Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

Das mit dem Suchen hat geholfen. Verstehe nicht warum das nicht auf der Startseite angezeigt wird -.-

ne noch nen schritt weiter: wer alle episoden hat: einfach auto-download!

seit es die ps4 gibt gibts im store immer merkwürdigkeiten bei DLCs etc.wie man es findet - und wie nicht. meine erfahrung ist nachwievor: über die suche!

ne noch nen schritt weiter: wer alle episoden hat: einfach auto-download!

seit es die ps4 gibt gibts im store immer merkwürdigkeiten bei DLCs etc.wie man es findet - und wie nicht. meine erfahrung ist nachwievor: über die suche!

wie kann ich die denn auto downloaden? Ich wollte die Episode eigentlich schon gestern Nacht laden, aber hatte sie nicht gefunden. Und jetzt habe ich erst 1,21 GB von 4,01 Gb und da steht 3 Stunden -.-. Das erste Mal, dass es so langsam lädt :banghead:

- hab den download kurz pausiert und wieder gestartet. und auf einmal geht es blitzschnell xD

Bearbeitet von Skylex322

neee, die laden nicht automatisch - ich meinte so SOLLTE das eigentlich sein wenn mal alle gakauft hat.

als ich 0.30 schaute war es drinne (über suche "RER"). gehe davon aus ab 0.00 Uhr. Lief dann in der Tat sehr schnell, ca. 15 min - jetzt ist natürlich PSN wieder überlastet Mittwoch Nachmittag.

Ich glaub im Moment läd da jeder was runter.

Aber was willse machen

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:49

Kann ich mit Barry in Episode 2... 5 schleichangriffe im Lagerhaus schaffen,auf leicht.????

ja ist möglich. aber würde vorher mit claire pedro töten, damit den bohrer von anfang an hast. Somit kommst du dann zu dem einen Revenant in der Wohnung oben.

Kann ich mit Barry in Episode 2... 5 schleichangriffe im Lagerhaus schaffen,auf leicht.????

Im unteren Gebiet des Lagerhauses gibt es drei Revenants auf einem kleinen Gebiet, die ihr mit Schleichangriffen töten könnt. Wenn ihr zuvor Pedro umgebracht habt und Barry dadurch seine Bohrmaschine aufsammeln konnte, könnt ihr nachdem ihr die drei Revenants getötet habt im Lagerhaus die Treppe hoch gehen. Hier könnt ihr von einem Raum zu einem anderen Gebäude springen und einen weiteren Revenant mit einem Schleichangriff töten. Anschliessend kommt ihr zu *dem dicken* und zwei weiteren Revenants. Um hier einen Gegner mit einem Schleichangriff zu töten, müsst ihr eine Rauch-Flasche werfen und könnt danach hinter einen Revenant gehen und einen Schleichangriff ausüben. Werft die Rauch-Flasche wenn ihr ein paar Meter von einem Revenant entfernt seid. Solltet ihr äußerst nah bei ihm stehen kann es passieren, dass er euch trotz der Rauch-Flasche sieht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...