husky Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kann mir mal bitte jemand sagen wo man in Episode 3 von Claire 3 Gegner mit schleichen erledigen kann ? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kann mir mal bitte jemand sagen wo man in Episode 3 von Claire 3 Gegner mit schleichen erledigen kann ? :banghead: In dem ersten haus kann man schon zwei mit schleichangriffe erledigen... nach dem man den schlüssel gefunden hat, erscheinen gegner. Sobald man aus der tür rausgeht (siehe spoiler) wartet man kurz bis etwa zwei gegner kommen und sie schnell erledigen. Links von der tür steht schon der erster. Kurz warten bis er sich umdreht und weg geht. Zweiter ist bei der treppe im erdgeschoss. Man wartet bis er bei der treppe ankommt und danach wegläuft. Dritten findet man direkt links im zweiten haus bei dem roten fass. Man sollte warten bis er bei dem roten fass ankommt und weggeht, erst danach die tür aufmachen und ranschleichen. Sei vorsichtig, immer ducken und mach keine geräusche... Geduld solltest du mitbringen, sonst kannst du es vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 @ Letzter_Wunsch, geht immer noch nicht. Trotz Kompatibilitäts Pack. Hab auch wieder Deinstalliert, und wieder Installiert. Komm immer nur noch bis zum hauptmenü mit dem Auge ( TAST DRÜCKEN), und dann ist der LÄDT Bildschirm wieder da. Und dann geht nix mehr. Knapp 30 Euro in den Sand gesetzt. Gibts doch nicht. Starte das Spiel,wenn die PS3 offline ist,im Hauptmenue kannst Du dann via PS-Taste dich im PSN anmelden.Das Problem haben Viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drako Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Kann mir mal bitte jemand sagen wo man in Episode 3 von Claire 3 Gegner mit schleichen erledigen kann ? :banghead: Moin für alle die eine einfache Methode haben möchten und nicht länger knobeln wollen. Im Grunde ganz einfach fast überall sind in dem Level Feuerlöscher verteilt. Am frühsten kannst es erledigen fast am Anfang in der Fabrik obere Etage. Dort sind mindestens 2 Feuerlöschers. Nun holt man den Verarbeitungsschlüssel, wartet bis die Gegnerhorden ranstürmen und ballert gegen den Feuerlöscher wenn die in der Nähe sind und schon kannst von hinten ein Schleichangriff tätigen. Am besten mit ein Behälter gleich zwei treffen, denn kannste alle 3 nötige Schleichangriffe dort schon abschließen ansonsten sind auch später noch weitere Möglichkeiten. Bearbeitet 14. März 2015 von Drako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Lol hab nicht gewusst , das in den gräbern ein rätsel versteckt ist bin da einfach durchgerannt werd die ep eh öfters durchspielen ^^ ma ne frage: sind die zeit modus episoden untereinander getrennt? habe bei ep 2 die maschinen pistole vergessen und wollte wissen ob man die in ep 3 hat oder ob ich den zeit modus in ep 2 wiederhole muss Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ma ne frage: sind die zeit modus episoden untereinander getrennt? habe bei ep 2 die maschinen pistole vergessen und wollte wissen ob man die in ep 3 hat oder ob ich den zeit modus in ep 2 wiederhole muss Das wuerde mich auch interessieren,ob wohl auch die Items uebernommen werden oder jede Episode separat startet,ebenso im Invisible Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Lol hab nicht gewusst , das in den gräbern ein rätsel versteckt ist bin da einfach durchgerannt werd die ep eh öfters durchspielen ^^ ma ne frage: sind die zeit modus episoden untereinander getrennt? habe bei ep 2 die maschinen pistole vergessen und wollte wissen ob man die in ep 3 hat oder ob ich den zeit modus in ep 2 wiederhole muss Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 die maschienenpistole bekommst du nur 1 mal,wie jede waffe.allerdings bekommst du,wenn du das rätsel mit den gräbern löst ein maschienengewehr,welches eine deutlich bessere feuerrate besitzt als die maschienenpistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Der zeitmodus von barry in episode 3 ist horror pur... Dagegen war clairs noch ein witz. Mir reicht einfach die zeit nicht ~.~ Doch noch geschafft mit ca 2 min restzeit. War harte nuss Bearbeitet 15. März 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Welche Episoden gibt es jetzt aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Welche Episoden gibt es jetzt aktuell? bisher 3.die finale episode erscheint mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Gut. Nur noch 5 Tage bis die Disc kommt, und dann glaube ich nochmal paar Tage warten und dann habe ich es in meiner Post. :biggrin5: Vorheriger Post um 21:02 Post hinzugefügt um 21:03 Ihr müsst wissen, ich habe das seid Weihnachten Vorbestellt. -.- Und war eig. viel teuer als jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Versteh ich das richtig, dass manches Sammelzeug was Moira gefunden hat, in Natalias Teil nicht mehr vorkommt :emot-raise:? Fiel mir bisher gar nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Versteh ich das richtig, dass manches Sammelzeug was Moira gefunden hat, in Natalias Teil nicht mehr vorkommt :emot-raise:? Fiel mir bisher gar nicht auf. Wenn man ein emblem abschiesst, findet man mit barry das nochmal, aber es ist blasser und zählt nicht. Kisten sind geöffnet, munition &co liegt auch nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 in episode 3 muss ich 20 gegner mit der taschenlampe betäuben kann man da 20 mal den gleichen nehmen???? oder müssen das 20 verschiedene sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn man ein emblem abschiesst, findet man mit barry das nochmal, aber es ist blasser und zählt nicht.Kisten sind geöffnet, munition &co liegt auch nicht mehr da. Ja, Munition und das andere Zeug was man mit Moiras Taschenlampe finden kann mein ich. Argh, muss ich morgen im Leitfaden verbessern, in Episode 1 gabs nicht viele Stellen, deswegen fiels mir bisher nicht auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 in episode 3 muss ich 20 gegner mit der taschenlampe betäubenkann man da 20 mal den gleichen nehmen???? oder müssen das 20 verschiedene sein Kannst du 20 mal den gleichen gegner blenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 noch 3 tage bis zum finale kann mir nicht vorstellen das episode 3 noch getoppt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich denke für den entkampf wird Capcom sich schon etwas schönes bereitgestellt haben��habe mit Barry und Claire je 12 Kräuter, das müßte reichen�� Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich denke für den entkampf wird Capcom sich schon etwas schönes bereitgestellt haben��habe mit Barry und Claire je 12 Kräuter, das müßte reichen�� Das ist viel zu viel Habe mit moira und natalia je 6 und mit barry und claire je 3, der rest ist mit munition gefühlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Wartezeit ist das schlimmste^^ Die Installationsgröße wird am Ende noch einmal schön aufgeblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.