Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

echt?hab ich garnicht gesehen, nur das ma episode 1-4 für platin braucht und episode 1 den raid mode enthält

Du solltest nicht auf dem text schauen sondern auf dem bild von datei und jede episode hat eigene datei. Manche sind aber gut versteckt. Du hast warscheinlich das gesammt packet angeschaut und nicht die episoden separat.

ich finde die Story besser,als den ersten teil mit dem geisterschiff :-D

der erste teil hatte mir damals gar nicht gefallen.

vor allem die gegner :banghead:

teil 2 fande ich den besten seit resident evil 4.

top.

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

ich werde ep 4 erst machen wenn ich in allen anderen alle medalien hab xD

aber echt klasse spiel :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

da dann freu dich auf den endkampf:biggrin5:

den haben sie super hinbekommen:biggrin5:

habe das spiel gestern durch gespielt.

einfach super:biggrin5:

Was hast du gegen die Charaktermodelle?

Ich finde die wirklich super:)

hab auch einiges an video material auf youtube gesehen und mir sagte die neue spielweise auch zu, hatte erst skepsis aber werde auch erstmal auf leicht spielen um dann nen überblick zu verschaffen wie das game so ist aber auch die charakter modelle finde ich super gewählt, alleine wegen Barry Burton schon und Clair Redfield war eh schon lange überfällig das man sie spielen konnte :)

Ja weil Claire total beschissen aussieht. Die sieht weder Degeneration ähnlich noch Resident Evil 2 oder sonst was... Barry ist gut aber Claire Nee ich mir Kommen die Brocken hoch wenn ich die immer sehe in dem Game. Naja was solls Gameplay taugt, Story auch.

Sie sieht sehr gut aus, hör auf zu meckern wie ein kleines kind... :facepalm:

Ihr kleiderstill ist halt schlecht aber sobald du neue kostüme von ihr freischaltest, wirst du NUR noch mit ihr spielen wollen.

der erste teil hatte mir damals gar nicht gefallen.

vor allem die gegner :banghead:

teil 2 fande ich den besten seit resident evil 4.

top.

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

da dann freu dich auf den endkampf:biggrin5:

den haben sie super hinbekommen:biggrin5:

habe das spiel gestern durch gespielt.

einfach super:biggrin5:

...

scheiß auf medalien xD

ich spiele jetzt erstma das spiel durch ^^

schalte ich dabei paar kostüme frei :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Sie sieht sehr gut aus, hör auf zu meckern wie ein kleines kind... :facepalm:

Ihr kleiderstill ist halt schlecht aber sobald du neue kostüme von ihr freischaltest, wirst du NUR noch mit ihr spielen wollen.

jo chill mal. Wenns dir gefällt auch schön.

Bearbeitet von Silenceer

ich brauch ne kleine Hilfe wegen meine letzte Goldmedaille in Episode 4. Es steht: " Alex in der untersten Ebene der Mine besiegt, ohne Schaden zu nehmen." Ich habs echt nicht gecheckt. Was muss ich genauer tun ? :/ Danke!

Spiel nur mit barry beim endkampf. Falls du auf leicht spielst, dann brauchst du etwa 5-6 feuer flaschen und am besten AK mit ca 200-300 patronen. Barry darf auf keinen fall von ihr getroffen werden und sie hat sehr grosse schlag reichweite.

Feuer flasche werfen und feuern, flasche werfen und feuern, bis sie umkippt. Es spielt keine rolle ob du ihr auf rücken oder von vorne feuerst und vergiss nicht etwas grösseren abstand von ihr zu halten. Spar auf keinen fall munition, sonst kann es sehr schnell nach hinten losgehen.

Bei mir wurde natalia richtig schwer verprügelt und barry hatte keinen schaden bekommen, trotzdem die medaille bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...