Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Die Maps vom Raidmodus stammen doch (was ich bisher gesehen habe) größtenteils aus RER 1 - also ich fühlte mich von Anfang an Heimisch in den leveln auch ohne Karte Aber ich stimme dir zu, das es mit allen DL Titeln so sein müsste, bedauerlicherweiße ist es nicht so Bisher war ich auch überzeugter "ich möchte etwas in der hand haben" - ich bin RE Spieler der ersten Generation und habe von RE1 bis RE 6 so (außer Survivor) so ziemlich jedes RE im Schrank stehen, das rausgekommen ist (inklusive Outbreak File1/2, sowie diversen Spielen auf Nintendo Systemen^^), dennoch finde ich gerade bei der PS4 eine Harddisk Variante unnötig... ich bin eh kein Mensch der Spiele weiter verkauft, daher habe ich so gesehen keinen wirklichen Sinn von Harddisks, außer das sie im Schrank stehen können^^ - für diesen "Zweck" kann ich mir RER2 auch kaufen, wenn es deutlich günstiger geworden ist (~10€) und zahle dann mit digitaler version (25€) immernoch Weniger als wenn ich mir jetzt die Harddisk hole.... springender Punkt ist einfach, das ich ohnehin das komplette Spiel auf die Platte bekomme... bisher hatte ich bei der PS3 den Vorteil, das ich m ir Speicherplatz spare und dadurch eine größere Spielesammlung "aktiv" haben kann, leider zwingt einen die PS4 dazu sämtliche Daten auf der Platte zu speichern, was dazu führt, das ich diesen Vorteil verloren haben.... bei der PS3 hatte ich über 70 Spiele und bin mit 500 GB problemlos hingekommen... nun habe ich nichtmal 10 und meine Platte ist quasie voll. Der Vorteil der Hard Disk ist somit verschwunden und damit auch kein Kaufgrund mehr (aus meiner Sicht der Dinge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ah^^ ok, war mir nicht geläufig Dann nehme ich das natürlich zurück - allerdings... warum auf die DISC Version Warten, wenn man es jetzt schon spielen kann, ist für mich fraglich und dann ist sie auch gleich noch 15 € teurer Vielleicht sind die ganzen DLC schon mit auf der Disc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ich bin auch ein disc-liebhaber - nach wie vor. aber ich wollte jetzt mal ein game als "serie" testen... warten zu müssen.... ich finds gar nicht so schlecht ... naja, und der kaufpreis kam noch hinzu das man fast nicht nein zur download-variante sagen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 1x pro gegner.ist das selbe wie mit dem betäuben der gegner durch moiras taschenlampe... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Du kannst auch dem selben gegner 15x mit ziegelstein für die medaille treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Vielleicht sind die ganzen DLC schon mit auf der Disc^^ Wenn man bedenkt was von den DLCs wirklich "notwendig" ist, dann wäre das ein Wert von ca 2 € oder was kostet der letzte Raid Charakter nochmal?^^ ich bin kein Freund von Kaufbaren Kostümen, war ich noch nie^^ - finde das nur Geldmacherei. Mit dem Seasonpass bekomme ich ja bereits alle Episoden und Hunk für den Raidmode für etwa 25 €^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 sagt mal, weiss jemand ab wann episode 3 im store ist? schon heute? heute 0.00 Uhr? oder erst morgen nach PSN-update? will weitermanchen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 sicherlich erst morgen aber warscheinlich vor psn update. letzte woche war es glaub ich um 10-12 uhr ladbar ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Sehr warscheinlich morgen gegen mittag, war bei episode 2 auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Der Vorteil daran wenn man ein Kind hat^^, genaue Uhrzeit ist weitestgehend unwichtig, da ich eh erst abend ab 19-20 Uhr zum spielen komme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Man bin ich gespannt auf Episode 3. Was hat es mit We... aufsich welche Rolle spielt ER noch. Oder nich. Fragen über Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Für jeden RE Fan, hast du mit We... schon zuviel geschrieben^^ selbst W... wäre schon zu eindeutig :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 @overcash das ist schon auch so bei mir, aber letzte woche brauchte der mittwoch abend eeeewig lang zum downloaden. denke ich lass die ps morgen tagsüber laufen und start den download vom arbeits-PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 was ist eigentlich,wen man petro nicht tötet bei Claire.bekommt man dann bei barry,die Bohrmaschine,wen man auf petro trifft?wo ist der petro,bei barry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 was ist eigentlich,wen man petro nicht tötet bei Claire.bekommt man dann bei barry,die Bohrmaschine,wen man auf petro trifft?wo ist der petro,bei barry? er taucht dann da auf wo der gecrashte heli ist. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 er taucht dann da auf wo der gecrashte heli ist.Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 ok,danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 BOAH ENDLICH! Habe die messer trophäe bekommen... Nach ca 15ten run... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 BOAH ENDLICH! Habe die messer trophäe bekommen... Nach ca 15ten run... Oha gz Frage: Kann man im zeit modus auch medalien holen? bei claire fehlen mir nur noch die 3 militärkisten und kb desswegen einen kompletten run der 2. episode zu machen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oha gz Frage: Kann man im zeit modus auch medalien holen? bei claire fehlen mir nur noch die 3 militärkisten und kb desswegen einen kompletten run der 2. episode zu machen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 glaube nicht, da es ein komplett anderes spiel ist aber du wirst so wie so keine zeit für die kisten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Im Zeitmodus ists offensichtlich nicht sinnvoll das bisschen Zeit was du hast fürs Kistenöffnen zu opfern. Möglich ist es aber da die Medaillen zu holen, ich hab im Unsichtbar-Modus die 40 Sekunden bei der Umweg Hütte gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gibts schon erste Einschätzungen wie lange die Platin dauern wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.