Realmatze Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wenn es stimmt was in englischsprachigen Foren steht: Schlechtes Ende (als erstes) = töte Neil am Ende E3 mit Claire Gutes Ende (als zweites) = töte Neil am Ende E3 mot Moira https://www.gamefaqs.com/boards/835623-resident-evil-revelations-2/71424380 Ob das stimmt kann ich leider (noch) nicht beurteilen. Könnte hinkommen, da ich gleich das gute Ende hatte. Nu würde mich das böse interessieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bin beim Endbkss Alex im Unsichtbarmodus und schaff es nicht weiss nicht wo genau zu schiessen ? Alles aufm Kopf und dann klar auf die Eiterbeule gehts irgendwie einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bin beim Endbkss Alex im Unsichtbarmodus und schaff es nicht weiss nicht wo genau zu schiessen ? Alles aufm Kopf und dann klar auf die Eiterbeule gehts irgendwie einfacher? Spar dir Brandbomben auf, immer wenn du eine wirfst ist die schwachstelle verwundbar, dann mögkichst mit der magnum oder dem scharfschützengewehr drauf schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Könnte hinkommen, da ich gleich das gute Ende hatte.Nu würde mich das böse interessieren^^ na dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich bekomme die eine Gold Medalie mit Alex bei Barry nicht. Darf etwa Natalia auch nicht getroffen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich bekomme die eine Gold Medalie mit Alex bei Barry nicht. Darf etwa Natalia auch nicht getroffen werden? Nein, stell sie einfach in einer ecke in dem raum ab und bekämpf nur du alex, falls alex richtung Natalia geht auf sie wechseln und in ne andere ecke vom raum rennen und sie dann da stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Ich bekomme die eine Gold Medalie mit Alex bei Barry nicht. Darf etwa Natalia auch nicht getroffen werden? Natalia darf getroffen werden, sonst wäre es unmöglich. Evt hat sie dir getroffen und du es nicht gemerkt hast. Für diese medaille ist schlechtes ende empfehlenswert, weil da muss man nur einmal gegen sie kämpfen. Der einzieger der nicht getroffen werden darf, ist barry... Bei mir war natalia voll verprügelt und das ohne pause. Trotzdem die medaille bekommen, weil barry keinen schaden kassiert hat. Bearbeitet 19. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Werden die Erfolge aus dem raid Mode versionsübergreifend gespeichert? Hab vor mir auch die ps4 Version zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Eigentlich wollte ich ja noch bis morgen die Platin bei Diablo 3 RoS schaffen, aber unter diesen Umständen :biggrin5:: Vielen Dank Amazon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Werden die Erfolge aus dem raid Mode versionsübergreifend gespeichert? Hab vor mir auch die ps4 Version zu holen. Wenn du sowieso vorhast es zu kaufen, kannst du ja der erste sein, der darüber Bescheid gibt . Finde Zeit-Modus / Episode 3 / Barry wie andere hier schon geschrieben haben auch schlimm ^^'. Und dann noch mittendrin der Speicherpunkt bei den Schleusen ... argh dann anfangs noch das 150 Sekunden Gespräch. Da gabs schon nettere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Eigentlich wollte ich ja noch bis morgen die Platin bei Diablo 3 RoS schaffen, aber unter diesen Umständen :biggrin5:: Vielen Dank Amazon... Meins auch!!!!!!!!!!!!! :drool5: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei der Retail-Retail-Version gibt es zusätzlich zu den Kostüm (Rodeo, Stadt-Ninja, Admiral, Lotti) noch je ein Bonus-Kostüm. Moira: Überlebende Natalia: Schwarzes Kleid Finde ich beide sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei der Retail-Retail-Version gibt es zusätzlich zu den Kostüm (Rodeo, Stadt-Ninja, Admiral, Lotti) noch je ein Bonus-Kostüm.Moira: Überlebende Natalia: Schwarzes Kleid Finde ich beide sehr gut. Hab sau viele sachen bekommen!! *--* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Moira Überlebende und Natalia schwarzes Kleid kommen durch die Bonusepisoden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hey Freunde, der Leitfaden beschränkt sich ja komplett auf Episode 1. Liegt das daran das für die anderen noch keiner erschienen ist oder finde ich die einfach nicht? P.S.: Videos zu Zeit- und unsichtbar Runs wären nice. Finde auf Youtube keine zu den späteren Episoden. Falls wer da nen Link hat wäre ich dankbar! LG und HF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Als Leitfadenersteller darf ich immer nur an einem DLC-Leitfaden werkeln. Den LF zu Episode 2 findest du hier. Weitere sind geplant . 100%-ig zufrieden bin ich leider mit keinem Youtuber ... schau mal bei ihm rein: https://www.youtube.com/channel/UCY9jhdQ795UgYwx6IZnBqgA/playlists[url=https://www.youtube.com/watch?v=UG4Fjl_v7XA&list=PLJ5osO7txVpoo8IedmuNDGHskQbB94N1h][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Als Leitfadenersteller darf ich immer nur an einem DLC-Leitfaden werkeln. Den LF zu Episode 2 findest du hier. Weitere sind geplant . 100%-ig zufrieden bin ich leider mit keinem Youtuber ... schau mal bei ihm rein: https://www.youtube.com/channel/UCY9jhdQ795UgYwx6IZnBqgA/playlists Heißt das, es wird keinen kompletten Leitfaden geben für die Retail-Version, sondern alles gesplittet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bohr kann mir einer sagen wie ich in Episode 3 im Unsichtbarmodus den Nil kaputt bekomme. Versuch das schon voll lange. Gibt es da einen trick???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Da stehen doch Fässer herum. Lass ihn mal dagegen hauen . Bei mir hat er zugegebenermaßen auch äußerst viel im Unsichtbar-Modus ausgehalten. Ich bin sehr sparsam mit der Munition in der Episode umgegangen und am Ende musste ich im mit fünf Messerhieben den Rest geben ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.