olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ich krieg mich nicht mehr ein leute.... 25 Euro die story alleine wäre schon "zu billig". dazu gibts noch raid-modus..... und jetzt noch 2 zusatz-"spielchen"..... ich hab fast ein schlechtes gewissen gegenüber capcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo zusammen hab mal eine Frage habe heute morgen mit der Vierten Episode angefangen Claire zuerst die ja leider etwas kurz ist und würde jetzt gerne wissen in welcher reihenfolge man am besten weitermacht , sprich zuerst berry oder aber eine der extramissionen ? Wenn ja welche zuerst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hab noch nich ganz gecheckt wie/wo es die 2.zusatzmissionen gibt Hab mir für 20.Pfund die complete Season im Store gekauft! Ist des da beim Download dabei oder muß das Esperanto geladen werden oder muß man das doch separat kaufen falls man es wollte? Bin leider nicht vor der 4er grad aber es brennt mir unter den Nägeln! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ist des da beim Download dabei oder muß das Esperanto geladen werden oder muß man das doch separat kaufen falls man es wollte? Sind zwei extra Dateien. gib mal im store suche "RER" oder "RER2" an. dann sollten episoden + die beiden neuen inhalte kommen. war bei mir gestern nach schon so. es ist tatsächlich gratis wer die "komplette stafel" gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 bööööösssss Tausend Dank für die Super schnelle Antwort GREAT JOB Edit Ist schon was bekannt wann oder ob der RaidMode online spielbar ist? Hab was in Erinnerung das es losgehn soll wenn die Retail erscheint! Gestern aber irgendwo gelesen das es nicht sicher ist ob es überhaupt nachgereicht wird. Das wäre schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich hab nicht mehr das genaue Datum im Kopf, aber meine das es noch im März kommen soll die raid-online-funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 dann bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Am 31.3. soll es wohl soweit sein. @Exolio: in der Disc Version sind alle DLC enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jk1611 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So los geht's Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hast hier noch einer bei Grotte bestellt? Bei mir steht zwar lagernd, versandbereit...aber nicht wie sonst wird verpackt oder so...macht mich ein bisschen stutzig ich habe doch per Same Day bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kann mir jemand Trophäen-Videos des Unsichtbar-Modus und Zeit-Modus für den Leitfaden von Episode 2 empfehlen? Hab mir bisher Youtube Videos von Shirrako und NobodyGrotesque angeschaut, finde aber das beide nicht souverän sind :\. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So los geht's Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Kommt die Disc nicht erst am 20. raus? Weil ich warte auch schon nämlich, nur das ich aber die PS4 Version nicht hab sondern die 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Amazon hat den Preis angepasst. Was für Vorteile hat die Retail eigentlich ? Jetzt außer den gesparten Speicherplatz. Gibt es hier etwas was die Download-Version nicht hat ? Hi hatte das schonmal in nem anderen Thread geschrieben... Fassen wir zusammen und liefern wir einen kleinen Überblick psn-download (verfügbare DLC's) 4x Epsiode (á 5,99 €) 4x Bonuskostüme (á 2,99 €) Nostalgiekartenpack (4,99 €) Charakter "Wesker" für den Raid-Modus (2,49 €) Charakter "Hunk" für den Raid-Modus (2,49 €) Extra-Episode "Moira" (??? €) Extra-Episode "Natalia" (??? €) macht also (wer alles haben will): > 45,89 € psn-download (verfügbare DLC's) - Sparmodus Complete Season (24,99 €) 4x Bonuskostüme (im Bundle 9,99 € sonst siehe oben) Nostalgiekartenpack (inkl.) Charakter "Wesker" für den Raid-Modus (2,49 €) Charakter "Hunk" für den Raid-Modus (inkl.) Extra-Episode "Moira" (inkl.) Extra-Episode "Natalia" (inkl.) macht also (wer alles haben will): 37,47 € Disc-Version Complete Season (inkl.) 4x Bonuskostüme (inkl.) Nostalgiekartenpack (inkl.) Charakter "Wesker" für den Raid-Modus (inkl.) Charakter "Hunk" für den Raid-Modus (inkl.) Extra-Episode "Moira" (inkl.) Extra-Episode "Natalia" (inkl.) macht also für die Retail-Version (Stand 18.03.2015 Amazon): 36,99 € (PS3) oder 34,99 € (PS4) Gruß PS.: Mein Retail-Version wurde heute um ca. 13:00 von Amazon versendet Bearbeitet 18. März 2015 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die Länge von Claire's Episode 4 ist wohl ein schlechter Scherz oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die Länge von Claire's Episode 4 ist wohl ein schlechter Scherz oder? Falls dir es noch nicht aufgefallen ist. Alle bis auf 4. claires episoden Waren viel länger als von barrys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die Länge von Claire's Episode 4 ist wohl ein schlechter Scherz oder? Mehr Input bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die Länge von Claire's Episode 4 ist wohl ein schlechter Scherz oder? Ist ca. so lang wie Episode 1 hab ich was anderes erwartet leider enttäuscht von Claire´s story.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo wll,te mich erkundigen ob jemand weiss wo die 6 gasps sind für die Trophy und für eine Medaille heisst es 5 Tiere erledigen ,sind gasps damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo wll,te mich erkundigen ob jemand weiss wo die 6 gasps sind für die Trophy und für eine Medaille heisst es 5 Tiere erledigen ,sind gasps damit gemeint? Nächstes mal kannst du auch gleich die episode erwähnen... Gasps sind die unsichtbare gegner, die dich mit einem schlag töten können. Tiere sind damit raben und ratten gemeint. Mehr arten von tiere habe ich in episode 4 nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Falls dir es noch nicht aufgefallen ist. Alle bis auf 4. claires episoden Waren viel länger als von barrys. Das ist mir bewusst, man hat jedoch ein etwas längeres Finale für den Part erwartet, ich zumindest. Wenn man es genau betrachtet, unterscheidet sich INVISIBLE mode gar nicht von normalen Durchgang in der Episode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.