR noch mit ihr spielen wollen. jo chill mal. Wenns dir gefällt auch schön. Bearbeitet 21. März 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ich brauch ne kleine Hilfe wegen meine letzte Goldmedaille in Episode 4. Es steht: " Alex in der untersten Ebene der Mine besiegt, ohne Schaden zu nehmen." Ich habs echt nicht gecheckt. Was muss ich genauer tun ? Danke! Spiel nur mit barry beim endkampf. Falls du auf leicht spielst, dann brauchst du etwa 5-6 feuer flaschen und am besten AK mit ca 200-300 patronen. Barry darf auf keinen fall von ihr getroffen werden und sie hat sehr grosse schlag reichweite. Feuer flasche werfen und feuern, flasche werfen und feuern, bis sie umkippt. Es spielt keine rolle ob du ihr auf rücken oder von vorne feuerst und vergiss nicht etwas grösseren abstand von ihr zu halten. Spar auf keinen fall munition, sonst kann es sehr schnell nach hinten losgehen. Bei mir wurde natalia richtig schwer verprügelt und barry hatte keinen schaden bekommen, trotzdem die medaille bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Gibts nen merkbaren Unterschied von der PS3 zur PS4 Version oder egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.