Chian23 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gibts schon erste Einschätzungen wie lange die Platin dauern wird? nee weil wir wissen noch nicht was für medalien es in den nächsten folgen zu sammeln gilt. Aber das uns gegrinde erspart bleibt wohl nicht lang. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gibts schon erste Einschätzungen wie lange die Platin dauern wird? Epi 3 und 4 fehlt noch aber schätze vorsichtig so 30-40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Episode 3 ist übrigens im store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Episode 3 ist übrigens im store! toll und ich habe nacht schicht und darf immoment nicht runter laden... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gibts schon erste Einschätzungen wie lange die Platin dauern wird? Auf englische seiten steht etwa 25 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Toll, mit Claire habe ichs durch aber keine Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Toll, mit Claire habe ichs durch aber keine Trophäe bekommen Du musst auch den Part mit Barry spielen um die Chapter Trophy zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Du musst auch den Part mit Barry spielen um die Chapter Trophy zu erhalten Achso danke sonst wars ja nie so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Epi 3 gibs auch ne Trophäe, wenn man mit Claire durchspielt. Oder besser gesagt, mit Moira;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 wo ist die episode denn? ich kann nix finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 wo ist die episode denn? ich kann nix finden geh im store auf episode 1 oder 2 . da dürfteste die finde. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Oder im Store auf "suchen" und dann das kürzel "RER", fragt mich nicht warum, aber dann kommen nur die episoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das mit dem Suchen hat geholfen. Verstehe nicht warum das nicht auf der Startseite angezeigt wird -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das mit dem Suchen hat geholfen. Verstehe nicht warum das nicht auf der Startseite angezeigt wird -.- ne noch nen schritt weiter: wer alle episoden hat: einfach auto-download! seit es die ps4 gibt gibts im store immer merkwürdigkeiten bei DLCs etc.wie man es findet - und wie nicht. meine erfahrung ist nachwievor: über die suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) ne noch nen schritt weiter: wer alle episoden hat: einfach auto-download!seit es die ps4 gibt gibts im store immer merkwürdigkeiten bei DLCs etc.wie man es findet - und wie nicht. meine erfahrung ist nachwievor: über die suche! wie kann ich die denn auto downloaden? Ich wollte die Episode eigentlich schon gestern Nacht laden, aber hatte sie nicht gefunden. Und jetzt habe ich erst 1,21 GB von 4,01 Gb und da steht 3 Stunden -.-. Das erste Mal, dass es so langsam lädt - hab den download kurz pausiert und wieder gestartet. und auf einmal geht es blitzschnell Bearbeitet 11. März 2015 von Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 neee, die laden nicht automatisch - ich meinte so SOLLTE das eigentlich sein wenn mal alle gakauft hat. als ich 0.30 schaute war es drinne (über suche "RER"). gehe davon aus ab 0.00 Uhr. Lief dann in der Tat sehr schnell, ca. 15 min - jetzt ist natürlich PSN wieder überlastet Mittwoch Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich glaub im Moment läd da jeder was runter. Aber was willse machen Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:49 Kann ich mit Barry in Episode 2... 5 schleichangriffe im Lagerhaus schaffen,auf leicht.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich glaub im Moment läd da jeder was runter.Aber was willse machen Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:49 Kann ich mit Barry in Episode 2... 5 schleichangriffe im Lagerhaus schaffen,auf leicht.???? ja ist möglich. aber würde vorher mit claire pedro töten, damit den bohrer von anfang an hast. Somit kommst du dann zu dem einen Revenant in der Wohnung oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 OK werd ich Pedro erst töten,möchte erst die Medaillien haben erst dann fang ich mit Episode 3 an. Blöd ist auch heute kam der DLC für T.E.W. Na ja egal hat man was zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kann ich mit Barry in Episode 2... 5 schleichangriffe im Lagerhaus schaffen,auf leicht.???? Im unteren Gebiet des Lagerhauses gibt es drei Revenants auf einem kleinen Gebiet, die ihr mit Schleichangriffen töten könnt. Wenn ihr zuvor Pedro umgebracht habt und Barry dadurch seine Bohrmaschine aufsammeln konnte, könnt ihr nachdem ihr die drei Revenants getötet habt im Lagerhaus die Treppe hoch gehen. Hier könnt ihr von einem Raum zu einem anderen Gebäude springen und einen weiteren Revenant mit einem Schleichangriff töten. Anschliessend kommt ihr zu *dem dicken* und zwei weiteren Revenants. Um hier einen Gegner mit einem Schleichangriff zu töten, müsst ihr eine Rauch-Flasche werfen und könnt danach hinter einen Revenant gehen und einen Schleichangriff ausüben. Werft die Rauch-Flasche wenn ihr ein paar Meter von einem Revenant entfernt seid. Solltet ihr äußerst nah bei ihm stehen kann es passieren, dass er euch trotz der Rauch-Flasche sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.